Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will nichts beschreien und habe auch keinerlei Beweise selbst, aber im gtplanet.net - Forum mehren sich die Gerüchte (mit Verweisen auf andere Foren), dass GT5 wohl tatsächlich verschoben sei.

Ob das alles nur Gerede ist - und ob es sich tatsächlich nur um die Russische Version handelt weiß ich nicht.

Ich hoffe auf ein schnelles Statement.

GT5 Latest News and General Discussion Thread - Page 1764 - GTP Forums

Ausschnitte:

Someone on a German forum who works at a company like Amazon called Expert : expert - preiswert + kompetent

He said he just recieved an e-mail of the central office which says . Attention ! Gran Turismo 5 doesn't ship as planned. It delays to an unknown date...

--

So the delay talk has popped up again, this time in Germany. Apparently some retailers on this forum

Man!ac Community

Are confirming a delay. This was mentioned by Fortinbras on NeoGAF.
 
Das wäre die GT5 vernichtung schlecht hin! Ich würde mal sowas von auf die schei**en (sorry) Und dann noch auf Unbestimmte zeit ... Ohne Worte, wenn das stimmt!

Kazunori Yamauchi müsste dann in den Knast gehen mMn
 
Nja, falls es weltweit verschoben wird dann kommt sicher ein Statement.

Wenn nicht bleibt alles wie gehabt.

Bisher war ja auch in den ganzen Werbungen von Anfang November die Rede.

Ich hoffe einfach.

Würde mich aber ziemlich nerven wenn es nochmal um einen Monat oder so verschoben werden würde.
 
Das wäre die GT5 vernichtung schlecht hin! Ich würde mal sowas von auf die schei**en (sorry) Und dann noch auf Unbestimmte zeit ... Ohne Worte, wenn das stimmt!

Kazunori Yamauchi müsste dann in den Knast gehen mMn

Ich würde mal mit dem scheissen anfangen. Brauchst nen paar Tüten damit alle was davon haben :banana:
 
Welches isn die größte (wenn möglich auch glaubhafte und schnelle) PS3 - News Seite die es so gibt ?

Da müsste ja was stehen, so langsam...
 
He said he just recieved an e-mail of the central office which says . Attention ! Gran Turismo 5 doesn't ship as planned.
It delays to an unknown date...
--
So the delay talk has popped up again, this time in Germany. Apparently some retailers on this forum

Man!ac Community

Are confirming a delay. This was mentioned by Fortinbras on NeoGAF.
Wenn das stimmt, dann
baum_11_400h1q6yt.jpg


Nicht vergessen:
Wir haben Sony daraufhin kontaktiert, die uns bestätigten, dass dazu keinerlei Informationen vorliegen.
Eine weitere Verschiebung hatte man bereits im Vorfeld ausgeschlossen und man darf sich wie gehabt auf den Release am 03. November hierzulande freuen.
Quelle: Sony
Gran Turismo 5 erscheint wie geplant | PLAYFRONT.DE

Morgen sind wir vielleicht schlauer. ;)
 
hmm ich kenne snodo als Korrekten User ... glaub, der hat einfach nur abturn, wegen dem 360 grad spam hier.

am allermeisten gehts mir aufn nerv dass jeder hier an allem rummotzt obwohl PD an und für sich nen super job macht..

die reagieren doch nur auf die community..
z.B.: die ganze welt schreit nach nem schadenssystem.. PD bringt eins.. preis dafür: spiel kommt später - außerdem ist das schadensmodell nur in den "aktuellen" autos.. somit sind diese jetzt als premium cars gekennzeichnet.. dadurch mussten diese premium cars noch detaillierter modelliert werden damit das mitm schaden richtig klappt.. die übrigen 800 sind immernoch bombe.. aber was is? jetzt wird über die 2klassen gesellschaft gemotzt.. es ist nichts schlechter geworden sondern nur einiges besser.. der dank dafür is gemecker.. das is der punkt der mich stört

anderes bsp: alle motzen es gibt kein wetter.. wetter kommt - wenn auch (vorerst?) nicht für alle strecken.. alle motzen dass es das nur auf manchen strecken gibt - wtf? vorher wars GAR NICH da.. da is "auf manchen strecken" schon ne steigerung um das unendlichfache

klar finde ich das auch nicht ultraperfektsupertoll.. aber es ist doch genial wie die überhaupt auf die wünsche der community eingehen..

die forderungen der user sind einfach unrealistisch übertrieben.. was sollen die denn machen? ne perfekte simulation des lebens in nur 1 jahr entwickeln? selbst dann würden die leutz noch motzen: "wenn mein avatar auf die fresse fällt tuts mir gar nich weh"
mensch da sind keine zauberer am werk sondern ganz normale spieleentwickler ;) klar sind die erwartungen hoch aber man muss sie einfach nicht bis in den himmel fahren

und zu allem überfluss kommt dieses ganze gemecker bevor das game überhaupt da is und man es jemals gespielt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns kommt, dann kommts...

Auf DNF habe ich jetzt über 12 Jahre gewartet und seit der Ankündigung von Gearbox ist es mein absolutes Most-Wanted Game!

GT5 wird dieses Jahr erscheinen, ihr werdet es überlegen wenn es jetzt paar Tage nach hinten verschoben wird. Sollte der schlimmste Fall eintritten, who fucking cares? Es ist nicht mein Leben also kann ich auch noch 5 Jahre warten...
 
Verschieben, dann solls aber was werden und keine Beta, wie so manch andre Games!
 
Ne Verschiebung wäre ja mal echt scheisse :-[ Habe auch gerade in dem einen Video gesehen das man Motorräder wählen kann. Kann man das auch bei GT5?
 
@snodo: ok das sind mal Worte die einem zum nachdenken bringen.
Ich glaube aber irgendwie trotzdem nicht dass der Entwicklungsaufwand viel größer als bei "Krachern" wie GTA 4 war.
 
Wenns nochmal verschoben wird dann :grrr:

Die haben doch alle Schrauben locker :stupid:
 
Ich hab gehört, dass hier jemand Whinetrauben bestellt hat? :fresse:

Wenn euch das Spiel schon soooo auf den Keks geht - obwohl es hier noch kein einziger gespielt hat - dann kauft es einfach nicht!
Jammert nicht rum - oder beschwer ich mich, dass man bei CrySis kein BobbyCar fahren kann?

Sry aber anders kann man's nicht sagen, echt schlimm wie hier alles runtergezogen wird -.-'
 
So der nächste Tag ist da und vor einer Verschiebung von GT5 (bisher) keine Rede. Stattdessen startet GameStop die Voll auf die 9 Aktion, wo man GT5 ab dem 3.11 für 9,99€ holen kann. Voll auf die 9.

Und gerüchterweise wurde der Preis der Signature Edition weiter auf 249,99€ erhöht.
 
Schade :( Aber irgendwie trifft es mich nicht mehr so wie bei den vorigen Verschiebungen. Ich weiß nicht warum... vielleicht weil ich es im Hinterkopf sowieso vermutet habe, dass es wieder passiert.
 
Naja..., so hätte ich noch länger Zeit, meiner Frau die Sache mit dem Lenkrad usw schmackhaft zu machen... :fresse2:
 
Nja, irgendwie ist man es inzwischen ja fast schon gewohnt.

Und ob das nun Anfang oder Ende November wird macht den Kohl auch nichtmehr fett.

Nerven tut es natürlich dennoch.

*edit*

Bestellt nun jemand in den "USA" ? Bei amazon.com oder bei videogamesplus.ca ?

Da scheint der Termin ja zu bleiben, da die Altersempfehlung schon vergeben wurde.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die USK hat GT5 noch nicht eingestuft, 2 Wochen vor dem einstmals geplanten Release ?
blinkoc9p.png


Spielegrotte terminiert btw. den 26.11. als Releasedatum , wenn es nicht nochmals verschoben wird.

Ist doch nur ein Rennspiel !

grinhgoi.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Manman, es scheint tatsächlich zu stimmen.

Spielegrotte schreibt nun auch den 26.11. als RLS-Termin.

Heute morgen stand da wohl noch der 5.11.

Bieberkacke!

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

--

Auf GTPlanet wird momentan auch oft der 5.12. als neues RLS Datum genannt.

Meine Herrn...

So ein Drecksladen echt.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schade.

Natürlich habe ich ordentlich gemekkert ;) aber es wird sicher eines der besten Rennspiele. Naja muss man nun mal etwas länger warten.

Was mich bei dem Spiel aufregt ist dass PD eigentlich keine genauen Infos rausgibt; was ist nun mit den Cockpits? Was mit dem Unterschied Premium und normale Rennstrecke?

Bis jetzt bin ich davon ausgegangen dass jede Rennstrecke eine Premium Rennstrecke ist. Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen dass es nur ein normales Rennspiel ist und nicht das größte Rennspiel Projekt der Menschheit. ;)
 
Manman, es scheint tatsächlich zu stimmen.

Spielegrotte schreibt nun auch den 26.11. als RLS-Termin.

Heute morgen stand da wohl noch der 5.11.

Bieberkacke!

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop

--

Auf GTPlanet wird momentan auch oft der 5.12. als neues RLS Datum genannt.

Meine Herrn...

So ein Drecksladen echt.

^^

Das Spiel wird auch dementsprechend dreckig aussehen und sich spielen ;)

Ich lache alle Fanboys aus :lol::lol::lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh