Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Najaaaa, also komplett selbst bauen, kann ich im Video nicht erkennen, sondern nur, dass man bei einer vorgefertigten Strecke die Tageszeit, Wetter und die Anzahl der Sektoren verändern kann und dann per Zufallsprinzip eine neue Strecke ensteht.Neues Video zum Streckeneditor
Darauf freue ich mich mit am meisten
So kann man sich einfach eine "neue" Strecke selber basteln, wenn die vorhandenen altbacken sind
@GanzEinfach: wo steht denn das mit der aktion "voll auf die neun" GT5? ich sehe da nur MoH und Fallout... kann das irgendwie nicht finden... hast du einen anderen link?
Es ist offiziell verschoben.
Einen neuen Termin gibt es nicht.
PlayStation Blog : The official PlayStation Blog for news updates on PlayStation Network, PlayStation 3, PSP and PSPgo
Es ist offiziell verschoben.
Einen neuen Termin gibt es nicht.
PlayStation Blog : The official PlayStation Blog for news updates on PlayStation Network, PlayStation 3, PSP and PSPgo
Amen@FB07 nene das spiel wird "exklusiv" für ps4 erscheinen...mit nem Zitat "wir entschuldigen uns für die stellen weise gerüchte das gt5 auf ps3 erscheinen sollte, leider ist diese plattform nicht mehr up to date und wir entschlossen uns diese exklusiv für ps4 zu releasen" höhöhö
Hieß es im Laufe des gestrigen Tages noch, dass die mögliche Verschiebung von “Gran Turismo 5″ lediglich den russischen Markt betreffen wird, so herrscht ab sofort traurige Gewissheit. Wie SCEA auf dem offiziellen Blog bekannt gab, wird sich “Gran Turismo 5″ in Nordamerika um wenige Wochen verzögern. Zudem ist davon auszugehen, dass SCEE in Kürze nachzieht und die Verschiebung auch für den hiesigen Markt bestätigt.
Einen genauen Termin kann man aktuell zwar nicht nennen, verspricht jedoch, dass der Titel noch in diesem Weihnachtsgeschäft erscheinen soll. Wie es weiter heißt, möchte man mit “Gran Turismo 5″ einen perfekten Titel abliefern und wird den Mannen um Serienschöpfer Kazunori Yamauchi daher ein wenig mehr Entwicklungszeit einräumen.