[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut dann werde ich mir eine Erinnerung am Handy einrichten. Wenn bis dahin keine bisher längst überfälligen News wie RELEASE zu GT5 kommen. Werde ich das Thema ab dann komplett ignorieren, weil irgendwann reichts mir auch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja kann ja sein, dass sie ja dann wirklich den Oktober bestätigen dann wäre es meiner Meinung nach nicht berechtig, denn sie haben ja seit letztem "Releasetermin" neue Aufgaben im Projekt gehabt die vorher nicht drin waren wie etwa 3D Unterstützung... aber wenn NICHTS kommt oder besser gesagt nichts greifbares wünsche ich mir dass die nicht nur mit faulen Eiern oder Tomaten werfen sondern auch mit Schuhen, Stühlen und allem sonstigen was so dort herumliegt :fresse:

Son 3D schund hätten die auch per DLC nachreichen können - Hätten die etwas feingefühl, hätten dies so gemacht! Vorallem wieso zeigen die nichts neues? Haben die nach Forza3 nun angst vor Forza4?

kA wenn ich Antworten auf Deine Fragen hätte, hätte ich schon längst unmengen an Geld gemacht :) Denn das ist was was sich wohl jeder GT Fan auf der Welt fragt...

Bin vorhin im US Store unter "New Releases" auf einen "GT5 Night Trailer" oder so ähnlich gestoßen, wo auch am Anfang ein paar längere Nachtszenen gezeigt werden. Weiss nicht, ob der schonmal hier verlinkt wurde :d

Die gezeigte Nachtstrecke erinnert mich total an GT2 mit ihrer Nachtstrecke :d (war das dort, oder verwechsel ich da was? :hmm:)

Wo wir grad im US Store sind....:d.....da gibts auch unter der Rubrik weiter unten einen "Nascar Trailer", wo man auch viel ingame sieht :)

Jup das Video war hier schon drin :) Erinnert mich auch total an GT2, und zwar an die Demo. Hab ich schon öfters mal gezockt damals.

Hab immernoch die Nacht Strecke im Kopf von GT2 :d
Weiss noch genau, wie man da in so einem Tunnel, der beleuchtet war, nach links gefahren ist und dann auf so eine Art Autobahn fuhr, wo ich meist zu weit nach links gefahren bin und an der "Boxeneinfahrt" hängengeblieben bin :haha:
War aber sehr geil

Jup an den Tunnel kann ich mich gut erinnern :fresse: Wie Flatsch schon sagt, die Reflexionen waren sehr geil und im Tunnel erst recht ;)

Da wartet man schon so lange auf das Spiel und was wird gezeigt ?? Autos die fliegen können :lol:
Aber es könnte ja genug Leute geben, die das da total realistisch finden.
smiley_emoticons_unknownauthor_weissnich.gif

Vielleicht kommt ja noch die Super-Speedboat Serie dazu, weiß man ja nicht, aber ob PD dann noch "dieses Jahr" halten können ?
Hmm....

Naja wenn sich das auto dann komplett überschlagen würde wärs zumindest realistisch weil machen kannst dann nicht mehr viel.

Es gibt aber echt (Renn) Autos die so abgehoben sind. Nicht falsch verstehen ich will da nichts schön reden bei GT5!

Ja deswegen sag ich ja wenn er sich ganz überschlagen hätte wärs realistisch sowas ist absolut nichts unmögliches das ist schon oft passiert vor allem bei Rennwagen der Prototypenklasse. Aber dass das in alten GT Teilen auch schon ging wusste ich nicht wie kann man das ausprobieren ^^

Hmm leider nein :( Rettung wäre wenns das auf Youtube, GT oder sonst wo gibt. Werd mal auf Youtube nach fliegenden Autos suchen :fresse: Nur kann ich dann nur raten ob es auch das richtige Video ist da ich es ja nicht sehen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist ziemlich unspektakulär das Ganze :) Die Karre macht n Wheelie, wenn er über bestimmte Stellen fährt. Ist scheinbar Einstellungssache, wenn man das Gewicht total nach hinten verlagert und die Stossdämpfer etc anpasst. Scheint seit GT1 zu funktionieren, laut Kommentaren bei PS3-Talk.

Zuletzt bearbeitet:
Achsoo :) jetzt check ich erst was gemeint ist... haha ich dachte die ganze Zeit an "schwebende" Autos die also fahren aber nicht die Strecke berühren. Also eigentlich einen Programmierfehler das hier ist aber was anderes, das schaffen ja sogar Wagen in echt abzuheben bei falschen Settings...

THX @ Snodo

“Polyphony Digital Inc is pleased to announce that Gran Turismo 5 will launch with full PlayStation Move support.

Gran Turismo 5 is set to be the most immersive instalment yet, giving players the chance to feel what it would be like to control some of the world’s most exotic cars.

Gran Turismo 5 will be bundled with a limited edition wheel which will house the PlayStation Move, and combined with the PlayStation Eye will deliver 2010’s most authentic driving experience.
[…]
Due to these additions, we will be pushing back the launch date of Gran Turismo 5 to coincide with the release of the PlayStation Move.

Whilst we acknowledge that this is a disappointment to fans of the series, it is necessary to provide the level of polish seen in previous games.”

Quelle: PS3News

Ohne jeglichen Kommentar heute.

:lol:

Ich hab mir gerade überlegt mal wieder GT4 zu besorgen. Dann ist mir eingefallen, dass die SLIM keinen PS2 Support mehr hat :wall:

ohne worte.
Egal. Ich will mich darüber nicht mehr aufregen.

Zu GT4. Ich überleg auch mir's zu holen. Wäre vielleicht ne bessere Alternative gewesen, als Forza samt x-box. Auch weil ich da mit Lenkrad hätte spielen können.
Mal sehen. Ich glaub ich zock Forza "schnell" durch, verscheuer die x-box, leg mir ne ps2 zu und dazu GT4. Das sollte die Zeit bis GT5 gut überbrücken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh