Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es scheint sich nur um die Version für den Russischen Markt zu handeln, die verschoben wird:

Everybody, relax!
The abovementioned delay is only for Russian Federation, as our local distributors are having troubles with CIS version yet again.
There's no need to spam SCEE and SCEA on release dates, hopefully you'll receive everything as it should be - the 2nd (USA), the 3rd (Europe) and the 5th (UK).
There was big misunderstanding as russian delay press-release mentioned "worldwide release postponed", but it seems they kind of considered CIS a whole "worldwide" region.

Aus dem Forum, wo die News gepostet wurde. (areagames...)

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Und natürlich kann man nicht erwarten, daß 100 Strecken und 1000 Autos detailliert dargestellt werden, soviele Autos wollten die aber selbst haben, niemand hat danach geschrien.
Für GT 5 hätten 400 Autos völlig ausgereicht, die Leute wollen keinen Millionen von Autos, die wollen einfach nur ein neues Gran Turismo auf der PS3.
...

ich versteh diese ganze heulerei überhaupt nicht von wegen nur 200 von den 1000 autos sind gut.. das ist doch völliger quatsch.. die 800 extra autos sollen ja so wie das erklärt wird nur vom schadensmodell und dem innenraum nachteile bieten - das auto an sich ist genauso super wie die 200 premiums auch

und dann immer dieses dumme gelaber: "alle anderen spiele sind viel besser die haben nur premium autos".. dass das aber in den anderen games dann nur 150 stück sind davon redet keiner und dass die quali bei den 150 auch noch schlechter is als die bei den 800 übrigen von gt5 ignorieren die leutz bei so ner aussage auf man völlig

irgendwie schon krass.. polyphony kommuniziert detailliert WAS sie tun und werden dafür auch noch angeschnauzt..
hätten sie das game einfach so rausgebracht und einfach nur von 1000 fahrzeugen geredet ohne es zu erklären würde wohl nur jeder 10. überhaupt merken dass es ne 2 klassen gesellschaft ist, weil wer macht sein auto schon kaputt und analysiert den schaden wie nen gutachter? das tut wohl kaum einer.. und wer guggt sich die ganze zeit im cockpit um? auch niemand.. deshalb hat PD ja genau an diese punkten gespart und nich zB an den äußeren fahrzeugdetails
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nürburgring ist ja auch eine Premium Strecke ;) Daher wackelt es dort und bei den anderen nicht.

Es gibt einige die hätten dir das abgenommen ... zumal man kaum peilt das du witze machst.

Naja ist halt nur ein 360 (negative)wunschtraum!

Man, warum freut ihr euch über negative news, so sehr!?
 
Es gibt wohl 7 grundsätzliche "Umgebungen" in der man Strecken erstellen kann.

Leider sieht man in dem Video aber nur - die automatische - zufällige Streckenerstellung.

Ich denke schon, dass man da zumindest Streckenabschnitte selber hinuzfügen kann ? (also aus vorhandenen auswählen oder so...)
 
Es gibt einige die hätten dir das abgenommen ... zumal man kaum peilt das du witze machst.

Naja ist halt nur ein 360 (negative)wunschtraum!

Man, warum freut ihr euch über negative news, so sehr!?

Das haben sich die Entwickler selber zuzuschreiben.
Wer damit prahlt, dass GT5 ein PS3 Launch Titel wird, das nicht einhalten kann und es wer weiß wie oft immer und immer wieder verschiebt, den kann man nicht mehr ernst nehmen.
Bei mir ist das keine Schadenfreude, sondern purer Zynismus ;)
 
LOL das nehm ich dir nicht ab! Und die Ausrede ist mal sehr schwach! Was M$ mit dem ROD abgezogen hat, schießt alle Vögel am Himmel ab - da sieht man 0% Zynismus von dir dazu -Wieso???

Und bitte ... WO hat Sony das behauptet? GT5 als Launch Titel? Davon wusste ich gar nichts!
Bitte schreib keine falsch Nachrichten, oder kennzeichne es als Schadenfreude ... äh """""Zynismus""""""!
 
Zuletzt bearbeitet:
... schon die std Autos - sehen besser aus, als alles andere was es so gibt!

meine rede.. aber das einzige was als antwort kommt ist wieder sowas:

Die Premium Cars unterscheiden sich aber auch äusserlich von den "normalen" ;)

.. ich hab selbst auch kA warum hier alle nur das negative suchen ^^ (damit sprech ich jetz nicht direkt Skip2baloo an - das ist etwas aus dem zusammenhang gerissen mit dem zitat grad)
 
Zuletzt bearbeitet:
.. ich hab selbst auch kA warum hier alle nur das negative suchen ^^

Jo da sind wir einer meinung ...

... mit einem kleinen: aber (Wobei ich mir sicher bin, das du - das auch so siehst)

Es sind nicht alle und wir dürfen auch nicht den Fehler machen - Die gesamte Kritik zu vernichten ... Es gibt auch durchaus beiträge (bzw Kritik), die berechtigt sind!

Leider ist das Verhältniss (360Neider/und normalos) unausgewogen (milde gesagt).
 
Zuletzt bearbeitet:
zeit3q4g.jpg
 
Lol, mich gerade als GT5-Hater zu bezeichnen ist doch mal der totale Witz. Wollte nur sicherstellen, dass keine Fehlinformationen durch den Thread kursieren. Die Premium Cars sind sogar unten rum detaillierter modelliert.
 
@Hyperclone

Hat Sony jemals gesagt GT5 wird ein Launchtitel?
 
GT6 ^^ :xmas:

Bin gespannt.

Kazunori Yamauchi hat ja schon angekündigt Infos nach dem Release von GT5 zu veröffentlichen. Finde ich eigentlich gut!
 
hmm ich kenne snodo als Korrekten User ... glaub, der hat einfach nur abturn, wegen dem 360 grad spam hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh