Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap, das habe ich auch schon gesehen, hier:

Gran Turismo 5 PS3 / Playstation3 GT5 SIGNATURE EDITION bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 11.10.10 12:15:11 MESZ)

Aber das Angebot steht auch schon sein nem Monat oder so da drin und wurde nur !eines! verkauft.

Zu dem Preis sollte man meiner Ansicht nach auch wirklich nicht kaufen.

UVP ist ja nunmal ~ 180€.

--

Und was die Angabe über die Stückzahl angeht, glaube ich nicht...

Gibt ja keinen "Beweis" dafür. Könnte auch nur dazugeschrieben worden sein um die Verkäufe anzukurbeln. Was aber wohl nicht klappt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preis der normalen Edition ist auf 60,98€ gefallen :)
 
Hab heute morgen eine Benachrichtigung von Amazon gekriegt, dass das Spiel nun vorbestellbar ist.
Für 60,98 hab ich auch direkt zugeschlagen.

Sowieso egal... ich hätte es auch gekauft, wenn es 100 Euro gekostet hätte.
 
Hm.Ich warte mal is zum Release.
Evtl hat dann der Saturn bei mir in der Nähe wieder so nen feinen Preis wie bei FIFA11 (49,99€) :eek:
 
chillmo.com berichtet von Gerüchten, laut denen SONY die UVP der Signature Edition auf 195€ erhöhen will. Interessante Entwicklung, evtl. dauert es deshalb bei amazon.de solange, weil sie nicht in die Tiefpreisgarantie-Falle tappen wollen.

Bin mal gespannt wie sich das weiterhin entwickelt und wie spielegrotte.de darauf reagieren wird.
 
chillmo.com berichtet von Gerüchten, laut denen SONY die UVP der Signature Edition auf 195€ erhöhen will. Interessante Entwicklung, evtl. dauert es deshalb bei amazon.de solange, weil sie nicht in die Tiefpreisgarantie-Falle tappen wollen.

Bin mal gespannt wie sich das weiterhin entwickelt und wie spielegrotte.de darauf reagieren wird.

Ich warte auf amazon.de

Außerdem würde ich vor dem Kauf gerne wissen wieviele Exemplare es tatsächlich "weltweit" geben wird.

Wenn das im fünfstelligen Bereich oder im hohen vierstelligen Bereich ist werde ich mir die S.E. nicht kaufen.

Bisher konnte man aber immer etwas von 4000/5000 Stück lesen. Wenn dem so ist würde ich eine kaufen und die wohl OVP lassen. Hoffe nur, dass amazon.de in Folie (eingeschweißt) verschickt, sonst geht sie direkt zurück.
 
Na überleg doch mal. Sollte es wirklich so sein, dass es von dieser Edition nur 4000 Stück gibt, dann wird das Teil nach ´ner Zeit mit Sicherheit einen guten Preis haben!;)
Wenn er es dann verkaufen will, streicht er noch "etwas" Gewinn ein.

Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man ein Spiel kauft und OVP lässt :bigok:

Gruß Jogy
 
der hohe preis hängt aber größtenteils mit der gewinnchance zusammen.. das gewinnspiel ist irgendwann rum.. warum sollte der wert dann immernoch steigen ? ;) ich bin da eher skeptisch
 
scheiss auf das gewinnspiel.
ich will den geldbeutel und den usb stick :fresse2:

allerdings... wenn ich den SLS gewinnen sollte... OMG... ich will garnicht dran denken, was ich dann machen würde.
damit prollig aufm dhbw parkplatz parken?
einen auf prollo machen und chickas abchecken?
die autobahn unsicher machen?
verkaufen und das studium schmeissen?
verkaufen, mir nen M3 cabrio fürs we und nen 335d coupe für die woche über kaufen?
verkaufen, geld sparen?
letzteres würde wohl nicht eintreten :fresse2:
 
Ja, behalten wäre so ne Sache. Was mein Versicherungsmensch wohl sagt wenn ich mit meinen 19 Jahren da ankomme und frage wege dem SLS AMG:lol:
 
Na überleg doch mal. Sollte es wirklich so sein, dass es von dieser Edition nur 4000 Stück gibt, dann wird das Teil nach ´ner Zeit mit Sicherheit einen guten Preis haben!;)
Wenn er es dann verkaufen will, streicht er noch "etwas" Gewinn ein.

Anders kann ich es mir nicht erklären, warum man ein Spiel kauft und OVP lässt :bigok:

Gruß Jogy

Gewinn machen mit Computerspielen ? :d :d :d

Als ob man 200 Euro ausgibt und nach 2 Jahren 1.000 dafür kriegt.
Da sollte man doch lieber die Knete auf ein gut verzinstes Konto legen.
 
Von 1.000€ war auch nicht die Rede :bigok: Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es ein paar Verrückte gibt, die dafür mehr hinlegen als es eig. kostet ;)

Wenn ich mich noch recht erinnern kann, ging doch das GoW III Presse Kit auch für sehr viel Geld weg. Gut okay, das Presse-Kit konnte man ja nicht einfach so erwerben.
 
Ich habe extra für dieses Spiel mir eine PS3 gekauft heute

Jetzt muss ich nur noch die restlichen 30 tage überbrücken :d
 
Gibts eigentlich schon irgendwelche Infos oder Anhaltspunkte wg. dem SLS AMG Event?

Soll ja aehnlich der Time Trial Challenge ein Zweischneidiges Schwert sein: Einmal Rundenzeiten (?) ingame fahren und anschliessend kommen die besten in ein Trainings-Camp wo sie sich Real beweisen muessen.

Bin echt mal gespannt was das wird, Ich werd auf jeden Fall mitmachen.

Den SLS wuerd ich glaub ich zerlegen und konservieren, und in vll. 30-50 Jahren wieder zusammensetzen und verkaufen ^^
 
Wo habt ihr GT5 vorbestellt? Ich bei thehut.... weiß aber nicht ob Sie dann den Preis bei Bestelleingang oder den Preis bei Release verrechnen falls er sich ändern sollte.
 
Die Gran Turismo 5 Collector's Edition ist bei amazon.de -direkt- vorbestellbar!

83€.

Aber man hat ja die "interne" Tiefstpreisgarantie.
 
wer von euch ist damals eigentlich bei der time trial mitgefahren?

bei der allerersten hatte ich mein glück versucht.. also als man die eiger nordwand mitm 350z fahren musste.. ich kam nur bis auf wenige zehntel an die bestzeit ran, das war gradmal platz 96 wenn ichs richtig im kopf hab ;) auf jeden fall top100, ich bin so oft gefahren bis ich top100 war.. das waren etwa 30runden ;) und das einige tage vor schluss.. kA wo ich ganz am ende gelandet war.. sicher nur noch platz 500 oder so

also meine chancen auf einen sls wären sehr gering - und 120 euro mehr fürs game, quasi nur für die chance ists bei mir einfach nich wert.. den restlichen schnickschnack aus dem großen paket braucht man nicht ^^
aber vllt gibts hier ja welche die bei den bisherigen time trials wirklich unter den top10 waren?
 
:) Stimmt.

War ja mal kurzzeitig - vor einigen Wochen - für ca ~ 6 Stunden - vorbestellbar. Da habe ich schon bestellt.

War aber der gleiche Preis.

Bin gespannt, ich gehe davon aus, dass das sicherlich nochmal auf 7x € fällt.

Das normale GT5 ist ja auch schon gesunken.

--

Nun fehlt eigentlich nur noch die Signature Edition!

P.S. Nur noch ~ ein Monat :bigok: :fresse2:
 
So gerade eine E-Mail von spielegrotte bekommen.

Die UVP der Signature Edition wurde auf 229,99€ erhöht. Satte 50€ mehr.
 
So hab meins auch grad Vorbestellt bei Amazon. Ich kann nur hoffen dass das Spiel gut wird und nicht diese Hiobsbotschaften eintreffen von wegen nicht jedes Auto hat ne Cockpit usw.
 
Sony übertreibt mit dem Preis 230 Euro bei einer Signature Edition-.- Glaube werde es stornieren-.-
 
ich glaub auch, dass ich nur die collectors edition kaufen werd... >200€ is mir das game nicht wert :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh