Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach naja mir gings schon oft so dass ich durchs gerammt werden nen platz gegen genau den verloren hab.. ich fahr dann immer hinter den leutz her auch wenn ich eigentlich schneller wär und in der letzten runde in der letzten kurve ramm ich den raus und hol mir den platz zurück.. das ärgert die viel mehr als alles andere ^^ will gar nicht wissen wie viele wegen mir schon ihren controller gegen die wand geworfen und geschrottet haben.. aber wenn die damit anfangen selbst schuld
Ja manche Leute rammen ja extra. Vorhin hab ich einen überholt und das Kind musste mich ja rammen. Ich hab' mich aber nicht abdrängen lassen...
Trotzdem nicht toll, solch dummes Volk.
Ich wurde aber noch nie ungerecht bestraft .
will gar nicht wissen wie viele wegen mir schon ihren controller gegen die wand geworfen und geschrottet haben.. aber wenn die damit anfangen selbst schuld
Die Reifen qualmen, aber es sind keine Reifenspuren zu sehen
Die fahren da wohl mit Vollplastik
Schade das es bei so einem Spiel an solch einer Kleinigkeit am Ende hängt
Die Reifen qualmen, aber es sind keine Reifenspuren zu sehen
Die fahren da wohl mit Vollplastik
Schade das es bei so einem Spiel an solch einer Kleinigkeit am Ende hängt
In einem Spezialbericht zum neuen SLS AMG besuchte Mercedes den Entwickler von Gran Turismu 5, Polyphony Digital. Im entsprechenden Video wird nicht nur verraten, dass es der neue Flügeltürer von Mercedes' hauseigenem Tuner AMG auf das Cover des neusten Gran Turismo schafft, auch ist das Cover selbst sowie insgesamt drei BluRay Disks zu erkennen.
Gran Turismo 5 soll beinahe eintausend verschiedene Autos beinhaltet. Es ist anzunehmen, dass es diese unglaubliche Zahl nicht auf eine einzige BluRay schafft. Gleichzeitig könnte es sich dabei auch um eine Collectors Edition mit zusätzlichen Film- und Spieleinhalten handeln.
Bisher wurde weder das Cover noch die Anzahl der Datenträger offiziell bestätigt oder vorgestellt. Gran Turismo 5 erscheint frühestens im März 2010 in Japan und kurz darauf im westlichen Teil der Welt. Quelle CW
Kommt Gran Turismo 5 auf drei BluRay Discs?
Das wäre ja die Höhe! Erst lästern die PS3´ler über die Xbo´ler, weil neuere Spiele evtl. vermehrt auf mehreren DVD´s erscheinen und jetzt bekomm sie selber sowas
Unglaublich, denn eine Bluray kann doch bis zu 100 GB aufnehmen oder, war doch so?
Glaub da eher an die Collectors Edition, wo die Entwicklertagebücher usw drauf sind mit vielen Extras.
Unglaublich, denn eine Bluray kann doch bis zu 100 GB aufnehmen oder, war doch so?
Das wäre ja die Höhe! Erst lästern die PS3´ler über die Xbo´ler, weil neuere Spiele evtl. vermehrt auf mehreren DVD´s erscheinen und jetzt bekomm sie selber sowas
Glaub da eher an die Collectors Edition, wo die Entwicklertagebücher usw drauf sind mit vielen Extras.
@Video. Wie kann einem bloss diese Auto gefallen? ... ich finde es potthässlich. Das Video ist trotzdem interessant da sieht man erst mit welcher Liebe die ans Werk gehen...