[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lese da einen gewissen Argwohn aus Deinen Zeilen, ich glaube ja fast, Du freust Dich gar nicht wirklich auf GT5.

Das ist doch ein schöner Werbetrailer für MB.

smiley_emoticons_smilina.gif

Toll, ein Trailer der wieder nur auf der E3 gezeigt wird und mehr nicht :P

1000 Leute werden wieder am 107cm LCD stehen und die Kauleiste nicht zu bekommen. Mehr wird es nicht zu sehen geben ^^

Und das soll ich jetzt glauben ?? Happy Birthday hahahaha
Who said weekends are quiet? Two huge announcements on the EU PS Blog on Saturday morning!
Twitter / PlayStation Blog EU: Who said weekends are quie ...

Wenn eins davon ist, dass man Yamauchi heimlich bei ebay.jp für einen 1 Yen Sofortkauf verschachert hat, glaube ich auch nicht mehr dran.
smiley_emoticons_nosmile.gif

Aber es könnte auch was mit GT5 zu tun haben....ähm, also rein Hypotenuse jetzte....oder wie das heißt!
smiley_emoticons_strichauge.gif

Hauptsache die E3 fängt mal bald an...

Na ich bin guter Hoffnung auf einen echten E3-Auftritt. ;)

PS: Enzym an deiner Stelle würde ich das Pad sowieso mal aus der Hand legen, oder doch ne Therapie machen.

Die Warterei hat nun endlich ein Ende. GT5 kommt am 2. November 2010 (USA). Für die EU gabs keinen Termin,aber ich denke es kommt zu Weihnachten.

Glaub so lang werd ich nicht warten, ... dann kommt halt vieleicht die US Version als import.

Weiß schon jemand wo man die CE vorbestellen kann?

wird es eigentlich in gt5 nen optisches tuning geben?! wie in forza 3?!?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann wohl eher sehr eingeschränkt. Also Tieferlegung, Felgen, Spoiler und wenns hoch kommt der ESD vielleicht. Bodykits für über 900 Autos würde wohl nochmal ein paar Jahre verschlingen.
Ich fand diese Werksumbauten bei GT2 (oder wars 1?) ziemlich cool aber bei Teil 3 und 4 gabs in der Richtung ja auch nichts mehr.

Was les ich da? Jedes Auto wird eine Hupe haben? :fresse: :banana:
Wie nun berichtet wird, unterscheidet man in 2 Klassen.
Der Standardklasse mit 800 Fahrzeugen aus GT4 und GTPSP und der Premiumklasse mit 200 Fahrzeugen, welche detailliert im Spiel zu finden sind.
Somit wird es auch nur bei 200 Fahrzeugen die detaillierte Cockpit-Ansicht geben.
Gran Turismo 5 - Nur 200 von 1000 Autos haben volle Cockpit-Ansicht - Playstation 3 News Forum

Na denn: Mööp-Mööp!

lol wie sich wieder alle sofort beschweren.. dabei fahren doch sicher nichma 10% der user in der cockpitansicht.. die meisten nutzen doch motorhaube oder sogar außenansicht
das is genauso lustig wie das ewige gejammer am fehlenden schadensmodell und wenns dann da ist wills jeder gleich abschalten

klar ists schön mal die cockpits anzusehen - aber 200 autos MIT cockpit find ich persönlich ne ganze menge ;) find erstmal nen spiel mit 200 autos.. und dass sie die 800 alten aus den alten gt serien mitnehmen aber nicht in jedem detail überarbeiten find ich gar nicht schlimm.. man sollte lieber froh sein dass die überhaupt alle drin sind ^^

Schon erstaunlich Nucka, deine beiträge ähneln Enzym´s doch schon sehr ^^ (will nicht weiter auf etwas hinaus)

Und ich wollte mich schon fast bedanken, mal eine seite in dem thread ohne (dem NEID) genörgel ...

Zuletzt bearbeitet:
800 modelle aus den alten teilen... dann frage ich mich, was haben die solange gemacht? die strecken können nicht so lange gedauert haben, so wie die aussehen!
Schadensmodel ebenfalls nicht!
Physik wird nur weiter etnwickelt von GT5p sein also auch nicht viel zu tun!

Ich sag ja, die haben jeden tag gezockt und dabei ihren sabber auf den Pads verteilt

Hm find das aber auch einfach scheiße, sorry aber ist so.

Bei Forza gibts auch mehr als 200 Autos und alle haben cockpit, also was bitte machen die Kasper 5 Jahre lang. Ich wills nicht schlecht reden das Spiel und werds mir auch auf jedenfall Kaufen und bin sicher dasses gut wird, aber sowas is einfach dann nix halbes und nix ganzes. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh