Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir ist die Cockpitansicht zu unübersichtlich. Ich will ja auch die Spiegelungen auf den Autos und die Rennstrecke sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Nissan GTR Prototype, den man nach erfolgreichem Abschluß der S-Rennen (S10) erhält, hat auch keine Cockpitansicht, daher kann es in der Tat sein, dass "nur" 200 Autos eine Cockpitansicht haben.

In vier Wochen werden wirs sehen.
 
Hi@all laut videogameszone...

auszug..."in circa 800 Standard-Fahrzeuge, mit abgespeckten Schadensmodellen und Interieur. Die 200 Premium-Autos besitzen hingegen das volle Interieur sowie umfangreichere Schadensmodelle. Nur die Premium-Autos bieten den sogenannten Interieur-View, in dem sich der Spieler komplett im Cockpit umsehen kann."

hier der link: Gran Turismo 5: Deshalb steckt der PS3-Edelracer alle PC-Rennspiele in die Tasche - Gran Turismo 5: Mehr als 1.000 Autos und Fahrzeuge

Ich freue mich schon Tierisch auf dieses Game, hoffentlich wirds nicht so ein reinfall wie NFS-Shift...aber ich denke mal nicht...

PS: Ich hoffe ich verstosse nicht gegen irgendwelche Regeln hier wegen dem Link usw...
 
Der Nissan GTR Prototype, den man nach erfolgreichem Abschluß der S-Rennen (S10) erhält, hat auch keine Cockpitansicht, daher kann es in der Tat sein, dass "nur" 200 Autos eine Cockpitansicht haben.

In vier Wochen werden wirs sehen.

Das dürfte aber nur daran liegen das das ein Prototype ist. Der Citroen GT hat ja auch keine Gänge und keinen Motorsound
 
Wie ist es denn möglich, dass die Collectors Editon bei Amazon innerhalb von 3-4 Tagen von 83,90 € ( hab zu dem Zeitpunkt vorbestellt) auf jetzt schon 119,99 € gestiegen ist?
Ist der Preis denn nicht nen bisschen übertrieben?:eek:
 
83,90 ?

Ich hatte für 82,99 bestellt.

Gestern war sie kurzzeitig für 74,95€ lieferbar. Theoretisch müssten also alle, die vorher vorbestellt hatten - die C.E. auch für ^^ 74,95 Euro bekommen.

Schau mal in deine Bestellung rein...

--

Momentan ist die C.E. nur über einen Drittanbieter bestellbar und nicht direkt über amazon.de
 
Ist ja nicht der Preis von amazon.de ^^

Ist der Preis von irgend nem Marketplaceteilnehmer...
 
Also meins hab ich direkt über Amazon bestellt. Steht aber immernoch für den selben Preis drin wie ich bestellt habe also irgendwas mit 82 Euro von 7x steht da noch nix.

Korrektur! Jetzt stehts für 74,99 drin bei mir :) Sehr gut. Man hoffentlich wird das Spiel so gut wie ichs mir erhoffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann muss ich auch nochmal schauen.

Im "Amazon-forum" hat das nämlich schon jemand geschrieben, dass der Preis angepasst wurde.

Bei mir war das vorhin noch nicht der Fall.

Ich habe es am 20ten September bestellt. Da war die C.E. noch mit einem Tippfehler bestellbar. (Gran Tourismo). Wenn ich auf meine Bestellung klicke komme ich aber zum richtigen Artikel raus.

Mal schauen ob es nun bei mir auch passt.

*edit*

Nein, es steht immernoch für 82,99 Euro drin. Verdammt.

Dann muss ich evtl. mal dem Suppport schreiben.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch noch
Gesamtbestellwert: EUR 74,95

Man bin ich froh, dass ich relativ früh vorbestellt hab :)
Kann aber auch sein, dass ich trotzdem zur Sigature greife. Mal schauen, ob ich irgendwo 'günstig' rankomme :)
 
Bei mir hat sich nichts getan. Steht immernoch der höchste Preis drin.

Ich werde mich mal an den Kundenservice halten und auf die Vorbesteller Preisgarantie pochen.

Falls das nicht klappt hoffe ich, dass es nochmal für 75€ vorbestellbar ist, dann storniere ich die andere Bestellung.

BTW:

Noch 25-27 Tage!
:bigok:
 
Weiß man eigentlich was die "Premium-Fahrzeuge" sind? Dann könnte man direkt testen wie es sich mit den Anderen verhält.

Ich denke mal auch das bei GT wieder verschiedene Fahrzeuge drin sind, die an sich das gleiche Interieur haben. (Skyline R34 GTR VSPEC, VSPEC NÜR, VSPEC NÜRII usw.)
 
Also mein Preis der C.E. wurde nicht angepasst. Ich habe am 20ten September bestellt als die C.E. mal für ein paar Stunden verfügbar war. Dort war Sie noch unter "Gran Tourismo" auffindbar. Auch auf Nachfrage beim Kundenservice wurde der Preis nicht angepasst. Mal schauen. Wenn die C.E. nochmals verfügbar ist bestelle ich Sie nochmals und storniere die alte Bestellung.

--

LOL

Gerade schaue ich bei amazon.de und die C.E. war für 74,95 Euro bestellbar.

Habe Sie nun einfach nochmal bestellt. Lasse mal beide Bestellungen offen, falls etwas storniert wird.

:bigok:

^^
 
Wegen der Signature Edition Competition wird bei game.co.uk folgendes geschrieben:


The Gran Turismo 5 Signature Edition includes in-game entry into a competition to win a Mercedes SLS AMG!

The competition details are:

Stage One

• Order Gran Turismo 5 Signature Edition.
• Using PlayStation Network you Sign In on GT.com.
• Within the leather wallet included in the box is a code which you need to enter on GT.com.
• Once you sign in to the page you can review your progress in the competition.
• At the end of the pre-determined period one national winner is selected from each of the markets to take part in stage 2.
• In the event of a tied score there would be a tie-breaking skill based test.

Stage Two

• Mercedes SLS AMG driving day/driving skills challenge.
• Points scored at this stage are combined with those gained at Stage 1 and the entrant with the most points wins the Mercedes SLS AMG.


Es wird vermutet dass der Driving Day am Nuerburgring ausgetragen wird (Yes!).

Signature ist vorbestellt, ich glaub ich brauch ab Nov ein paar Monate Urlaub.
 
"• At the end of the pre-determined period one national winner is selected from each of the markets to take part in stage 2."

Interpretiere ich das richtig ?

Nur der Gewinner eines Marktes (ich würde mal sagen Landes) fährt dann mit den anderen Gewinnern um den SLS ?

D.h. Einer in Deutschland ?

...löl...
 
Ich würde mal sagen, da hat man keine Chance.

Da kann man auch Lotto spielen.

--

Da muss nur einer der Top-Profi-Sim-Racer aus Deutschland mitmachen und die Sache ist gegessen.

Also aus diesem Grund (einen SLS gewinnen zu können) sollte sich meiner Ansicht nach - der durchschnittliche GT5 Spieler - zu denen ich mich auch zähle - nicht die Signature Edition kaufen.

Wenn man Sammler ist / etwas "besonderes" haben möchte oder einfach ein riesen Fan der Serie ist, ist das natürlich etwas anderes.

--

BTW. was mich wahnsinnig irritiert ist, dass es die Signature Edition NACHWIEVOR bei amazon.fr zu bestellen gibt. (quasi seit 1-2 Monaten).

Glaubt ihr die nehmen da einfach hundert-tausende Vorbestellungen "ins blaue" entgegen ? Glaube ich nicht.

-> Ich glaube die Auflage ist ziemlich hoch. Also evtl. doch nicht sooo für Sammler geeignet.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird der Online Modus mal Interessant, vllt gibts ja 1/4 meile Rankings oder so, Streckenrekorde usw.

Ma schön paar Kiddies abzocken die von Technik Null Plan haben !
Ich bin gespannt....
 
Wird es wieder kein Porsche bei GT5 geben?

@skipistensau: Da drüber haben wir uns doch die Letzten zwei Seiten lang unterhalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh