Also ich finde Forza ok aber ich hätte mir mehr erhofft. Die Grafik dürfte bei GT5 besser sein.
Wann sind denn beide Games erschienen, so dass man sie vergleichen kann ?
Tipp: Forza 3 ist Ende Oktober 2009 erschienen.
Habe mal Uncharted 2 mit Donkey Kong verglichen, Uncharted 2 sieht besser aus!
Sonst könnten die wirklich Kunden verlieren. Irgendwann ist man an einem Punkt, an dem man sich auf das Spiel nicht mehr freut.
Ich denke, diese Kunden würden auch nochmal 2-3 Jahre warten...
P.Diddy, für die Forza 3-Grafik haben sich die Entwickler unmittelbar nach Release entschuldigt.
Kein Wunder, belagerten PD-Mitarbeiter bei der Gamescom 2009 (oder war es die Spielemesse 1984 ?
) den Turn10 Stand!
Klarer Fall: PD hat unbemerkt Schadcode eingefügt, wahrscheinlich ein frühe GT5-Engine!
Man kann nur hoffen, dass sich bei Sony und PD möglichst bald der Realismus wieder einstellt, denn das Erschaffen des perfekten Spieles werden sie eh nicht hinbekommen.
Sie hätten es schon längst releasen sollen und dann halt diesen 3D-Kram, Strecken"editor", Moveunterstützung, Headtracking, etc. pp. einfach nachpatchen sollen.
Aber sie wollen auf Biegen und Brechen alles drin haben und perfekt soll es auch noch sein.
Bin gespannt, wo das noch hinführt.
Um beim Thema zu bleiben, ich denke auch, daß sie die Weihnachtszeit richtig ausschöpfen wollen!
Anfang November bekommt noch niemand Weihnachtsgeld
Das hört sich so an, als ob GT5 bereits Ende November nicht mehr auf dem Markt wäre, oder so teuer wäre, dass man auf das Weihnachtsgeld warten müsste.
Aber sehr geschickt, das neue NFS wartet schon:"ach ne, eine Konkurrenzsituation wollen wir nicht - verschoben!"