[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nomorepixiwantgt5now.jpg

die von poly...dings sollen mal endlich eine neue demo bringen, das dauert noch viel zulange bis es endlich maerz ist
vielleicht leben wir alle da schon garnicht mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene die welt geht doch erst 2012 unter... also bis dahin sollten wa GT schon haben und für vielleicht gibts ja dann auch nen release termin für DNF :fresse:

war das nicht 2009 wo die mayas das ende der welt vorher sagten ?
26.12.2009 hab ich irgendwie in errinerung

soetwas wie saudummefragen gibt es ueberhaupt nicht :d

ich finde die koennten eine neue gt5 demo bringen ist ja immerhin noch fast ein halbes jahr bis es erscheinen "soll"

Naja, wie schon mehrmals gesagt, kauf dir Proloque, da hast du sehr viel Spass mit, das ist mit das beste Game auf der PS3. Haben es vorhin wieder Online gezockt, wenn die nicht immer so Rempeln würden, wäre es noch besser. Was mich nicht davon abgehalten hat, 8 mal erster und einmal 3ter zu werden :d

Echt John, kaufen, du wirst es nicht bereuen. Und sooo teuer ist das auch nimmer aus UK. Dann ist es auf deiner PS3 auch Deutsch.

Geht es euch auch so, dass ihr Zeitstrafen bekommt, wenn euch die Gegner in die Flanke rammen? :hmm: Totaler Abtörn.

Jap, hatte ich vorhin. Mir rauscht einer hinten rein, ich ne Strafe bekommen. Aber ich denke das werden die dann schon fixen.

Ja manche Leute rammen ja extra. Vorhin hab ich einen überholt und das Kind musste mich ja rammen. Ich hab' mich aber nicht abdrängen lassen...
Trotzdem nicht toll, solch dummes Volk.
Ich wurde aber noch nie ungerecht bestraft :d.

ach naja mir gings schon oft so dass ich durchs gerammt werden nen platz gegen genau den verloren hab.. ich fahr dann immer hinter den leutz her auch wenn ich eigentlich schneller wär und in der letzten runde in der letzten kurve ramm ich den raus und hol mir den platz zurück.. das ärgert die viel mehr als alles andere ^^ will gar nicht wissen wie viele wegen mir schon ihren controller gegen die wand geworfen und geschrottet haben.. aber wenn die damit anfangen selbst schuld

ach naja mir gings schon oft so dass ich durchs gerammt werden nen platz gegen genau den verloren hab.. ich fahr dann immer hinter den leutz her auch wenn ich eigentlich schneller wär und in der letzten runde in der letzten kurve ramm ich den raus und hol mir den platz zurück.. das ärgert die viel mehr als alles andere ^^ will gar nicht wissen wie viele wegen mir schon ihren controller gegen die wand geworfen und geschrottet haben.. aber wenn die damit anfangen selbst schuld

ich denke besser kann mans nicht machen :d
Mann muss sie mit ihren eigenen Waffen schlagen :fresse:

Greetz

ja nur leider machts nicht so viel spass ;) da sind die rennen die man auch oft genug hat mit harten kopf an kopf kämpfen irgendwie schöner

aber ich hoffe durch solche aktionen diese leutz zu frustrieren so dass sie aufhören mit dem game ^^

Die Reifen qualmen, aber es sind keine Reifenspuren zu sehen :asthanos:
Die fahren da wohl mit Vollplastik :d

Schade das es bei so einem Spiel an solch einer Kleinigkeit am Ende hängt :shake:

Schade das es bei so einem Spiel an solch einer Kleinigkeit am Ende hängt :shake:

Da drüber reg ich mich schon seit dem ersten Teil auf.

Lol hätte das gar nicht bemerkt dabei hab ich mir die Bilder angeschaut. Wobei jetzt wo Du es sagst, sehe ich es und sieht wirklich komisch aus :asthanos: Da fehlt einfach was...

Kommt Gran Turismo 5 auf drei BluRay Discs?
In einem Spezialbericht zum neuen SLS AMG besuchte Mercedes den Entwickler von Gran Turismu 5, Polyphony Digital. Im entsprechenden Video wird nicht nur verraten, dass es der neue Flügeltürer von Mercedes' hauseigenem Tuner AMG auf das Cover des neusten Gran Turismo schafft, auch ist das Cover selbst sowie insgesamt drei BluRay Disks zu erkennen.

Gran Turismo 5 soll beinahe eintausend verschiedene Autos beinhaltet. Es ist anzunehmen, dass es diese unglaubliche Zahl nicht auf eine einzige BluRay schafft. Gleichzeitig könnte es sich dabei auch um eine Collectors Edition mit zusätzlichen Film- und Spieleinhalten handeln.

Bisher wurde weder das Cover noch die Anzahl der Datenträger offiziell bestätigt oder vorgestellt. Gran Turismo 5 erscheint frühestens im März 2010 in Japan und kurz darauf im westlichen Teil der Welt. Quelle CW

Kommt Gran Turismo 5 auf drei BluRay Discs?

Das wäre ja die Höhe! Erst lästern die PS3´ler über die Xbo´ler, weil neuere Spiele evtl. vermehrt auf mehreren DVD´s erscheinen und jetzt bekomm sie selber sowas :d

Unglaublich, denn eine Bluray kann doch bis zu 100 GB aufnehmen oder, war doch so?

Glaub da eher an die Collectors Edition, wo die Entwicklertagebücher usw drauf sind mit vielen Extras.

Der Chef von PD hat echt nen guten kopf und ist keine labertasche wie der Greenawalt von Turn 10!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:47 ----------

Das wäre ja die Höhe! Erst lästern die PS3´ler über die Xbo´ler, weil neuere Spiele evtl. vermehrt auf mehreren DVD´s erscheinen und jetzt bekomm sie selber sowas :d

Unglaublich, denn eine Bluray kann doch bis zu 100 GB aufnehmen oder, war doch so?

Glaub da eher an die Collectors Edition, wo die Entwicklertagebücher usw drauf sind mit vielen Extras.

HAHAHA du sagst es Selber: Unglaublich - Was meinste wie´s da ausschaut? 3 BluRays vs 2 DVDs! Eine Bluray hat glaub ich 25 bis 50GB!

DL-BRs = 50GB
3 oder 4 schichtige hab ich noch nirgends gesehen. Ich glaub auch, dass es sich um die Premium/CE handelt mit Bonus BRs wie bei MGS4. Die eine Hülle ich ja blau und blaue Hüllen werden nur bei Video-BRs eingesetzt. Gegebenenfalls könnten die beiden anderen BRs der Arcade und GT Mode sein wie schon damals bei GT2.

@Video. :shake: Wie kann einem bloss diese Auto gefallen? ... ich finde es potthässlich. Das Video ist trotzdem interessant da sieht man erst mit welcher Liebe die ans Werk gehen...

@Video. :shake: Wie kann einem bloss diese Auto gefallen? ... ich finde es potthässlich. Das Video ist trotzdem interessant da sieht man erst mit welcher Liebe die ans Werk gehen...

Da stimm ich Dir zu! Toll. Das GT5 Cover mit einem Mercedes versaut :(. Und dabei gibt's so geile Autos auf der Welt. Aber immer noch schöner als Renault :kotz:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh