Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wir könnten es jederzeit Releasen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind eigentlich diese vorbestellerautos

Ich habe bei amazon vorbestellt bekomme ich diese Autos dann auch??


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
In Holland scheint wohl momentan eine Pressekonferenz mit Sony stattzufinden.

Laut der Präsentation da ist das Releasedate nachwievor der 03.11.

Mal schauen. Da kommt sicher etwas über Twitter wenn sich etwas tut.
 
Mal abwarten. Zurzeit läuft auch die Gamestop Aktion wo GT auch zum 05 Nov. angekündigt ist.

@ FB07

Ob Amazon da mitzieht, weiss ich nicht. Die Autos haben wahrscheinlich nur bestimmt Läden.
 
Sorry...lieber verschieben, als eine Alpha Version rausbringen...als das game zu haben..
Wenn ich mir den F1 2010 Thread angucke, wie UNFERTIG das Game ist wärs mir SO lieber :)
Man kanns niemanden recht machen :d
 
Nja, es hat nun aber wirklich lange genug gedauert. Und nun soll es wieder ein paar Wochen verschoben werden.

Da wäre mir es lieber es würde in ~ 3 Wochen - wie gehabt - rauskommen und sie arbeiten dann in Ruhe an einem Patch oder was auch immer.

Zumal man mit einer 2-3 Wöchigen Verschiebung sowieso recht wenig machen kann, denke ich.

Für die Leute die es interessiert, hier 2 Links:

Misja Prins (Blitz_187) on Twitter | Der ist wohl momentan auf der Pressekonferenz von Sony - in Holland und twittert...

Und hier gehts auch "live" um die etwaige Verschiebung:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=95004&page=1788

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumal es wohl 7 Grund "Themen" gibt...

Also z.B. eine Strecke in der Wüste, oder in der Eifel, oder in der Toscana.

Ich bin gespannt ob man die komplette Strecke nur nach "Zufall" erstellen kann oder -zumindest- auch stückweise selbst.
 
Neues Video zum Streckeneditor
Darauf freue ich mich mit am meisten :)

So kann man sich einfach eine "neue" Strecke selber basteln, wenn die vorhandenen altbacken sind :)
Najaaaa, also komplett selbst bauen, kann ich im Video nicht erkennen, sondern nur, dass man bei einer vorgefertigten Strecke die Tageszeit, Wetter und die Anzahl der Sektoren verändern kann und dann per Zufallsprinzip eine neue Strecke ensteht.
Aber unter einem Editor habe ich bislang etwas anderes verstanden. :confused:

Aber es gibt wenigstens eine Möglichkeit an den Strecken rumzuwerkeln und hat damit ein paar Varianten/Strecken mehr, das ist schon gut. :)
Hoffentlich kann man die dann auch online nutzen...

Apropos Online: Skype feiert 7. Geburtstag und verschenkt 400 Gesprächsminuten. :fresse2:
Skype 7th Birthday | Happy Birthday to us | Free calls to phones for you

Also bleibt´s doch beim 05.11. in Europa?
Mann, was für ein Hickhack, von der Kohle der PSN+ User sollte sich Sony schnellstens eine Pressestelle und fähige Mitarbeiter leisten. :haha:
 
@GanzEinfach: wo steht denn das mit der aktion "voll auf die neun" GT5? ich sehe da nur MoH und Fallout... kann das irgendwie nicht finden... hast du einen anderen link?
 
Das ist echt so bitter, wenn man bedenkt, mich eingeschlossen, wieviele sich damals extra ne ps3 für das game gekauft haben :d

Und wer weiß wie oft es jetzt noch wieder verschoben wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
@GanzEinfach: wo steht denn das mit der aktion "voll auf die neun" GT5? ich sehe da nur MoH und Fallout... kann das irgendwie nicht finden... hast du einen anderen link?

Heute morgen war da noch eine Übersicht bis in den späten November.
Für GT5 hat sich das wohl mit dem offiziellem Statement erledigt.
 
Ist wirklich bitter...

In the US, 'Holiday Season' is the period between thanksgiving (Nov 25th this year) and New Year's day.

D.h. das Spiel wird (evtl., "wenn wir Glück haben") zw. dem 25ten November und Neujahr erscheinen.

:teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@GanzEinfach mist...dabei währe ich nur zu gerne mein altes gta4 und formel1 championship edition losgeworden...shit währe zu schön gewesen 9.99 euro damnit :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das Spiel wird erscheinen wenn Playstation 4 seine Plätze in den Regalen einnimmt
 
@FB07 nene das spiel wird "exklusiv" für ps4 erscheinen...mit nem Zitat "wir entschuldigen uns für die stellen weise gerüchte das gt5 auf ps3 erscheinen sollte, leider ist diese plattform nicht mehr up to date und wir entschlossen uns diese exklusiv für ps4 zu releasen" höhöhö
 
@FB07 nene das spiel wird "exklusiv" für ps4 erscheinen...mit nem Zitat "wir entschuldigen uns für die stellen weise gerüchte das gt5 auf ps3 erscheinen sollte, leider ist diese plattform nicht mehr up to date und wir entschlossen uns diese exklusiv für ps4 zu releasen" höhöhö
Amen

Ja das wollte ich auch damit sagen

:lol:
 
Oh man, echt.

Was ein Dreck.

Ich hab mir vor ~2-3 Tagen ein YUV Kabel bestellt um die PS2 Slim einigermaßen adequat anzuschließen.

Mal schauen.

Evtl muss dann GT4 nochmal für ein paar schöne Momente herhalten.
 
@GanzEinfach oder du kannst dir dann zu deinem gt5 das "playsation4 dlc" für deine ps3 exklusive runterladen sollte eigentlich im preis von ca 250 euro drinn sein :P ...so genug gealbert ich ziehe mich vorerst wieder aus diesem thread zurück bis sagen wir anfang november mal schauen welche gemeinheiten dann noch auf uns lauern... cu machts jut leutz und merket "heut ist nicht aller tage, ich komm wieder keine frage" :)
 
Gran Turismo 5: Sony macht die Verschiebung offiziell

Hieß es im Laufe des gestrigen Tages noch, dass die mögliche Verschiebung von “Gran Turismo 5″ lediglich den russischen Markt betreffen wird, so herrscht ab sofort traurige Gewissheit. Wie SCEA auf dem offiziellen Blog bekannt gab, wird sich “Gran Turismo 5″ in Nordamerika um wenige Wochen verzögern. Zudem ist davon auszugehen, dass SCEE in Kürze nachzieht und die Verschiebung auch für den hiesigen Markt bestätigt.
Einen genauen Termin kann man aktuell zwar nicht nennen, verspricht jedoch, dass der Titel noch in diesem Weihnachtsgeschäft erscheinen soll. Wie es weiter heißt, möchte man mit “Gran Turismo 5″ einen perfekten Titel abliefern und wird den Mannen um Serienschöpfer Kazunori Yamauchi daher ein wenig mehr Entwicklungszeit einräumen.

So langsam ist das einfach nur noch peinlich was die da machen .
 
Eigentlich sollte man das so machen, aber dafür will ich das Spiel einfach zu arg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh