Muertel
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Kühler
- Scythe Mugen 5 PCGH-Edition
- Speicher
- 32GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 DIMM
- Grafikprozessor
- Gigabyte GeForce RTX™ 4070 Ti GAMING OC 12G
- Display
- Samsung 49" QLED Ultrawidescreen + 3x32" LG32N600 (SimRig)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus M.2 2280 (1TB)
- HDD
- Samsung 5 TB
- Gehäuse
- Corsair Carbide Series 200R
- Netzteil
- beQuiet STRAIGHT POWER 11 650W Platinum
- Keyboard
- Logitech G710+
- Mouse
- Razer Deathadder Elite
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Hotas Warthog, TrackIR, Oculus Quest (Link), Fanatec CSL DD, Fanatec McLaren Wheel V2 and CSL Pedals
Klar denken die nach, wie man doch so schön quer durch alle Foren sehen kann spricht mittlerweile fast jeder über GT5! Damit geht ihre Rechnung doch auf - sie sind in aller Munde, am Releasetag rennt jeder los und holt sich das Game.
Dann noch einen netten Werbespot im TV und alle, die nur Casual unterwegs sind und sich die Games nach den Bildchen auf der Verpackung aussuchen rennen los und holen sich das krasse Rennspiel
Immer locker durch die Hose atmen, auch wenn Sony jetzt GT5 auf 2015 verschiebt juckt mich das überhaupt nicht - ich werds sofort mitnehmen sobald es im Laden steht und damit meinen Spass haben...und in der Zwischenzeit zocke ich was anderes
Dann noch einen netten Werbespot im TV und alle, die nur Casual unterwegs sind und sich die Games nach den Bildchen auf der Verpackung aussuchen rennen los und holen sich das krasse Rennspiel
Immer locker durch die Hose atmen, auch wenn Sony jetzt GT5 auf 2015 verschiebt juckt mich das überhaupt nicht - ich werds sofort mitnehmen sobald es im Laden steht und damit meinen Spass haben...und in der Zwischenzeit zocke ich was anderes