Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Schadensmodell sehe ich es so wie manch andere.

Es ist zwar schön, das es etwas mehr gibt als vorher, aber trotzdem würde man mit so einen großen Schaden sicherlich nicht mehr sonderlich fahren können.
 
Ohne KI Gegner oder mit KI Gegnern ?

Das ist nämlich auch noch entscheidend, finde ich...
 
dsgaming.de hat übrigends die Signature und Collectors zum Vorbestellen im Angebot. Nur falls ihr, wie ich keine Lust mehr habt auf Amazon zu warten ;-)
 
War mit Aloha heute auf der Ifa und haben mal GT5 begutachtet. War die gleiche Demo wie auf der GC und noch in Drei D dazu! Aber irgenddwie sind keinerlei Zuschauer am Rand, das wirkt so steril wie bei Mirrors Edge... das fand ich etwas schade!
 
Spielegrotte führt inzwischen die normale GT5 Version.

Wenigstens mal ein Anfang.

Dann sollte es bei Ama auch nichtmehr allzulange dauern...

*edit*

Alle Versionen bei Spielegrotte vorbestellbar!

62€/73€/180€

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist etwas klein :fresse:...

Und das Spiel ist immernoch nicht bei amazon vorzubestellen...

Wenigstens hat ein User aus dem Amazon-forum auf eine EMailanfrage mal eine einigermaßene Antwort bekommen:

"Es tut mir sehr Leid, dass eine Vorbestellung für Gran Turismo 5 noch immer nicht möglich ist.

Selbstverständlich bekommen wir Release Termine dieser Art übermittelt, und wir bemühen uns, Artikel möglichst früh zur Bestellung freizugeben.

Wobei: Einen Einfluss auf die Lieferung hat es nicht, ob man nun 2 Wochen, oder 2 Monate vor Release bestellt - verschickt wird frühestens zwei Tage vor Erscheinungsdatum.

Es mag zwar sein, dass andere Anbieter das Spiel bereits zur Vorbestellung anbieten, aber uns fehlen derzeit tatsächlich noch Informationen von Seiten des Herstellers, wie:

Wie viele Einheiten werden wir für unsere erste Lieferung bekommen? Es macht wenig Sinn 1 Million Bestellungen entgegenzunehmen, um dann festzustellen, dass wir nur 500 000 verfügbare Exemplare zum Versand haben (Zahlen frei als Beispiel gewählt).

Zudem gibt es bei uns für viele Releases spezielle Vorbesteller Aktionen, und was wir im Falle von Gran Turismo bieten können, steht momentan auch noch nicht fest.

Gran Turismo 5 ist eine der heiß ersehntesten Neuerscheinungen in diesem Jahr, und auch Amazon.de wird dieses Spiel in Kürze für Bestellungen freigeben.

^^

Der Schluss lässt mich hoffen :).
 
Glaubt ihr die Signature Edition von GT5 wird so streng limitiert sein, dass die im Preis eher steigt als fällt ?

Das wäre für mich um ehrlich zu sein der einzige Grund, warum ich die Edition kaufen würde. Im Prinzip muss man die dann halt aber OVP und ungeöffnet lassen. Ansonsten bringt das nichts.

Laut einem Ebayverkäufer:

Gran Turismo 5 PS3 / Playstation3 GT5 SIGNATURE EDITION bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 11.10.10 12:15:11 MESZ)

Wird es nur 4000 Stück der Signature Edition geben.

(Der Preis ist auch schon wieder ein Witz, aber wie man sieht hat da auch schon einer gekauft.) :fresse:

--

Über längere Zeit ist ja quasi keine C.E. wertstabil. Ganz einfach aus dem Grund, dass die Auflagen meißt einfach viel zu hoch sind. Normale Collector Editions gibt es ja in Auflagen von über 100.000 bis zu Millionen.

Wenn es aber stimmt, dass es die Signature Edition von GT5 nur 4000 Mal gibt, wäre das evtl. sogar eine Überlegung wert.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber wer jetzt schon das Ding für 300€ kauft ist einfach nur dämlich...Beinahe das doppelte. :wall:
 
Yoa, v.a. weil die UVP 180€ beträgt :fresse:

Aber die spekulieren halt auch darauf, dass sehr viele Leute diese Version wollen - und wenn es weltweit nur 4000 Stück gibt ^^
 
Ich finde weltweit ist übertrieben, das könnte eher die Stückzahl für Deutschland sein.
 
Um den YouTube - Kommentaren in Nichts nachzustehen sag ich mal:
"Verfickte Scheiße man, is ja voll hamma ey!!!"
 
Um den YouTube - Kommentaren in Nichts nachzustehen sag ich mal:
"Verfickte Scheiße man, is ja voll hamma ey!!!"

Jizzplosion in my pants...

bcsawtpbaygvf7sw5.gif


:fresse2:
 
Geil :).

Es werde der dritte November!

--

Ich schätze mal, dass das Video auch noch in besserer Quali irgendwann kommt.

Ist ja von der momentanen TGS.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh