Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, aber will jetzt nach dem X360 Verkauf auf ein PS3 only Wheel downgraden. Habe es damals nur wegen dem X360+PS3- und Wireless-Support geholt.
 
Und was kaufst dir statt dessen? Ich hoffe mal kein Logitech Driving Force GT, hab selber den Vorgänger also den Driving Force PRO zu Hause. Es sind Welten zwischen meinem Fanatec und dem Logitech Wheel.
Aber jedem das seine ;)
 
Und was kaufst dir statt dessen? Ich hoffe mal kein Logitech Driving Force GT, hab selber den Vorgänger also den Driving Force PRO zu Hause. Es sind Welten zwischen meinem Fanatec und dem Logitech Wheel.
Aber jedem das seine ;)

Also das es ein Unterschied zwischen dem Logitech DFGT und dem Fanatec gibt dürfte klar sein. Alleine wenn man die Preise vergleicht, muss das Fanatec gewisse Vorteile haben. Jedoch denke ich, dass das DFGT in dieser Preisklasse wirklich super ist.

Allerdings hab ich vor wenigen Tagen das DFGT erhalten und bin bisher super zufrieden damit! Die Verarbeitung ist Top, das Force Feedback passt auch und vom Spielspaß brauchen wir gar nicht anfangen - genial :drool:

Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein passendes Lenkrad für den Einstieg sucht. Irgendwann werde ich sicherlich auf ein G27 wechseln oder so. Aber jetzt für GT5 und F1 2010 reicht mir das DFGT vollkommen!

Gruß Jogy

EDIT: Das Video oben...:love::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein paar infos der tgs 2010 gt5 breakout session im überblick:

- die strecke "laguna seca" wurde von grund auf komplett neu konstruiert und ist wieder mit dabei. Ebenso kehrt "trial mountain" zurück.

- "gran turismo anywhere" ist eine web-basierte benutzeroberfläche und ermöglicht das managen von "b-spec" rennen direkt vom computer aus.

- es gibt einige spezielle rennveranstaltungen, darunter kart-rennen, eine amg fahrschule, "the stig challenge", die jeff gordon nascar schule, sebastien loeb rally challenge und gran turismo rally.

- in rallye-rennen fährt man von einem punkt zum nächsten auf der strecke, die automatisch und via zufallsgenerator entworfen wird. Der spieler muss sich auf seinen co-piloten velassen, um gute zeiten erzielen zu können.

- der "rally mode" ist on- und offline spielbar.

- es gibt wechselndes wetter: Die temperatur schwankt, der luftdruck und die luftfeuchtigkeit ändern sich, was die streckenbeschaffenheit dynamisch ändert.

- die wetterbedingungen ändern sich zufallsbedingt. Es gibt vor den rennen einen wettervorhersage, die aber wie in der echten welt nicht immer zutreffen muss.

- die motorensounds wurden deutlich verbessert.

- in manchen szenen kann es vorkommen, dass nicht immer stabile 60 fps gehalten werden können. Das ist der fall, wenn z.b. 15 andere fahrzeuge auf dem bildschirm sind, die direkt vor dem spieler dreck und staub mit den reifen aufwirbeln.

- zu den fahrzeugen gehören auch volkswagen kübelwagen und volkswagen schwimmwagen.

- viele dinge konnten nicht in gran turismo 5 integriert werden und die arbeiten an gran turismo 6 haben bereits begonnen. Erste details sollen direkt nach release von gt5 bekannt werden.
gran turismo 5: Neue infos & gran turismo 6 in arbeit
wtf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, nice!

Danke für den Link. Sehr viele Screenshots :).

--

Auf GTPlanet gibt es auch diverse neue Bilder/Videos etc.

Außerdem ein Prototyp Auto von Redbull Racing. Wohl eine Mischung aus eine Le Mans - und Formel 1 Auto.

--

Manoman, 3ter November es wird Zeit! :fresse2:
 
Laut "amazon.co.uk - Mails" (die die Vorbesteller bekommen haben) scheint GT5 wohl um ein paar Tage nach hinten verschoben worden zu sein.

08.11 ist wohl das neue Datum.

Inwiefern das 100%ig stimmt, ka. Ist ja bei Gran Turismo nie so sicher :fresse:

Hat hier zufällig jemand bei ama.co.uk bestellt ?

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
viele dinge konnten nicht in gran turismo 5 integriert werden und die arbeiten an gran turismo 6 haben bereits begonnen.
Erste details sollen direkt nach release von gt5 bekannt werden.
Ach, viele Dinge haben es leider nicht ins Spiel geschafft.
kez_06.gif
 
Also das es ein Unterschied zwischen dem Logitech DFGT und dem Fanatec gibt dürfte klar sein. Alleine wenn man die Preise vergleicht, muss das Fanatec gewisse Vorteile haben. Jedoch denke ich, dass das DFGT in dieser Preisklasse wirklich super ist.

Allerdings hab ich vor wenigen Tagen das DFGT erhalten und bin bisher super zufrieden damit! Die Verarbeitung ist Top, das Force Feedback passt auch und vom Spielspaß brauchen wir gar nicht anfangen - genial :drool:

Ich kann es nur jedem empfehlen, der ein passendes Lenkrad für den Einstieg sucht. Irgendwann werde ich sicherlich auf ein G27 wechseln oder so. Aber jetzt für GT5 und F1 2010 reicht mir das DFGT vollkommen!

Gruß Jogy

EDIT: Das Video oben...:love::love::love:


Die Diskusion hatten wir vor ein paar Seiten schonmal.

Für den Anfang ist das DFGT wirklich unschlagbar. Wenn man geübter ist, ist ein Wechsel zu einem Porsche Wheel oder G27 in betracht zu ziehn.
Ich Selber habe mir auch vor Kurzem das DFGT gegönnt und warte nur noch auf mein Fanatec Wheel stand
 
Kübelrider mit über 200 Sachen. Mega :fresse2:
 
Gibts eigentlich ne Liste mit den enthaltenen Fahrzeugen?
 
Einfach nur geiles Spiel, freu mich sehr drauf. Habt ihr das kurze Video mit dem RedBull X1 gesehen? Bin mal gespannt wie es aussieht.
 
Ich würde da so gerne mal mitfahren wollen.

Die 180 Grad Drifts sind der Hammer...
 
Zuletzt bearbeitet:
...es wird wirklich langsam Zeit...

Bin dann auch schon gespannt was man nach dem RLS von GT5 "direkt" über GT6 erfahren wird.

Ich gehe mal davon aus, dass das ein "etwas optimiertes" GT5 sein wird oder ?

Quasi Events dazu, evtl Strecken und evtl ein paar mehr Autos, oder ?

Wird sicherlich nicht wieder so lange dauern ^^
 
Wird es Unterschiede zw. der deutschen und der uk Collectors Edition geben?
 
Noch ein Regen Video.

YouTube - GT5: First Rain-Gameplay!


Wer hätte lust wieder GT HD zuspielen? Als vorfreudespiel für GT5. GT HD ist ja umsonst und kann jeder spielen. Schon allein die Grafik von GT HD ist hammergeil.

@Gyrosbomber

Ich hab bereits Shift und mir gefällt es ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh