henniheine
Urgestein
--
In dem "Demo-Code" der GC haben laut der "Reporter" noch einige Sachen gefehlt.
Irgendwas war mit den Reifenspuren und außerdem dem Schatten - der ins und aufs Auto fällt.
--
Ich glaube der Macher des Spiels hätte das Spiel gerne nochmal um ein, zwei Jahr oder so verschoben um Details zu verbessern.
Z.B. der Schaden, das mit den Cockpitansichen usw.
Es gibt wohl tatsächlich nur bei den 200 Premiumautos Cockpits - und Rückansichten wo man tatsächlich durchs Auto schaut. Bei den anderen wird man nur die Stoßstangenansicht haben.
Mir kommt das schon etwas "unfertig" vor. Vielleicht wurde der Druck der VÖ nun aber zu groß...
--
Schaden habe ich in der Demo visuell sogut wie keinen gesehen. Die sind sogar auf nem Nascar-Oval rückwärts gefahren und frontal in den Gegenverkehr, aber da hat sich nicht viel getan.
Nja, mal schauen.
Fürs erste werden wir sicher zufrieden sein mit GT5 und ein sehr gutes Rennspiel bekommen, aber dann werde (zumindest ich) mich auch schon wieder auf ein perfektioniertes GT6 freuen.
--
Der "Macher" von GT5 meinte in dem Interview, auf die Frage "inwieweit für Ihn das Spiel "perfekt" sei ?", zu 85-90% wenn ich mich richtig erinnere.
^^
Zuletzt bearbeitet: