Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, also noch nichts "konkretes" fur Deutschland. Ich hatte bis dato auch noch nichts gefunden, deswegen fragte ich.
Also wenn es ein Bundle nur mit der blauen PS3 geben sollte, hole ich es mir definitiv einzeln!
Eine Weiße wäre verdammt schick! :) Mein Schreibtisch: Bild: schreibtisch2010.05_01y6t9.jpg - abload.de
(Philips amBX ist mittlerweile verkauft)

@Foxdeluxx: GT5 ist das erste Spiel, was mich zum Kauf einer Konsole seit dem SNES verleiten würde. Eine SSD wäre mir wohl zu schade hierfür, dann doch lieber eine größere ins Macbook. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe oke, aber die ssd (vorausgesetzt ne ordentliche) bringt schon echt viel bei der ps3
aber das is hald eben bei jedem anders, ich hasse die ladezeiten desshalb musste ich einfach ne ssd reinhaun :P
 
Bei der PS3 soll eine SSD viel bringen? Da hab ich aber andere Statistiken gesehen.
Im XMB usw vlt, aber in den Spielen kaum. Speichern und laden ja, aber wenn Spiele nur von der BR laufen, dann haste da auch keine Verbesserung :)
 
statistik hin oder her, der unterschied is gewaltig! allein wenn ich da an gta IV denke..
aber lassen wir das, is der falsche fred! ich kann dir nur sagen, dass es bei mir doch sehr viel gebracht hat! (aber ich muss da auch gestehen, das ich dank arbeit sehr, sehr günstig an ssd´s komme, ansonsten würd meine meinung da vl auch anders aussehen)
 
Also ich finde diese Vorbestellerzusätze langsam echt lächerlich.

Wieso kann man nicht einfach eine einheitliche Version mit allen Autos rausbringen?

Wenn CE dann von mir aus andere Verpackung und ein Buch oder eine nette CD aber das Spiel sollte schon überall gleich sein. Wenn man bei unterschiedlichen Shos bestellt bekommt man unterschiedliche Autos dazu, eine Frechheit :mad:
 
meine vermutung is dass einfach jedes auto nen eigenen freischaltcode bekommt.. sobald das game raus ist wirste die eh alle im internet finden ;) oder man muss sich tatsächlich extra um die autos zu erhalten bei der offiziellen gt community anmelden und bekommt dann da so ne art key.. das wär natürlich wieder doof
 
Also ich finde diese Vorbestellerzusätze langsam echt lächerlich.
Wenn man bei unterschiedlichen Shos bestellt bekommt man unterschiedliche Autos dazu, eine Frechheit :mad:

Sehe das eigentlich auch so wie du. Bin auch kein Freund von DLC Content. Ich habe bisher auch wirklich noch zu keinem einzigen Spiel - kostenpflichtige DLCs geladen.

Wenn die Sachen dann umsonst sind (weil es zeitlich oder so nicht hingehauen hat) dann habe ich kein Problem damit.

Aber solche DLCs bestehende aus Vinylen/Felgen o.ä. die auch noch kostenpflichtig sind würde ich mir nie runterladen.

Bei GT5 würde ich ggfls. eine Ausnahme machen wenn es richtige Autopakete/Streckenpakete als DLC gäbe.

Aber da würde ich auch nicht für 5 Autos - 5€ oder so bezahlen. Da müsste dann schon die Relation zum Spiel selbst stimmen.

--

Bei den Vorbestelleraktionen handelt es sich ja wenn ich das richtig verstanden habe auch tatsächlich nur um ein Auto mit einer bestimmten Stealthlackierung. Mattschwarz oder was auf den Bildern zu sehen ist.

Ich gehe mal stark davon aus, dass es die ganzen Autos (der SLS z.B.) auch sonst im Spiel zu kaufen gibt (kein DLC, ohne Extrageld, sondern mit Spielgeld mein ich) und man ihn sich wahrscheinlich auch so ähnlich lackieren kann.

Ist also im Prinzip sowieso fürn Po.
 
Als Hobbyfahrer wie mich, wirds die Standard :) außer man ergattert eins dieser ach so tollen Editions, wos 100% gewinn für die gibt...
 
@henni: du triffst es auf den punkt und so wird es kommen. wie bei browsergames. zb 10 € = 1.000.000 gt5 $ = 250 gewonnenen online-rennen, die man aber nicht gewinnt, weil man zu langsam gegen die fahrer mit direkt gekauften karren ist.

für mich war es schon krass bei dragon age im spiel von einem npc angelabert zu werden, dass ich für echtes geld ein abenteuer kaufen könnte...
 
Ich könnt wetten, dass man da noch einige Wagen nachkaufen kann :)
 
die stealrth autos sind kostenpflichtiger dlc und nicht soo freispielbar... klingt doof ist aber so

Das mag schon sein, aber wie schon gesagt.

Die Autos an sich gibt es ja frei im Spiel. Und nur wegen einer anderen Lackierung oder getuntem Aussehen würde ich dafür nun nichts zahlen.

Wenn man sich das Auto im Spiel kauft - und dann so lackiert (Matt-Farben gibt es ja wahrscheinlich) dann hat man ja fast das gleiche Ergebnis. Ob die Autos besonders getunt sind ist ja noch gar nicht bekannt.

-


Nicht nur du :wink:

Gleich mal anschauen... :xmas:

-

Iwie kann keiner von denen, die GT5 schon vorab mal in die Hand bekommen fahren.

GT5 wird hoffentlich was.

Zum ersteren. Naja ist auch nicht so einfach wenn man die Strecke nicht kennt. Ohne diese "Fahr-hilfs-linie" wäre ich bei mir unbekannten Strecken (und das sind viele) auch aufgeschmissen. Wobei er ja sogar die Linie hat. Nunja, etwas eher vom Gas, etwas mehr bremsen und dann geht das :).

Und zum letzteren.

Ganz sicher!

:fresse:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum ersteren. Naja ist auch nicht so einfach wenn man die Strecke nicht kennt. Ohne diese "Fahr-hilfs-linie" wäre ich bei mir unbekannten Strecken (und das sind viele) auch aufgeschmissen. Wobei er ja sogar die Linie hat. Nunja, etwas eher vom Gas, etwas mehr bremsen und dann geht das :).

Und zum letzteren.

Ganz sicher!

:fresse:

^^

Schau dir mal Videos bei Youtube an. Da sind ja einige, aber kaum einer
kriegt das Fahren hin. Alles nur Unkenntnis? :hmm: Illuminaten?
Fall für Akte X.

Hoffe ich. Das vorletzte Spiel, ich will keine Namen nennen, auf das ich
mich gefreut hatte, wurde ja dann auch nicht so dick.

Einzige auf das ich verzichten könnte sind die DLC die man sich
geben muss, oder das ganze Rumgekasper um das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
is halt kein "wie baue ich mein garten auf"-spiel sondern ne rennsimulation ;) da sollen also die autos gut aussehen und nich das drumrum
 
is halt kein "wie baue ich mein garten auf"-spiel sondern ne rennsimulation ;) da sollen also die autos gut aussehen und nich das drumrum

Deswegen gibst du dich mit 2D Bäumen zufrieden aha :rolleyes:

Also das Video enttäuscht mich iwie
 
Mein Gott immer diese Meckerei. Erst mit den Cockpits, dann die Bäume...Spielt es selber und fällt dann ein Urteil! :wall:
 
is halt kein "wie baue ich mein garten auf"-spiel sondern ne rennsimulation ;) da sollen also die autos gut aussehen und nich das drumrum

Deswegen gibst du dich mit 2D Bäumen zufrieden aha :rolleyes:
...

ja deshalb geb ich mich mit 2D bäumen zufrieden
ich gurke nich mit 5 sachen am straßenrand lang um unzureichend modellierte objekte zu suchen sondern ich bretter mit 200 sachen an den 2D bäumen vorbei und achte auf die straße - deshalb fallen mir die 2D bäume gar nicht erst auf

ich freu mich auf jeden fall aufs rls ;)
 
Quasi pünktlich zum GT-Release ist heute mein Fanatec GT3 RS V2 eingetroffen.
Mit den Clubsport-Pedalen geht's jetzt erstmal nach Suzuka :shot:

Ich kann es kaum noch abwarten mit dem Nissan GT-R aus der SuperGT-Meisterschaft loszulegen ... oder dem Toyota Supra ... *imagine*
 
Nö mit Forza kannste mich mittlerweile jagen gehen .... Für mich eine billige kopie - ohne flair und edelstyle^^ (ja edelstyle), ausser vieleicht FORZA1, das war sehr nice!

PGR hätte mich da eher beeinruckt. Dieses hat wirklich eine unglaubliche Grafik abgeliefert (auch wenn 30fps) und erst mit SHIFT kam etwas vergleichbares auf PS3!

edit: Vergleich Gran Turismo 4 und Gran Turismo 5 @ Tokio R246

http://www.youtube.com/watch?v=lHe73Uh22xA
 
Zuletzt bearbeitet:

Die meisten sollten wohl doch bei reinen Arcade-Racern bleiben. Meine Güte wie unfähig manche Leute doch sind. Wie würden sich die Leute wohl bei LFS, iRacing und Co anstellen? Ich wills gar nicht wissen.

Quasi pünktlich zum GT-Release ist heute mein Fanatec GT3 RS V2 eingetroffen.
Mit den Clubsport-Pedalen geht's jetzt erstmal nach Suzuka :shot:

Ich kann es kaum noch abwarten mit dem Nissan GT-R aus der SuperGT-Meisterschaft loszulegen ... oder dem Toyota Supra ... *imagine*

Joa ein Fanatec Porsche Wheel und einen Playseats Evolution will ich mir für GT5 auch kaufen. Aber 100% ist es noch nicht. ;)
 
Über PGR3 hab ich mir gerade heute noch gedanken gemacht, das Spiel - vorallem die Autos - sah damals so geil aus, konnte mich nicht satt sehen. :fresse: Ist ja auch schon bald 5 Jahre her...hab bei dem Game damals bis auf 3 Ausnahmen alles auf Platin geholt. ^^
 
Was meinste was ich hier schon alles abging - da sind deine beispiele noch harmlos.

Zufällig sind es nur die xbox360 Liebhaber (auch wenn se ne PS3 haben).

Darf ich dich mal daran erinnern, wie du dich über die eine Textur in der Forza 3 Demo, welche man nur im Rückspiegel im Replay auf Screenshots sehen konnte, wochenlang aufgeregt hast. :lol: :d Da musste wir ja noch einen Deal machen, damit du mal 14 Tage nicht über F3 "meckerst", aber durchgehalten hast du das auch nicht. ;)
 
Was meinste was ich hier schon alles abging - da sind deine beispiele noch harmlos.

Zufällig sind es nur die xbox360 Liebhaber (auch wenn se ne PS3 haben).

Ja ne is klar :shot: :rolleyes:

Ich habe nur eine PS3 was sagst du dazu :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh