Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann, klar PD bringt es auf der Xbox360 und da wird es auch noch besser aussehen.
 
Oh mann, klar PD bringt es auf der Xbox360 und da wird es auch noch besser aussehen.

Und wieso bekommt das MS bei Forza nicht hin? Die können erstmal da anfangen ...

Ich glaube auch nicht, das die box - die Grafik hinbekommt - samt full hd auflösung@60fps. Es gibt etliche PS3 Exlusive spiele, die - die box nicht hinbekommen könnte ... Sorry OT :xmas:
 
Naja Xbox hat Forza
PS3 hat GT5
Aus Amen :)
Endlich ein Spiel, was seinen vollen Preis wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird man eigentlich auch gegen 15 cpu gegner fahren können?!?! seh im jeden video max nur 7 gegner
 
Sagt mal ist die Collectors Edition irgendwie limitiert? Weil sie bei Amazon jetzt schon wieder nicht mehr verfügbar ist?
 
Glaube ich nicht, nein.

Es gab bisher wohl noch keine normale C.E. die so limitiert wäre, dass sie für Interessierte nichtmehr zu bekommen war.

Da würde sich Sony und PD ja ein Eigentor schießen.

Nur die Signature Edition ist (wenn überhaupt) limitiert.

--

Ich habe die C.E. heute selber bei amazon.de für ~ 75€ bestellt. Die haben da momentan wohl Probleme. Musst einfach ab und zu mal reinschauen. Am besten den Link zur C.E. (den Anbietern) abspeichern. Ich hab die C.E. heute sicher schon 3-5x direkt bei amazon.de für 74,95 Euro bestellbar gesehen.

Wie gesagt da gibts irgendwie Probleme momentan.
 
Ok dann warte ich einfach. Hab mich nur gerade schon gewundert.

Bisschen Mist finde ich es schon das bei der SE dann noch mal 6 Autos dazukommen. Aber 220€ sind echt zu fett.
 
Soweit ich weiß sind es keine 6 andere Autos, sondern lediglich 6 Special Lackierungen für bestehende Autos.
 
Naja ich hab grad was von einem Audi R10 und soweiter gelesen. Oder ist der immer mit drin?
 
Ich verstehe das mit den "Special-sachen" auch noch nicht so recht. Da liest man auch überall etwas anderes.

Aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man die ganzen Sachen "notfalls" auch per DLC bekommt.

(Aber mal ehrlich, wer zahlt für ~5 Autos in einer Speziallackierung extra Geld ?)

Zumal ich davon ausgehe, dass es sich da wirklich nur um Speziallackierungen handelt, die es sonst nicht im Spiel gibt. Die Autos an sich wird es denke ich schon geben.
 
Hier steht nochmal "offiziell" was bei den Versionen jeweils - standardmäßig - dabei ist:

Gran Turismo®5 erscheint in drei verschiedenen Editionen: Wähle deine Wunschedition! - Nachrichten - gran-turismo.com

Bei der Signature gibt es z.B. zusätzlich zur Collector's Edition noch

• Sechs zusätzliche "Stealth"-Fahrzeuge fürs Spiel, darunter der McLaren F1 und der Mercedes-Benz SLS AMG

dazu.

--

Und dann gibt es noch eine Vorbestelleraktion:

"Und das war noch nicht alles: Wenn du deine Standard oder Collector’s Edition vorbestellst, könntest du ausserdem zu den glücklichen Auserwählten gehören, die ein exklusives Ingame-Auto erhalten, z. B. den Audi R10 TDI (Stealth Model), den Nissan GT-R GT500 (Stealth Model), den Honda NSX GT500 (Stealth Model), den Mazda 787B (Stealth Model), den McLaren F1 (Stealth Model) oder den Mercedes-Benz SLS AMG (Stealth Model)."

Das sind dann wohl die 6 Autos, die "normal" bei der Signature Edition zusätzlich dabei sind.

Da bekommt man je nachdem wohl ein Auto davon (wenn man es vorbestellt). Je nach Shop (denke ich) ein anderes.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die 6 Autos kann man auch aus dem Store laden (kaufen) als jeder nutzer....
Wer also die gimmicks aus der CE nicht braucht, kauft die normale und die Autos im store...
Die können auch gesharet werden, also einfach mit 2 guten Freunden den Preis teilen und fertig!
 
Ist leider noch nicht allzuviel dazu bekannt.

Sollen wohl Tuningtipps etc. drin stehen. Vielleicht auch Tipps zu den Strecken und zu den Autos allgemein.

Die Frage die sich mir hauptsächlich stellt ist aber ob dieses Apex Buch in der jeweiligen Landessprache ist oder ob es in Europa generell in Englisch ist.

--

Kann mir vorstellen, dass das ziemlich mühsam ist auf Englisch - da man als Laie die ganzen Fachbegriffe wohl eher nicht kennt.

Ich hoffe auf ein Deutsches Buch. :)
 
Naja ich hab mir jetzt auch die Coll. Edition bestellt. Bei so einen Spiel kann man das ja ruhig machen :d

Auch bei 4 Players wegen dem Audi R10
 

Das ist doch ne "Wishlist" oder? :(

Da steht 10.000 Autos im ersten Satz ^^

Den Rest kann sich jeder selber denken, oder...?

Ich habe doch einen brauchbaren Link geschickt mit Autos, die auf jeden Fall dabei sind:

GT5 Master Car List (NOT a wishlist - Please read first post) - GTP Forums

Es gibt bisher keine offiziell bestätigte Liste. Die Autos aus den obigen Links sind aber sicher dabei, da man sie eben auch schon in Trailern etc. sehen konnte.

da steht nicht nur 10.000 sondern der thread ist auch von 2007.. das sagt ja schon alles ;)
 
23-26 Tage noch :).

Je nachdem wo man bestellt hat.

Bald ist Weihnachten! :xmas:

--

Was macht Ihr eigentlich wenn Ihr das Spiel dann "endlich" in den Händen haltet ?

Ich werde mir wohl erstmal die C.E. genauer anschauen. Mal durch das Apexbuch blättern. Dann mal die Blu Ray einlegen, das Intro anschauen. Dann genüsslich durch das Menü navigieren und alles anschauen. Dann wohl in den Storymodus - ein paar interessante Autohändler abklappern. Mal schauen was man sich zu Beginn für gebrauchte Autos leisten kann.

Und dann ?

Wahrscheinlich erstmal versuchen die B-Lizensen alle auf Gold zu bekommen.

Dafür gibts ja meißt auch immer ein Auto als Gewinn.

:banana:
 
also bei mir siehts so aus dass ich einfach drauf loszoggen werd.. einlegen, b lizenz alles irgendwie.. medallie egal - hauptsache man hat die lizenz und darf erstmal an nen paar rennen teilnehmen, nächstbeste auto kaufen und fahren fahren fahren ^^
irgendwann wenn man dann mal die nase voll hat vom fahren kann man sich die menus immernoch anguggn ^^
 
Ist eigentlich bekannt, ob es eine Bundle-Version aus einer PS3 samt Spiel geben wird? Mangels Konsole wäre das für mich praktisch, wenn man noch den einen oder anderen Euro sparen könnte. (Hoffentlich ist die PS3 frei von irgendwelchen GT5-Aufklebern/-Schriftzügen).
 
Zwecks Bundle..

Ich weiß nicht 100%ig, aber ich glaube diese blaue gibt es nicht bei uns.

Ich denke bei uns wird es halt eine schwarze PS3 + GT5 geben.

In England gibt es Bundles bestehend aus PS3 + GT5 CE:

Sony PlayStation 3 Slim Console (320 GB Model) with Gran Turismo 5 Collector's Edition: Amazon.co.uk: PC & Video Games

Bei amazon.de ist das Bundle momentan nicht vorbestellbar. (bei uns ist im Bundle auch nur die Standardversion des Spieles). Was GT5 angeht ist amazon.de sowieso ziemlich "komisch" drauf.

Die C.E. ist momentan auch immer nur ein paar Minuten für 74,95€ bestellbar. Irgendein Fehler ist da momentan im System.
 
ich hätt ja gern ne weiße... das wär einfach absolut geil, würde auch perfekt in mein wohnzimmer passen haha, meine freundin hat mir extra nen weißen controller gekauft weil sie sagte der passt besser haha

zwecks bundle, da heißts hald nur warten... ich denke das es aufjedenfall bundles mit GT5 geben wird, allein schon weil bald weihnachten kommt...
ob dann aber eben eine blaue auch zu uns kommt is sehr fraglich, aber ich denke die leute könnten auch mit einer schwarzen gut leben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles in weiß ? Ui :).

Hier dominiert - schwarz. Eigentlich kann man gar nicht sagen "dominiert". Es ist alles schwarz. :).

--

Was mich noch sehr interessieren würde ist, bei welchem Shop man welchen Vorbestellerbonus bekommt.

Bei 4players bekommt man den Audi R10 Stealth.
Bei dsgaming bekommt man wohl den Mercedes SLS Stealth

Da fehlen dann aber immernoch die vier anderen Stealth-autos.

Bei amazon steht leider noch nicht dabei was man für ein Auto "bekommt".

Die haben aber auch noch nichtmal ein Artwork/Boxart für GT5 C.E.
 
ja wer weiß was da dann wirklich kommt, bis jetzt sind die infos ja eher nur "gerüchteküche"

und ja mein wohnzimmer is "fast" komplett weiß (der rest is kernnussbaum), und ne komplett weiße ps3 wär einfach der hammer, würd ich sofort kaufen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh