[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, das wäre das perfekte "Sommerloch" Spiel :heul:

Will endlich haben :d
Im MP könnte ich dann auch endlich mal wieder mein kaum benutztes HS benutzen können :lol:
Das Ding liegt hier noch seit der ersten Aufladung rum und wurde nur ~30min benutzt :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Citroen Tarnkappenbomber sieht schon lustig aus.

Ich finder der passt da irgendwie gar nicht rein.

Zur Grafik...

Autos und Straße super. Das drumherum eher naja.

Aber wirklich, es wird Zeit dass das Spiel rauskommt. Will es endlich spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, das wäre das perfekte "Sommerloch" Spiel :heul:

Will endlich haben :d
Im MP könnte ich dann auch endlich mal wieder mein kaum benutztes HS benutzen können :lol:
Das Ding liegt hier noch seit der ersten Aufladung rum und wurde nur ~30min benutzt :haha:

Von einer Handyflat hättest du mehr ;)

Cross Game Real Chat to all Providers ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

Junge,Junge, der Fred wäre schon fast auf Seite 2 gewesen!
smiley_emoticons_warn.gif

Dafür gibt´s auch nochmal ein schönes Replay-Video :

YouTube - GT5 Replay AI Mclaren F1 on Ring with sounds

smiley_emoticons_unknownauthor_biggrin.gif

YouTube - Replay GT-R SpecV Pro mode S2 tires Ring sound
YouTube - GT5 Replay AI Mercedes SLR on Ring
YouTube - GT5 AI Replay TVR Tuscan Speed 6 Tuned on Nürburgring

Zuletzt bearbeitet:
Polyphonys Chef Kazunori Yamauchi hat nun höchstpersönlich verkündet, dass die Rennsimulation “Gran Turismo 5″ die dreidimensionale Ansicht und den PlayStation Move unterstützen wird - allerdings nur, wenn es “interessant” erscheint.

“Wir stellen uns immer wieder auf neue Technologien ein”, so Yamauchi auf die Frage, ob das Spiel 3D- und Move-Support erhält.
Weiter: “Sollte es also Displays und Zusatzgeräte geben, die interessant erscheinen, dann bin ich mir sicher, dass wir an der Unterstützung arbeiten werden.

Spannend. Wir hätten aber auch eine Frage: Wann können wir endlich unsere Lenkräder entstauben? Sachdienliche Hinweise bitte an uns weiterleiten.
» Gran Turismo 5: Yamauchi spricht über 3D- und Move-Support by play3.de

Fazit: Jein!
Hauptsache, mal was gelabert...
smiley_emoticons_lol.gif

Ohne Witz, die können von mir aus alles einbauen was sie wollen aber nachdem das Spiel endlich mal released wurde.

Aber ein Nachpatchen wäre ja nicht die perfekte Spielerfahrung.
smiley_emoticons_biggrin.gif

Jeder andere Verantwortliche hätte gesagt, dass das Option ist, die man noch prüfen werde und ggf. dann nachreicht. Fertig!
SO kann das alles bedeuten... ^^

Ich hoffe, dass die parallel schon seit einiger Zeit an GT6 arbeiten.

Wegen mir auch für eine etwaige PS4.

Ein Playstation Release ohne vollwertiges -neues- Gran Turismo ist nicht das gelbe vom Ei.

Ist fast schon zum heulen.

Ich muss sagen mich interessiert der ganze 3D Hype der gerade gemacht wird kein Stück.

Heute wurde mein Stopper von Fanatec versendet.

Bestellung vom: 21.12.2009

Hab ich ja schon ganz vergessen und hätte auch nicht mehr damit gerechnet.

Was die Produktion von so einer kleinen Eisenschiene so verzögert, ist mir ein Rätsel...

Heute wurde mein Stopper von Fanatec versendet.

Hab ich ja schon ganz vergessen und hätte auch nicht mehr damit gerechnet.

Was die Produktion von so einer kleinen Eisenschiene so verzögert, ist mir ein Rätsel...

Echt? :O Muss gleich schauen ob meiner auch verschickt wurde. Warte auch seit 2009 ^^ Najo der Wheelstand hat nun schon ein paar Kratzer, da ich diesen elenden Stopper noch nicht hab.
Wenn er dann ankommt machts gleich wieder Spass :d

Lohnt es sich eigentlich noch die Prologue Version zu kaufen ?
Wie lässt es sich denn mit dem PS3 Pad so fahren ?

Wenn du es für einen 10er bekommst, dann würde ich es kaufen.

Leider hat die Prologue Version keine Trophies (was ich nicht verstehe).

Mit dem Pad kann man es eigentlich ganz gut spielen. Ich hatte damals (vor 1 Jahr ca. ) keinerlei Probleme damit.

Da würd ich eher Shift weiterzocken und auf nen baldigen Release von TDU2 hoffen ^^ Prologue wirkt halt schon eher roh und glatt. Als "Training" für GT5 ist es wohl auch nicht mehr zu gebrauchen, da sich im Fahrverhalten wohl einiges geändert haben soll.

Wenn schon nichts Offizielles zu vernehmen ist.

Ein weiteres Replay ist bei der Röhre aufgetaucht:

YouTube - Gran turismo 5 Motul Nissan Damaged Gameplay

Einen Kommentar verkneife ich mir, die Musik gefällt aber.

:lol:
Wie eine Eisenkugel, die man gegen eine Steinmauer wirft....

...prallt einfach so ab, wird hin und her geworfen und geht nicht im geringsten kaputt :lol:
Fand das im Teil 2 schon echt bekloppt, dass die Autos von der Bande so abgeprallt sind

:lol:
Wie eine Eisenkugel, die man gegen eine Steinmauer wirft....

...prallt einfach so ab, wird hin und her geworfen und geht nicht im geringsten kaputt :lol:
Fand das im Teil 2 schon echt bekloppt, dass die Autos von der Bande so abgeprallt sind

This is the real driving Simulator !!

Eben 'driving' und ned 'gegendiewandfahrproll' ..

mal ehrlich wer physikalisch korrekt verformte chassis erwartet hat kein tau von Hardware und btw das Thema hat nen Bart da schaut osama gut gegen aus :haha:

So genug schön geredet ( muss auch mall sein ^^ )

Man will JackderBauer ausreden das die Grafik gut ist, ... Und Profis müssen die Wand ansteuern um Realdriving zu erfahren?

Die ganze platt mache ist schon berechtigt, aber leut legt doch mal einen gang zurück!

Forza 3 ist da kein deut besser, und vergleicht mal die Replay grafik + dem Sound beim Aufprall, klingt wie bei nem Karate-film :http://www.youtube.com/watch?v=hXZYJmDqYQU

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist scheiß egal, was Forza kann oder nicht. Ich habs nur wenige Wochen gezockt und danach nur noch "Forza, Who?" gedacht. Da hat mich gar nix gefesselt...

Über ein fehlendes Schadenssystem würde ich mich nicht ärgern, viel eher über ein fehlendes Lizenzsystem. Das war bisher einzigartig in der GT-Serie und mir hat es sehr gefallen. Man hat so nicht nur das "Fahren", sondern auch die Strecken kennen gelernt und wurde auch noch bei Anstrengung mit Autos belohnt.
Sowas hält mich 100x länger bei Laune als ein Forza 3 oder sonstwas. Da kann GT von mir "nur" GT5P Grafik haben...

Es wundert mich halt, fahr mal in Forza3 gegen nen reifenstapel - das ist doch echt schei**e ... Selbst bei shift fliegen da die reifen rum, ebenso in GT5!

Die lange wartezeit ist schon mist, aber ich verlange jetzt kein 1000% perfektes Spiel!
Es ist auch unfair gegenüber denn GT5 fans, wir leiden doch schon genung! Wozu dann noch bashen? Mal schauen wie ist wenn ich das selber fahre ...

Und Kritik ist selbstverständlich erlaubt und gewünscht, aber wenn sich das Wiederholt - immer und immer wieder - das gleiche bla, also das nervt dann schon!

Zuletzt bearbeitet:
Naja so irgendwie ist die Lust auf der Spiel ein bisl abgeflaut! Ist wie bei DNF. Man hat viel erwartet und wenn man es releasen würde, käme es keiner Erwartung recht!
So auch hier. Sorry aber seit wievielen Jahren dümpeln die rum? Wenn da irgendwelche Schnitzer im Spiel sind, wäre es mal das erste Spiel, wo ich dem Publisher nen Brief schreiben würde :fresse: !

Ich glaub ja fast, die sind alle zugedröhnt mit haluzinogenen Mitteln und Spielen seit 2 Jahren an der Vollversion und immer wenn bei einem die Wirkung nachlässt, wird nen Replay veröffentlicht! Anders kann ich mir die Verzögerung nimmer vorstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh