Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht im deutschen Store oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's schon, aber nur für die Leute, die sie schonmal geladen haben ;)
Siehe Download-Liste.

@henniheine&Search&Destroy

Ok das wirds wohl sein. Ich habs vorher gesaugt, nach dem ich die platte der PS3 gewechselt hab, konnte ich das wieder laden (über Download history).

Darf man das irgendwie weiter geben, ... wenns überhaupt möglich wäre??
 
Zuletzt bearbeitet:
so nachdem ich die ganzen Videos gesehen habe musste ich es einfach Vorbestellen. Habe es jetzt bei 4players.de vorbestellt. Ich freu mich richtig auf das Spiel. Das wird der absolute oberhammer. Hoffentlich.
 
Optisch sieht das zumindest in der Cockpit Perspektive sehr geil aus...nur hoffe ich, dass man den Lenkwinkel einstellen kann. In diesem Regen-Gameplay-Video hat der wagen einen viel geringeren Lenkwinkel als das verwendete DFGT zudem gibt es einen leichten Eingabe-Lag.

Nicht ohne Grund haben die Rennwagen einen so geringen Lenkwinkel...wäre ziemlich unrealistisch einen Sportwagen mit 900° Lenkrad zu steuern.
 
das auto sieht total schwammig zu lenken aus - bin echt gespannt wie es sich dann anfühlt wenn man selbst steuert
und dieses eingabe-lag fiel mir auch sofort auf.. das wird spannend zu sehen obs am TV lag oder ob das game da wirklich ein problem hat.. das wäre ja unsteuerbar wenn man dann später mit nem formel wagen unterwegs is bei dem man hier und da mal schnell gegenlenken muss
 
In der Außenansicht im Video sieht das irgendwie total bekloppt aus :-[
Irgendwas fehlt da, kanns aber nicht genau beschreiben. Sieht sehr steril aus :hmm:
Das Auto neigt sich auch nicht in den Kurven.

Aber im Cockpit eben dann der pure Hammer :bigok: Man sieht echt gar nichts mehr :haha:

Hier ein Schnee und Regen Trailer von der TGS

Fast am Ende sieht man auch kurz das Cockpit des Kübelwagen :d

Das sterile ist das was ich meine... und von der Aussenansicht das Komische ist, dass unten eine richtige Gischt entsteht aber oben das AUto aussieht als ob sonnenschein ist, kein Wasser runterläuft, kein Regen abprallt usw!
 
Dann könnt ihr euch ja das Geld sparen. Ich werds kaufen :p

ps: Dazu passt auch das Zitat von mojo

AW: Gran Turismo 5
bisher fehlen auich noch infos über den Getränkehalter und ob die klimaanlage im Handschuhfach funktioniert.
auch fehlt mir noch die Körperwärmesimulation des Fahrers. Schliesslich könnte sich bei entsprechenden Witterunsgverhältnissen Kondenswasser an der Scheibeninnenseite bilden, was die Sicht beeinträchtigen würde.
Das bringt mich zum nächsten Kritikpunkt: Wo ist der Schwamm?
 
hehe
yoa ich werds auch mit 100%iger Sicherheit kaufen!

Außerdem sind die Videos nicht gerade hochauflösend... vllt. sind die Regentropfen nur minimal bei 3rd Person zu sehen?
Selbst wenn nicht - MICH störts kein bischen :)
 
Ich warte nur noch, bis der Release Termin endlich fix ist und ich auf Amazon vorbestellen kann.... dann kommt zu passender Gelegenheit die PS3 wieder in mein Heim und ich werd Forza 3 nach etlichen tausend Kilometern vielleicht endlich in die - wohlverdiente - Rente schicken.
 
Ich bin weder hater noch sonstwas... Ich bin einer derjenigen, die hier immer sagten, Kack auf Reifenspuren, Kack auf Bäume etc.

Aber manches ist auf für ein GT ein No Go und das ist in meinen Augen, dass bei Regenfall ein Auto aussieht wie bei Sonnenschein!
Manche machen halt einfach die Augen zu wenn sie GT5 hören!
 
Da scheint ja auch die Sonne, ... puh Sonne und Regen gibts nun mal auch. ABER Wie kann man anhand DEMOS und Low Qualiy Videos, sich so dermassen aufregen?

ERINNERT ihr euch an das gemeckere wegen den Reifenspuren? Oder wegen dem Schadensmodell usw usw ... Erinner dich mal ... und was ist heute? Schadensmodell ist da, Reifenspuren sind da - alles ist im grünen bereich ... Aber nein, da fuckt man wegen dem Regen auf dem Auto ab? LOOOOOOOOOL

Ich werd das Auto nur einmal von aussen anschauen (beim Start), dann spiel ich die Stoßstangen sicht.

Leute das ist GT5 - @Rally @F1 @Nascar @DTM style usw usw. Von mir aus könnt ihr ja Forza weiter zocken, HF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fühlt sich der falsche angesprochen, sorry Flatsch ;)
Bin von dem Wettersystem stark beeindruckt. Wurde ja erst jetzt gezeigt. Bin gespannt auf dynamisches Wetter+Ausdauerrennen+Crashes in der fertigen Build.
 
Achja, kann es sein dass die Lenkung in dem Video direkter übernommen wird?
Der Input-Lag des TVs kommt natürlich auch noch dazu :)

Was fährt der da bei 3:36 óÒ
 
Ich glaub, dann hören wir nie wieder von dir :fresse2:
 
Da fühlt sich der falsche angesprochen, sorry Flatsch ;)
Bin von dem Wettersystem stark beeindruckt. Wurde ja erst jetzt gezeigt. Bin gespannt auf dynamisches Wetter+Ausdauerrennen+Crashes in der fertigen Build.

Ich etwa? :hmm:
Denke mal schon :d
Ich finde GT5 bisher gut und in der Klasse von Forza3 (was ich auch nicht für perfekt halte ;)), aber wenn man das Video so von der Außenperspektive sieht, dann sieht das irgendwie so aus, als ob nicht das Auto gelenkt wird, sondern die Map unter dem Auto und das Auto starr wäre.
Wie als wenn statt den Stoßdämpfern einfach Eisenstangen eingebaut wurden und sich nichts neigen kann.

Werde es mir natürlich auch zum Release kaufen, aber das finde ich nicht nur gemeckere, sondern konstruktive Kritik :)
Sowas sage ich nicht bei allen Rennspielen, also muss da irgendwas anders sein als sonst ;)
 
Was mich aufregt ist einfach dasses seit das Spiel in Entwicklung ist so gut wie keine offiziellen videos gibt/gab immer nur dieser abgefilmte Mist das nervt auch gewaltig.
 
Gibt es evtl. ein paar Infos zu dem Streckeneditor?
Auf den freue ich mich nämlich auch tierisch :d
 
Ist von der "Leistung" einfach auch noch nichtmachbar, dass man da einen richtigen Editor reinpackt - um wirklich alles selber zu platzieren.

Ich denke das geht schon so in Ordnung.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist es bei den "Rally-events" auch so, dass die Strecke die man fahren muss davor quasi im "Zufallsgenerator" erstellt wird.

Ich finde es in jedem Fall schonmal hammer, dass es einen Editor gibt.

-

Ist etwas dazu bekannt ob man diese Strecken dann auch anbieten kann ?

Oder wie ist es z.B. mit dem Verkauf/Kauf von Autos von anderen menschlichen Spielern ?

Das war möglich bei Gran Turismo 4 oder ?

**edit**

Und hier noch bissl Lesefutter:

http://www.4players.de/4players.php...ran_Turismo_5|TGS_Eindruck_Browser_Raser.html

Tokyo Game Show Eindruck von 4players : "Sehr Gut"

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ja eher dass es vom user nicht verlangbar ist nen komplexen editor bedienen zu müssen und deshalb gibt man eben nur so ein paar parameter vor anhand derer eine strecke erzeugt wird ;) so hab ich das ganze verstanden und find ich auch sehr sinnvoll und richtig so
es is ja nich damit getan nen streckenverlauf aufzumalen und gut is ;)
man kann ja nicht von jedem verlangen da erstmal modellierung, texturierung und was man da alles beachten muss zu lernen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh