[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, halt ein Werbevideo für AMG / den SLS und für GT5.

Aber wenigstens was :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja die Demo aus dem MB-Museum, die nun ja auch in einigen/ausgewählten MB-Autohäusern zum Anspielen bereit steht.
Also einfach ein paar Kumpel und nen Kasten Bier schnappen und mal vorbeischauen.
smiley_emoticons_bier.gif

Ansonsten einfach Kaufinteresse vorheucheln.
smiley_emoticons_lol.gif

Diese Demo ist ebenfalls ca 200MB gross. Sieht auch genau so aus wie die TimeTrail demo.
Gab auch keine BluRay Disk bzw in der PS3 war keine.

der will das spiel noch nicht draussen haben, damit er weiter autos gratis auf der nordschleife fahren kann.

Das ist bis jetzt die plausibelste Erklärung...und das ist schon irgendwie erschreckend :wall:

Das Gequietsche ist nicht zum Aushalten, da kriege ich echt Ohrenkrebs.
dash2.gif

Die sollen offiziellles,vernünftiges Material vom 90% Spiel zeigen und keine abgefilmten Bananenvideos einer Public-Demo von einem Fahrer, der noch nicht mal ne Mofa fahren kann.
smiley_emoticons_uebelkeit2.gif

Naja, die E3 wird´s richten, so oder so.

Das man solch ein schlechtes Fahrerkönnen auch noch online stellen muss :rolleyes:
Naja... aber was mich noch immer stört ist, dass wenn der schaltet, dass der die Hand immer noch 5 sec so in der Luft hält und dann erst wieder ans Lenkrad fasst. Sieht total lächerlich aus :haha: Vorallem bei Minute 2:14 sieht man wunderbar, dass der mit seiner Hand immer noch in der Luft hängt und mit der anderen lenkt er total in die Kurve ein :shake:
Mir ist klar, dass das kein neues Video ist und das es bereits evtl schon gefixt ist, aber sowas dürfte nichtmal programmiert werden mit dieser Verzugszeit

Man kann auch alles schlechtreden... abgesehen vom miesen Fahrerkönnen von dem Typen finde ich gar nichts was ich an diesem Spot bemängeln könnte... so eine Kleinigkeit wie mit dem Schalten wäre mir überhaut nicht mal aufgefallen

Hat jmd ne Ahnung, warum das SPEC III Update von GT5P , beim Laden ständig abbricht?!

hr müsst nur noch ein kleines bisschen länger warten bis wir ein neues Datum bekannt geben. Nur ein paar Tage...oder Wochen... oder Monate... oder Jahre.", so Dettmering.

Die haben anscheind was Vergessen ;-)

Ich finds so geeiiilll!

Ich frage mich nur eins:
Wieso sind die Nörgler eigentlich noch hier?

Mir ist es shice egal wann das Spiel kommt und wie es sein wird, wenn es auch nur annährend wie GT4 wird, bin ich vollauf zufrieden. Ein GT4 HD würde mir vollkommen reichen. Ich habe hier Forza 2/3 und auch weitere Rennspiele. Ich mag Rennspiele, aber GT war/ist und wird das einzige Rennspiel sein, das mich mehr als 10h fesselt.

Genau genommen will ich es jetzt noch gar nicht, da ich für mein Lenkrad derzeit kein Platz habe, es soll daher ruhig erst im Sommer nach meinem Umzug kommen :)

Der 21.12. ist es GANZ sicher nicht, weil wer soll es da noch vor Weihnachten kaufen? Anfang Dezember jedoch kann hinkommen, müssen wir nur noch das Jahr abwarten :fresse:

das spiel kommt wohl zeitgleich mit forza 6 raus

was ist der aktuelle release termin von dem game ?
Ach Enzym, jetzt sei doch nicht so und sag ihm halt was. :d
Was soll man sagen, außer "es gibt kein Releasedatum" ?
wann erscheint das spiel ?
smiley_emoticons_schiefguck.gif

Da ja schon andere User hier am Spekulieren sind, kann ich das folgende Datum bekanntgeben:
29.02.2011 (Date-of-Death Reloaded)

Aber zu Forza 6 hätte ich schon mal eine Quelle.
smiley_emoticons_xmas1_biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh