Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder....
thisisliving8obx.jpg
... wenn es wieder heißt:" GT5 wird am *Platzhalter für Traumdatum* in Europa erscheinen!"

Dann kann man wohl eher den Duke begrüßen, als GT5 - und wer hätte das vor 5-6 Jahren gedacht ? *hail to the king*
muhajp69.gif
muhajp69.gif
muhajp69.gif
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so einen muss ich noch loswerden...ist zwar offtopic aber egal...ist sowieso alles offtopic zZ hehehe...war gerade mal so am schauen was so die anderen spiele machen, die ja auch letztes jahr rauskommen sollten...zB die Black Meso Mod für HL2 ...und da war diese Signatur.....

" IM COMING! I'M COOOOOOOO... when its done "

fand ich einfach nur köstlich :P
 
Ohne Worte - jetzt darf man sich 360 grad freuen!

Ich hätte nicht gedacht, das ich den eingangspost editieren muss.

Das schlimmste: 4 Wochen vor erscheinen, sagen die ab!

Sollte meine PS3 abrauchen kauf ganz sicher keine neue mehr ...

Wisst ihr, warum das Sony das macht - wegen dem Weihnachtsgeschäft! 1zu1 das gleiche hat MS mit Gears3 gemacht!

Bei GT5 wiegt das natürlich viel mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sehr peinlich was die da aufführen!Die paar Wochen Verschiebung bringen was genau?
Haben sie noch keine drehenden Reifen programmiert? Und in paar Wochen wird alles fertig?
bei einem Projekt dieser größe können diese paar Wochen das Kraut ned fett machen!

Naja ich bin zum Glück ned so heiß drauf wie viele hier. Und da heuer schon paar Games verschoben wurde, kann ich das auch verkraften
 
In der Zwischenzeit meldete sich Sony Computer Entertainment Europe zu Wort und bestätigte, dass die Verschiebung auch für den europäischen Markt gilt.
Man entschuldigt sich bei den enttäuschten Fans und geht davon aus, dass man bis zum Ende des Monats einen neuen Releasetermin nennen kann.
» Gran Turismo 5: Sony macht die Verschiebung offiziell (Update: Statement von SCEE) by play3.de

Das waren die, die eine Verschiebung gestern noch dementiert hatten, oder ?

Man geht davon aus...die haben also wirklich keinen Plan! Oh Gott!
omg7ln1.gif
 
Nichtmal OHNE neuen Termin? Verdammt ist das arm :(
Und ich hab mich so gefreut, jetzt muss ich mir doch Forza anschaffen

Steht doch da Holiday Season. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lustig wie die Leute hier abgehen, nur weil es nicht Anfang November kommt, sondern spätestens Ende des Jahres. Naja ich spar mir jeden weiteren Kommentar...
 
Steht doch da Holiday Season. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lustig wie die Leute hier abgehen, nur weil es nicht Anfang November kommt, sondern spätestens Ende des Jahres. Naja ich spar mir jeden weiteren Kommentar...

Da platzt die Neid/schadenfreude und zeigt wie unzufrieden die mit Forza und der box sind! Sonst würden die ganz sicher nicht so abgehen!


ABER - Nach soooo langer zeit - ziehen die sowas ab, also das kann nicht sein!
 
ABER - Nach soooo langer zeit - ziehen die sowas ab, also das kann nicht sein!

Nach so langer Zeit ist es total egal obs Anfang November, Ende November, oder gleich Ende des Jahres kommt. Aber zu der Bashproblematik sage ich besser nichts mehr, das ist überall so. Da wollen die Leute ihre PS3 verkaufen, nur weil sie zu blöd sind die Meldung richtig zu lesen.

Naja. :-[
 
Ne also die sache ist zu sensibel geworden! Selbst wenns eine Stunde später kommt!

Auch will man erfahren haben, dass mit dem finalen Gran Turismo 5 erst zu Weihnachten 2008 zu rechnen sei, aber um die 900 Autos bietet soll.

Das Onlineportal MeriStation.com führte ein Interview mit Yamauchi von Polyphony Digital zum Spiel “Gran Turismo 5″. Dabei ist herausgekommen, dass GT 5 zu Weihnachten 2008 in Japan erscheinen soll. Allerdings könnte sich die Auslieferung auch verschieben, weil Yamauchi ein Perfektionist ist. Das heisst für uns Europäer, dass wir mindestens bis zum Frühjahr 2009 auf diesen Racing-Hit warten müssen.

Der Vizepräsident von Sony Computer Entertainment Europe, James Armstrong,
gab nun in einem Interview bekannt, dass Gran Turismo 5 pünktlich zu
Weihnachten 2009 in den Regalen stehen wird!


Das sind etwa 30% der Falsch-Ankündigungen zu GT5 - denk bitte noch an die, hier nicht vorhandenen - 70%.
 
Es gab nie einen offiziellen Releasetermin. Selbst schuld wenn man die Vermutungen, oder die "ich habe gehört Termine" für voll nimmt.
 
Also so mir reicht dieses Xbox360 gebasche hier.
Was soll dass? :mad:

Darf man jetzt keine Kritik mehr an einem Spiel üben?
Wie L'example ja geschrieben hat wurde dieses Spiel schon sehr oft angekündigt und wieder verschoben.

Nein Forza ist kein ultimatives Rennspiel. Aber es ist früher als GT5 erschienen und das auf der doch so angeblich unterlegenen Xbox 360.

Es heißt doch immer dass die PS3 nur zu 60% ausgelastet ist. Ja welches Spiel außer GT5 soll die PS3 denn mal ausnutzen?

Ich wiederhole: GT5 wird sicher ein super Spiel aber die Konkurenz ist stark und die Erwartungen sehr sehr sehr hoch.
 
Also ich bin mit 360er absolut nicht unzufrieden. Und mit Forza auch nicht, das ich seit über 3 Jahren regelmäßig spiele.
Was mich etwas stört ist, daß ich nach fast 1 Jahr mit der Karriere noch nicht durch bin, und Forza 4 steht vor der Tür.

Ich hoffe für alle GTler , daß es diesesmal wirklich die letzte Verschiebung war. Sonst könnten die wirklich Kunden verlieren. Irgendwann ist man an einem Punkt, an dem man sich auf das Spiel nicht mehr freut.
 
Forza 4 steht vor der Tür ?

Hast was genaueres ?

Dann würde ich mir ggfls. wieder für 2-3 Wochen ne 360 + Spiel besorgen.

--

Gott wäre das hart, wenn Forza 4 noch vor GT5 rauskommen würde.

Aber dazu gibts es zuwenig Details. Aber das wäre wirklich krass!
 
Also ich finde Forza ok aber ich hätte mir mehr erhofft. Die Grafik dürfte bei GT5 besser sein.

Wenn jetzt aber schon Forza 4 kommt könnten die natürlich gleich auf ziehen.
 
henni, naja vor der Tür war übertrieben, 1. Quartal 2011 wird angesteuert. Die wollen Kinect fördern und Forza 4 wird Kinect-Zugpferd.
Mußt ein bishen weiter unten lesen unter "Steckbrief".

• Forza Motorsport 4 (Xbox 360) | SPIELERADAR

P.Diddy, für die Forza 3-Grafik haben sich die Entwickler unmittelbar nach Release entschuldigt. Ich finde auch, daß da mehr geht, aber so sehr schlecht ist sie nicht.

Bei Forza 4 wird es wohl größere Veränderungen geben, der Artikel ist allerdings schon älter

Forza 4: Turn 10 strebt größere Veränderungen an » » bignside.de


Um beim Thema zu bleiben, ich denke auch, daß sie die Weihnachtszeit richtig ausschöpfen wollen! Anfang November bekommt noch niemand Weihnachtsgeld :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so mir reicht dieses Xbox360 gebasche hier.
Was soll dass? :mad:


... hier wird gegen GT5 gebasht

Man kann die neid-freude förmlich rauslesen, so seh ich das!

Forza4 soll doch eher Forza 3.5 sein, da liegt das hauptmerkmal bei Kinect!

Ganz ehrlich, sollte Forza4 vor GT5 kommen, würd es mich nicht jucken!

Ich will einfach nur das Original, ein Nextgen GT!

Ich glaube auch nicht, das die jemals an GT ran kommen, es sei den - MS gibt ihnen mehr Zeit!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:46 ----------

P.Diddy, für die Forza 3-Grafik haben sich die Entwickler unmittelbar nach Release entschuldigt.

Respekt! So gehört sich das und ich glaub das mal!

So bin ich dann doch eher gespannt auch F4!
 
@ Cux1970

danke Dir, gleichmal anschauen.

Habe bisher nämlich nur ein Video zum Spiel gesehen.

Wo sie um das Auto (war glaube ich ein Ferrari?) rumgegangen sind, eingestiegen sind, sich die Details angeschaut haben und dann das Auto direkt gestartet wurde.

Ziemlich cool eigentlich.

--

Ich rechne damit, dass GT 5 anfang Dezember erscheint. 5ter Dezember war ja schon einige Male zu hören.

Wahrscheinlich liegt es gar nicht groß an GT 5 selbst, sondern am Marketing und Bundles etc.

*edit*

@ Cux1970

Nja viel mehr (als das eine angesprochene Video) gibts bei den 2 Links von dir auch nicht. Ich schätze mal, dass das noch etwas dauern wird bis das kommt. Wäre aber wirklich übel wenn Sie einen fast parallelen Launch hinbekommen würden.

Allerdings würde das wiederum bedeuten, dass GT5 erst nächstes Jahr erscheint.

Wäre aus der Sicht wiederum ziemlich schei*e.

:fresse:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
--

Ich rechne damit, dass GT 5 anfang Dezember erscheint. 5ter Dezember war ja schon einige Male zu hören.

Wahrscheinlich liegt es gar nicht groß an GT 5 selbst, sondern am Marketing und Bundles etc.

So wird es sein: Dennoch behaupten die:
Wie es weiter heißt, möchte man mit “Gran Turismo 5″ einen perfekten Titel abliefern und wird den Mannen um Serienschöpfer Kazunori Yamauchi daher ein wenig mehr Entwicklungszeit einräumen.

Ich denke das ist knallhart gelogen, da wird nichts mehr gross verbessert!
 
Also ich finde Forza ok aber ich hätte mir mehr erhofft. Die Grafik dürfte bei GT5 besser sein.
Wann sind denn beide Games erschienen, so dass man sie vergleichen kann ?
Tipp: Forza 3 ist Ende Oktober 2009 erschienen. ;)

Habe mal Uncharted 2 mit Donkey Kong verglichen, Uncharted 2 sieht besser aus! :lol:
Sonst könnten die wirklich Kunden verlieren. Irgendwann ist man an einem Punkt, an dem man sich auf das Spiel nicht mehr freut.
Ich denke, diese Kunden würden auch nochmal 2-3 Jahre warten...
P.Diddy, für die Forza 3-Grafik haben sich die Entwickler unmittelbar nach Release entschuldigt.
Kein Wunder, belagerten PD-Mitarbeiter bei der Gamescom 2009 (oder war es die Spielemesse 1984 ? :confused: ) den Turn10 Stand!
Klarer Fall: PD hat unbemerkt Schadcode eingefügt, wahrscheinlich ein frühe GT5-Engine! :shot:

Man kann nur hoffen, dass sich bei Sony und PD möglichst bald der Realismus wieder einstellt, denn das Erschaffen des perfekten Spieles werden sie eh nicht hinbekommen.

Sie hätten es schon längst releasen sollen und dann halt diesen 3D-Kram, Strecken"editor", Moveunterstützung, Headtracking, etc. pp. einfach nachpatchen sollen.
Aber sie wollen auf Biegen und Brechen alles drin haben und perfekt soll es auch noch sein.
Bin gespannt, wo das noch hinführt. ;)
Um beim Thema zu bleiben, ich denke auch, daß sie die Weihnachtszeit richtig ausschöpfen wollen!
Anfang November bekommt noch niemand Weihnachtsgeld :)
Das hört sich so an, als ob GT5 bereits Ende November nicht mehr auf dem Markt wäre, oder so teuer wäre, dass man auf das Weihnachtsgeld warten müsste. :d
Aber sehr geschickt, das neue NFS wartet schon:"ach ne, eine Konkurrenzsituation wollen wir nicht - verschoben!" :lol:
 
Was will (oder, besser) -kann man- in einem Monat zusätzlich schon groß verbessern...

Vielleicht zielen sie aufs Weihnachtsgeschäft ab.

Oder sie wollen einem anderen großen Release aus dem Weg gehen.

(da kommt das neue COD und NFS...)

Ka.

Große Verbesserungen am Spiel können Sie sicher nichtmehr durchführen in der Zeit.

Vielleicht haben Sie sich auch einfach nur verplant. Und es nichtmehr rechtzeitig ins Presswerk etc. geschafft.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich kann ich nächste Wocht GT5 noch bei GameStop vorbestellen, wenn der Release schon wieder :-)lol:) offen steht.
Extra 2 Spiele zu je 12€ bestellt zum eintauschen :d + die 9,99€ drauf und schon ist das ein guter Preis :bigok:
 
Steht doch da Holiday Season. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Lustig wie die Leute hier abgehen, nur weil es nicht Anfang November kommt, sondern spätestens Ende des Jahres. Naja ich spar mir jeden weiteren Kommentar...

guuuuuuuut das die holiday season vom 25.11. bis Neujahr geht.

WO ZUM HIMMEL SOLL DAS GENAU SEIN?
 
hahaha Stevel mega GIF ...musste in allen PS3 und GT5 foren Posten ...der brüller!!! :moved:
 
Das ist echt geil. :)

Das regt doch echt zum nachdenken an wieso man sich eignetlich so aufregt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh