Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es nicht nur so dass diese 200 Fahrzeuge eine original Cockpitansicht haben und der Rest eine Standardansicht, also alle die selbe?
Nix für ungut, aber hört sich schon bissi nach Flamewars an
Irgendwie finde ich es ziemlich schade das gerade mal 200 Fahrzeuge bei GT eine Cockpitansicht bekommen haben. Eigentlich gehört es zum heutigen Standard. Ich hätte mir jetzt eigentlich extra eine PS3 für GT gekauft weil ich immer ein großer Fan war, aber das die nach soo langer Zeit es nicht hin bekommen was wirklich ordentliches zu machen finde ich irgendwie schade. Die Jungs um Forza Motorsport machen das deutlich besser, leider.
das einzige was ich gelesen hab: "The 200 premium cars that take the final count past the 1000 mark are something else, however. The premiums have been lavished with a slightly worrying amount of detail - every single screw is visible in the hubs, the interiors have been recreated down to the stitching (standard cars won't have interiors, which is a bit sad, but there are, like, 800 of them)"
schlimm genug dass es beim wetter offensichtlich diese abstriche gibt von wegen wetter nur auf bestimmten strecken
Ich meine Sony hätte doch sogar mal dementiert das es keine Inennansicht gibt.
Meines Wissenstandes nach ist es so, dass 200 dies ÜBER Cockpitsicht haben und 800 einge gewöhnliche, wo halt nicht jede Schraube perfekt ist
Ich hoffe jedenfalls das das so richtig ist
Gruß!
Ich fände es sehr schade wenn nur 200 Autos ein Cockpit hätten.