[PS3] Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meckerfritzen!
smiley_emoticons_mad.gif

Ich lasse mir doch meine Vorfreude von Euch nicht vermiesen!
punish.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das dennen selbst das nicht aufn sack geht -- immer wieder, fast die gleichen bilder, von dieser einen strecke! Ich mein irgendwann muss doch son Hamachi mal peilen das sowas nur noch langweilt!

Updates zu Prologue werden nicht mehr kommen.

Das / Die Spiel / Demo ist tot.

@ GT5 Pictures

Hat ja lange gedauert, bis es was neues gibt.

Bis zur E3 war es das bestimmt erstmal wieder.

Ich warte auch schon über 1 Woche auf den Stopper :fresse:

Soviel dazu:

hiermit müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung (RennSport Wheel Stand Pedal Stopper) leider erneut verzögert hat.

Die neue Warenlieferung wird Ende März 2010 in Deutschland eintreffen. Sobald die Waren verzollt sind und im Lager für den Weiterversand frei gegeben worden sind, werden wir Ihre Bestellung selbstverständlich umgehend verschicken. Über den Versand werden wir Sie per E-Mail informieren. Die Trackingdaten erhalten Sie direkt von UPS per E-Mail.

Damit sind es dann 4 Monate... Haben sie sogar noch die Lieferzeit des Stands getoppt. Dachte eigentlich die Bestellung wird nie mehr ausgeführt und heute melden sie sich mal :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon heftig mit den Lieferzeiten bei Fanatec... Mit dem Stand hatte ich Glück, im Dezember bestellt und nach 5 Tagen war er bei mir in der Schweiz. Da klappte mir glatt die Kinnlade runter, wenn ich von Lieferverzögerungen bis zu 4 Monaten etc lese.

Den Pedal Stopper hab ich dann auch gleich bestellt als der Stand da war, auf den warte ich allerdings immer noch. Heute hab ich dann die selbe Nachricht wie oben erhalten, naja, wenigstens Ende März :fresse:

So langsam verliere ich bei GT die Nerven. Ich hab die PS3 seit September und hab sie mir ja eigentlich nur wegen Gran Turismo gekauft.

Wirklich spielen tue ich nur noch an der XBOX, wegen Forza 3 eben.

Die PS3 habe ich nur noch nicht wieder vertickt, weil ich sie ab und zu als Blu-Ray Player nutze, oder eben um Medien zu streamen.

Die Verzögerung bei Gran Turismo empfinde ich langsam als nicht mehr hinnehmbar. Es gibt auch andere Spieleschmieden, die sich viel Zeit lassen. Blizzard zum Beispiel. Aber selbst bei denen hat es noch nie eine solche "Verspätung" gegeben.

Diese ganzen Prognosen hier vonwegen "Es wird vieeeel besser als Forza" und "Es wird eh nie kommen" finde ich lächerlich.

Erstmal muss man festhalten, dass Forza 3 das bessere Spiel ist. Ganz klar, denn Forza 3 ist raus und spielbar ;)
Das ist wie einen defekten Ferrari in der Garage zu haben, wenn der Alfa daneben steht und funktioniert. Der Ferrari mag zwar besser sein, er fährt aber nunmal nicht.

Ich hoffe einfach nur, dass Gran Turismo überhaupt noch erscheint. Wenn es denn da ist, sollte es besser verdammt gut sein.

@I´exemple: Endlich hast Du den Thread hier umbenannt! :fresse: thx!

:fresse: War der Name vorher so schlimm?!^^

@steka

Ich sehs auch so wie du, nur bei Forza3 sind wir geteilter meinung!
Lieber in nem stehenden Ferrari sitzen, als in nem Fahrenden Alfa!

Aber dieses Verhalten von PD und Sony JP ist sehr krank und grenzt an Geisteskrankheit!

Zuletzt bearbeitet:
Benenn ihn doch um... in: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" oder "Das Wunder von Tokio" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwann ist mal gut -.-
Man kann auf was gutes ja lange warten, aber so lange?
Einerseits versteh ich das ja,aber kann man das net releasen und nach und nach Updates raushaun?
Das wäre doch bestimmt theoretisch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Wer braucht schon das Spiel, wir brauchen mehr Render-Pics.

2015 gehts weiter....
:banana::banana:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh