[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ich find auch das schlimme ist das bei 200 Autos vllt. wenn es hoch kommt 50 schöne Autos dabei sind und den rest kann man dann auch vergessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achtung, jetzt kommt ein alter Hut :d....

....Forza 3 hat auch über 400 Fahrzeuge und bei denen hat jedes Fahrzeug ein Cockpit ;)
Und das auch Originalgetreu.
Ist wirklich lächerlich was die sich rausnehmen :shake:

das ist doch alt mit den 200 cockpits... vor vielen monaten war doch schon mal die die rede davon... 200 autos haben nen schaden..im cockpit...die anderen halt nicht...wayne?!?

Also das mit den Cockpits kotzt mich jetzt schon sehr an, vor allem erwarte ich in jedem Rennwagen ein Cockpit, wehe das ist keins drin :(

das ist doch alt mit den 200 cockpits... vor vielen monaten war doch schon mal die die rede davon... 200 autos haben nen schaden..im cockpit...die anderen halt nicht...wayne?!?

Joa ich weiss das es alt ist, nur wollte ich Skip verbessern da er meinte das jedes Fahrzeug eine Cockpit Ansicht hat.

Ist ja nun leider nicht der Fall.

Joa ich weiss das es alt ist, nur wollte ich Skip verbessern da er meinte das jedes Fahrzeug eine Cockpit Ansicht hat.

Ist ja nun leider nicht der Fall.

Dann zeig mal, wo es steht, dass die Premium Cars keine Cockpit Ansicht haben ;)
Sogar GTPlanet vertut sich da übelst und nimmt eine schlechte Übersetzung der japanischen GT Website ;)
Klar PD hält sich da sehr bedeckt und forumuliert die ganzen features sehr verwirrend (Interior usw.), aber laut einigen NeoGaf und GTPlanet Usern, die auf der E3 waren und die Demo spielen und mit den Entwicklern reden durften, sind in der Demo schon non-Premium Cars vertreten und diese waren dort aus der Cockpit-Sicht spielbar.

Also so wie ich es verstanden habe, haben die Premium Cars das original Cockpit, während die non-Premium Wagen nur ein Standardcockpit besitzen, was dann bei allen gleich ausschaut.

"bei allen gleich" kann ich mir nicht vorstellen
eher einfach nur nicht so detailliert.. und wenn schon gleich dann nur pro marke

Neben den ganzen Release-Facts, Videos und Spekulationen möchte ich hier doch mal kurz ne Frage zu GT5P stellen:

Ich bekomm mein GT5P i.V.m. meinem Fanatec RS-Wheel+Clubsport-Pedalerie einfach nicht zum laufen.
Fanatec gibt auf der HP an, dass man das Datum in dem System-Settings zurücksetzen soll.
Habe ich auch gemacht. Kann zwar mit dem Lenkrad durch die Menüs gehen aber die Autos lassen sich nicht steuern.

Was mache ich falsch?

Wäre um jeden Tipp dankbar.

Zuletzt bearbeitet:
Funzt wunderbar. Ich dnek mal die werde son standard cockpit bekommen und die sonderautos bekommen halt ein besser ausgearbeitetes. Jetzt ist das Bild zu groß :fresse:

Ich stell mir das echt wie beim Link (vergleich) vor. Ich Spiel sowieso nicht aus dem Cockpit. Nur F1 spiel ich ausm Cock.

WTF? gokart und stunt arena o0

Ähm wie läuft das mit den Autos, wieder über Challenge fahren und dann Geld gewinnen und dann kann man sich bessere Autos kaufen oder wie soll das laufen?

@Skip - anscheinend bestätigt:

SCE-Präsident Shuhei Yoshida hat ein wenig über die Highlights der vergangenen E3 geplaudert. So bestätigte er ganz selbstverständlich einen Streckeneditor sowie die Möglichkeit an Kart-Rennen teilzunehmen.

Hier mal ein Auszug aus dem Interview:

“Bei einer Reihe wie Gran Turismo, die für ihre innovativen Ideen geradezu berühmt ist, verspricht dies ein wirklich bahnbrechendes Rennspiel [zu werden]. Gran Turismo 5 begeistert im Vergleich zu den Vorgängern nicht nur mit einer noch größeren Fahrzeug- und Streckenauswahl, sondern auch mit neuen grafischen Effekten wie Fahrzeugschäden, Nachtrennen und wechselnden Wetterbedingungen.”

“Diese Innovationen werden mit der Möglichkeit kombiniert, sich in der Gran Turismo-Community mit Gleichgesinnten in aller Welt auszutauschen sowie den perfekten Renntyp zu entdecken. Die Fahrer können ihre Fähigkeiten auf der Teststrecke Top Gear weiterentwickeln, Autos in Stunt-Arenen zu Schrott fahren, an Kartrennen teilnehmen sowie eigene Strecken oder Kopf-an-Kopf-Rennen gestalten und freigeben. Wer wo und auf welcher Strecke fährt, bleibt jedem selbst überlassen.”

“Gran Turismo 5 wird mit einem Spielerlebnis aufwarten, das in Sachen Komplexität und Spannung viele in Erstaunen versetzen wird”, so Yoshida im Interview. Quelle CW

Ist doch einfach nur übersetzt. Das Interview ist von der offiziellen UK PS3 Seite. Solang nix von Kaz kommt oder etwas davon auf der GC zu sehen sein wird, wart ich ab. Vielleicht bringt der Sony Hoschi GT5 und Modnation Racers durcheinander^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

Hoffentlich gibts den Gymkhana Track in GT5, in GT PSP war er ja unter den 11 versteckten Tracks dabei.
Beim Toyota Wagen Trailer sah schon danach aus...

kenblocktwoproject_04-580op.jpg

1zx3z1l.png

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:14 ----------

Vielleicht gibts dann auch Go Karts vs. Premium Autos: YouTube - GYMKHANA 2.1, BLOCK vs DYRDEK

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert erstmal primär ob das Spiel tatsächlich am 2ten Nov. kommen wird :fresse:.

Ist das das US / Jap Release-datum, oder ?

EU ist wahrscheinlich noch nichts bekannt ?

Dann weiß man ja was die 200 Premium-Cars sind, billige unechte Stunt-Autos :d

Es handelt sich 100% um eine Preview und zu 4Players sag ich mal nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh