Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap so ein Adapter gibt es.

Kostet allerdings ~ 50€.

Hab mir so einen gegönnt, weil ich bei dem PS3 Controller beim längeren Spielen verkrampfe irgendwie. Der ist mir irgendwie zu klein. Beim 360 Controller passiert mir das nicht.

Der Adapter heißt "XCM Cross Battle Adapter".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PS Controller hat nicht so einen großen analogen Trigger Bereich wie der Xbox Controller, daher auch schwerer zu dosieren (finde ich)

Genau da liegt das Problem, bei dem XBox Controller kann man den gesamten Hub des Triggers nutzen. Beim PS3 Controller fängt der Bereich irgendwo kurz vor der Mitte an und endet auch kurz nach der Mitte. Gefüllt ist das nichtmal die Hälfte des Hubs.

Lenkrad wäre natürlich die einzig richtige Lösung für GT5 aber hab leider nicht genung Platz.

Danke für den Tipp mit dem Adapter, das wird es wohl werden.
 
Glaube aber der Adapter funktionierte nur mit dem Kabelcontroller der Xbox :(
Weiss es aber nicht genau. Suchst am besten mal danach :)
 
Ziemlich geil, damit könnte ich den DS3 endlich wegwerfen und Games wieder eine realistische Chance geben.
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Nur wielange funzt dieser Adapter? Ist ja neuerdings so ne Sache...
smiley_emoticons_confusednew.gif

Aber 50 Öggn für den Adapter sind ja mal ne Ansage.
smiley_emoticons_muede2.gif
 
Nur wielange funzt dieser Adapter? Ist ja neuerdings so ne Sache...

Ui, daran habe ich gar nichtmehr gedacht.

Hab den Adapter schon sicher ~ 1-2 Jahre und bisher hat er einwandfrei funktioniert.

Wenn es natürlich nun Probleme mit Drittherstellern gibt könnte das zum Problem werden.

Da hilft wohl nur ausprobieren :).

**edit**

So, das 3.5er Update installiert und es funktioniert nachwievor einwandfrei :wink:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon irgendwo bundlepreise mit PS3-Konsole bzw. wird das blaue PS3 mit GT5 auch in Deutschland geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich glaube das würde einem auffallen während dem Spielen, oder ?

Mir ist da nix aufgefallen :).
 
Die Pad tasten des DS3 sind auch dosierbar - X / quadrat ... usw

Für Rennspiele ist das box pad echt viel besser!
 
GT5 ist nun endlich bei amazon.de vorbestellbar.

Gran Turismo 5: Playstation 3: Amazon.de: Games

Die C.E. und die S.E. aber noch nicht.

Die C.E. war es vor einer Woche mal kurz. Preis war 83€.

Die S.E. war noch gar nicht -direkt bei Amazon.de- lieferbar.

-

Wegen dem Preis. ^^ Der wird denke ich noch sinken. Und man hat ja die Tiefstpreisgarantie. D.h. man zahlt letztlich den günstigsten Preis, der zw. Vorbestellung und Veröffentlichung liegt.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mit sicherheit runter, hast bei Amazon doch noch die Vorbesteller Preisgarantie.
Also z.B. wenn er mal ne Stunde auf 50€ gehen sollte und später wieder auf 80€, zahlst trotzdem nur 50€.
 
Inzwischen ist der Preis bei 63€.

Ich denke der wird auch nochmal auf 5x€ fallen.
 
70+€ ind ich schon heftig.
Gibts bei GT5 eigentlich einen Splittscreen-Modus?
 
Nja, momentan ist es bei amazon wie schon geschrieben für 63€ zu haben. Das ist eigentlich (wenn man nicht in England o.ä. bestellt ein normaler Preis in D.).

Und bei amazon hat man noch die Tiefstpreisgarantie. Wurde ja auch schon erläutert.

--

Splitscreen hatte doch bisher jedes GT, oder ?

Dann wird GT5 denke ich auch einen Splitscreenmodus bieten :).

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
62,99€ so viel zeit muss sein :d

weis jemand wo man die signature edition auf deutsch vorbestellen kann?
 
:fresse:

Es wird wirklich Zeit...

5ter Nov. scheint das Erscheinungsdatum zu sein. Das wäre ein Freitag.

Jenachdem wo man bestellt hat kann man denke ich ab Mittwoch spielen :).
 
:fresse:

Es wird wirklich Zeit...

5ter Nov. scheint das Erscheinungsdatum zu sein. Das wäre ein Freitag.

Jenachdem wo man bestellt hat kann man denke ich ab Mittwoch spielen :).

hab ja zur zeit die CE aus UK bestellt. Aber wies scheint ist die ja nur dann auf English. Was kein Problem ist. Vielleicht bestell ich sie auch in DE nochmal hängt aber vom Preis ab.

Von Uk kommt es hoffentlich schnell.

Feichti
 
du kaufst die CE 2mal aber die SE gar nicht:confused:

btw die SE gabs heute auf amazon marketplace kurz für 290€
 
Yoa, man bekommt die auch schon seit Wochen für ~ 300€ bei Ebay über größere Spielehäuser.

Aber soviel zahlt wohl fast niemand.

Interessant wird es erst wenn amazon.de - direkt - die Signature Edition anbietet.
 
gibts schon irgendwo die signature edition zum vorbestellen? also das teil mit allem drum und dran (modell SLS, usbstick, buch, metallschachtel, geldbeutel...).
würd mir das schon gerne mal gönnen... man hat ja sonst nix an dem man sich erfreuen kann :fresse2:
 
Nja, in Deutschland bietet es z.B. die Spielegrotte recht günstig (~170-180€) an.

Das Problem ist, das die Spielegrotte fleißig Vorbestellungen entgegen nimmt aber wohl gar nicht weiß wieviele Exemplare sie bekommen.

Ansonsten kann man die Box - völlig überteuert - bei Ebay und bei Dritthändlern auf amazon.de vorbestellen.

-

In England gibt es auch 1-2 Shops die die S.E. anbieten. Bei amazon.fr war/ist die Box außerdem auch schon seit ~ 1 Monat bestellbar.

-

Ich würde einfach warten bis amazon.de -selber- die Box listet. Die warten nämlich, bis Sie wissen wieviele Exemplare Sie bekommen - und stellen die Box dann erst zum Verkauf rein.
 
hoffentlich bekomm ich eine
ausgerechnet in der schlussphase fängt das wintersemester an
hätte jetzt 3monate zeit gehabt zum zocken^^

auf wie viel is das teil denn limitiert (gibts ja eh nur europaweit?)
 
Ich gehe persönlich davon aus, dass die S.E. NICHT streng limitiert ist.

Auch wenn das vom Publisher so formuliert war.

Ich schlussfolgere das ganz einfach daraus, dass amazon.fr die Signature Edition ja schon seit über einem Monat verkauft. Und ich glaube nicht, dass amazon.fr "ins blaue raus" einfach Vorbestellungen entgegen nimmt.

Das ist freilich nur eine Vermutung, aber nunja...

Mich würde es allerdings auch interessieren wieviele Exemplare es weltweit - in Europa - und in Deutschland geben wird.

Aber das wird man wohl (wenn überhaupt) nur erfahren, wenn man beim Publisher - Polyphony Digital / Sony anfrägt. Und ob man da als "normalsterblicher" Auskunft bekommt sei auch mal dahingestellt.
 
mein bruder sagt gerade er hat bei nem ebay angebot (leider find ich´s nicht mehr -> ohne gewähr) gelesen dass es auf 4000 stück limitiert ist

hoffentlcih kaufen das dann nur die schlechten fahrer
dann bekomm ich nen sls :d:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh