Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ I´exemple

Du meinst einen Thread wo dann die Nicks etc. reinkommen ? Für "Luxx-Renn-Lobbys" ?

Wäre ne super Idee meiner Ansicht nach. Auch wenn ich erstmal wohl den GT Modus spielen werde und nicht online unterwegs sein werde :).

-

Was du jetzt mit Tuning und Online genau meinst, verstehe ich nicht :).

Wir können hier ja jetzt nicht zu jedem Bereich von GT5 einen neuen Thread eröffnen *g*.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde, dass wir uns auch hier im ST für online Rennen verabreden können. Wäre frühestens bei einer Liga für einen neuen Thread.

MfG Skip
 
Naja das mit Onlinemodus, da bin ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, ich hoffe das es wirklich alles lagfrei abläuft! Bis jetzt gibts kein vernünftiges Rennspiel wo man auch vernünftig online rennen fahren kann (auf Konsolen). Ich werde sowieso nur mit Bekannten fahren, auf die Stoßkiddys habe ich da eh keine Lust, wenn dan mit Leuten fahren denen du auch vertrauen kannst. Mein Ziel ist es eh ein 1vs1 in 24h Rennen ( 6 Pausen, mit richtigen Einsatz Euros ) also wer macht mit XD
 
Das nervt wirklich in jedem Rennspiel, nur vorwärts kommen, indem andere weggestoßen werden.. Das wird auch hier passieren. Dafür gibt es hoffentlich die Privates Rennen Funktio...
 
einfach mal nen tread machen mit allen psnnicks.
aber ich denke, ich werd erstmal nur singleplayer fahrn zum wieder reinkommen, bis ich paar ordentliche kisten hab.
wenns lüppt, dann bin ich natürlich auch am start!! :xmas:
 
Jap, so siehts bei mir auch aus :).

Wobei ich hier nur DSL 768 habe. Weiß also nichtmal ob der Onlinemodus bei mir "sauber" funktioniert.

Die wirkliche Stärke von Gran Turismo liegt ja auch im "GT Modus".
 
So einpar Sachen die PD schon bestätigt hat:

Eine Anmerkung auf der japanischen GT Seite bestätigt, dass die 800 Standard-Auto's weder eine Cockpit-Ansicht noch Fernlicht haben werden

Die Bewegungsabläufe der NASCAR Boxencrew wurden überarbeitet

Alle Fahrzeuge können sich z.B. bei einem Unfall überschlagen

Schaden muss nicht zwangsweise in jedem Rennen aktiviert sein

Man wird die Möglichkeiten haben passwortgeschützte Online-Rennen mit seinen Freunden zu erstellen, in denen man sämtliche Regularien des Rennens verändern kann

Man kann "Track-Days" hosten, an denen jeder Teilnehmen kann. Dort kann man versuchen seine Rundenzeiten zu verbessern, jemandem dabei helfen oder einfach nur das Driften genießen

Physikalische Beeinträchtigungen
Das ist die Art von Schaden, welche das Fahrverhalten des Fahrzeugs beeinflusst. Der Effekt wird jedes Auto betreffen.
Schmutz, Kratzer und Beulen
Das ist die rein optische Art von Schäden. Auch dieser Effekt wird alle Auto's betreffen
Verbiegung und Verlust von Karrosserieteilen
Die Deformierung und der Abfall von den Teilen ist ebenfalls nur Optik, jedoch trifft dieses Feature nur auf Premium-Fahrzeuge zu.
 
Ja also ich wollte eine Liste mit allen PSN nicks erstellen und halt Online Renne abhalten (auch "Zeiten-rennen").

Gerade für die Zeiten sind Settings pro strecke wichtig. Ich bin aber eher dafür das mans halt geheim hält^^

Dann gibt es noch den faktor GT TV was ja auch mit GT5 kommt. Ich glaub das wird sehr nice.

Ich lass mir auch Zeit damit. Bin auch dann erstmal mit dem SP beschäftigt bzw in Quarantäne mit GT5.

Wenn ichs aber wieder drauf hab, würde ich sehr gern - Online rennen machen!
 
So einpar Sachen die PD schon bestätigt hat:
.
.
.
.

Hast du dafür einen Link, bitte :) ? Oder hast du das selber zusammengetragen von Interviews etc. ?

Ich lass mir auch Zeit damit. Bin auch dann erstmal mit dem SP beschäftigt bzw in Quarantäne mit GT5.

Wenn ichs aber wieder drauf hab, würde ich sehr gern - Online rennen machen!

Ich schätze mal, dass es hier fast allen so gehen wird.

Man will ja auch erstmal seine Garage ordentlich füllen, damit man online auch etwas Auswahl hat.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, dass es hier fast allen so gehen wird.

Man will ja auch erstmal seine Garage ordentlich füllen, damit man online auch etwas Auswahl hat.

Wir könnten doch auch ein Daihatsu Cuore Rennen machen.:)
 
das ganze stellt man jetzt unter den steering options ein.
neben amateur, pro gibt es nun auch simulation.

YouTube - Gran Turismo 5 - Steering Settings

Das sieht mir aber so aus, wie wenn das eine Einstellung für Lenkräder wäre, oder ?

Wir könnten doch auch ein Daihatsu Cuore Rennen machen.:)

Klar, warum nicht. Ist auch mal ganz lustig. Nur nicht gerade auf einem 2-3 Rundenrennen auf der kompletten Nordschleife :fresse:.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
...Die Deformierung und der Abfall von den Teilen ist ebenfalls nur Optik....

:hmm:
Wieder mal ein Beispiel zum Vergleich: In Forza nehmen auch abgefallene oder kaputte Teile (Front- Heckspoiler) Einfluss auf das Fahrverhalten. Die Bodenhaftung wird merklich verringert.
Will ja nicht drüber meckern, dass es bei GT5 evtl dann doch nicht so ist, weil ich es ja noch nicht habe und somit nicht bestätigen kann.

Edit: In dem Schnee Video klingt es so, als ob der Sound gedämpft wäre :)
Sehr schönes Feature :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier noch jemand einen Spieleladen in seiner Nähe, der das Spiel vor Samstag bekommt ?

Der Laden bei mir - bekommt es frühestens Samstag. Wenn es da nicht kommt, dann wohl am Dienstag.

Ich würde wirklich gerne schon am kommenden Wochenende spielen können. :fresse:

Bei der Amazonbestellung steht als "Versanddatum" 19ter bis 23ter November drin. Ich kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass die das Spiel schon am 19ten (diesen Freitag) oder 20ten (Samstag) verschicken.

Am wahrscheinlichsten erscheint mir der Montag als V-Datum für Amazon.de.
 
in den ganzen videos die ich bisher zu gt5 gesehen habe,fällt mir immer auf,dass alles so langsam aussieht!also wenn da z.b. in dem video ein auto mit knapp 200km/h langfährt,sieht das wie 50km/h real aus!
 
Ich hab mal spaßhalber aufm weg zur arbeit mal beim kleinen Gameshop ums eck gefragt, der meinte er bekommt die games freitag, samstag verkauft er sie, NFS HP hat er auch heute schon verkauft. In den kleinen läden hat man die größten chancen games vor dem release zu bekommen :d
 
Habe gestern GT5 CE vorbestellt, der Verkäufer welcher auch der Chef ist meinte die bekommen es zwei Tage vor dem Release also sprich Samstag, bitte korriegieren falls ich mich täusche. Hehe ich werde sowieso alle Geschäfte am Freitag und Samstag zuspammen...
 
Release ist eigentlich erst am Mittwoch. 2 Tage früher wäre demnach Montag :wink:

Ich schätze auch, dass die kleineren Shops die Spiele am ehesten - früher rausrücken werden.

Ich werde wohl Freitag nochmal anfragen :).
 
Ich wäre Online auch gerne dabei. Das wird ein Fest, ich Frage mich nur ob ich mir Anfang nächsten Jahres das G27 oder das GT3RS mit Clubsportpedalen + Shifter bestellen soll . Ist der Preisunterschied wirklich gerechtfertigt?

Das Video von der Nordschleife ist einfach nur göttlich :hail:
 
Omg solche pfeiffen die G4G, ruf extra an, und frag obs sie´s vlt noch vorm WE bekommen, und sie so ne frühestens Montag(weil Release am Mittwoch ist :wayne:), ich mein, ist doch totaler bekack, für sowas brauch ich nicht express versand, wenn ichs dann ohnehin erst später bekomme, da zahlen sich die 10€ auch nicht aus. Österreich braucht doch keiner :wall:

ot: ich mein, alleine schon der diss, dass man bei euch nur 6€ versandkosten hat bei nem 50"TV, und bei uns sinds >30€ :rolleyes::fresse:
 
Ich frag mich einfach immer mehr was die so lange gemacht haben...hätten se halt diese Move und 3D scheiße die kein Mensch braucht weggelassen und dafür den Rest richtig gemacht.

Hab meine CE jetzt abbestellt und warte lieber mal ein bisschen ab.
 
Omg solche pfeiffen die G4G, ruf extra an, und frag obs sie´s vlt noch vorm WE bekommen, und sie so ne frühestens Montag(weil Release am Mittwoch ist :wayne:), ich mein, ist doch totaler bekack, für sowas brauch ich nicht express versand, wenn ichs dann ohnehin erst später bekomme, da zahlen sich die 10€ auch nicht aus. Österreich braucht doch keiner :wall:

ot: ich mein, alleine schon der diss, dass man bei euch nur 6€ versandkosten hat bei nem 50"TV, und bei uns sinds >30€ :rolleyes::fresse:

Dafür habt ihr uns zu Beginn des letzten Jahrhunderts politisch ganz schönen Mist eingebrockt. Irgendwann muss ja mal Gerechtigkeit herrschen.
 
So einpar Sachen die PD schon bestätigt hat:
[...]
Verbiegung und Verlust von Karrosserieteilen
Die Deformierung und der Abfall von den Teilen ist ebenfalls nur Optik, jedoch trifft dieses Feature nur auf Premium-Fahrzeuge zu.
Wenn das stimmen sollte...
MG_119.gif


Naja, für unter 40€ beim GS kann man kaum was verkehrt machen, sonst tausche ich es gegen Hot Pursuit ein.
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Am 24.11. ist der Tag der Wahrheit (offiziell), dann muss sich GT5 beweisen und die jahrelange Arbeit und das ebenso lange Rumgerede daran rechtfertigen.

Ich hoffe, dass mich GT5, wie es ja versprochen wurde, dermaßen wegburned.
Allein das, was ich sehe und das, was gesagt wird, lassen langsam Zweifel aufkommen.
Nachher wird es nur ein Rennspiel, das OK ist - aber das will ich nicht hoffen. :haha:

Erstmal GT5 in den Händen halten, denn vorher glaube ich nicht an einem Release, dann wird man sehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh