Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geldgeile Bande :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst Schuld wennde sowas in Umlauf bringt, mir reichts auch schon wenn du mir nur das Geld für ne PS3 gibst, also ~300 :fresse2:

Aber nun b2t!
 
Ich gebe demjenigen 500 Euro, der am 24. November bewiesenermaßen GT in den Händen hält und TROTZDEM das Spiel nicht anrührt, um hier den Thread aufrecht zu erhalten.

yay, dann lass mal rüber wachsen den schotter!!
werd am 24. um 0930 vorm mediamarkt stehn. und das game trotzdem erst samstag abend zocken.
donnerstag + freitag hab ich noch klausur, freitag absch(l)ussparty, samstag erstmal auspennen, noch ne runde pumpen gehn im fitness und dann gehts erst heim.
und jetzt der eigentliche grund:
meine ps3 steht daheim! und damit ~250km entfernt :banana:
(extra daheim gelassen, sonst klappt das garnich mit lernen :fresse2:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:18 ----------

ma was anderes:
ölwechsel is immernoch doof gemacht.
der typ liegt unterm auto, trinkt das öl aus und füllt unterm auto liegen das neue öl ein. :stupid:
 
also die neuen videos gefallen mir echt gut...jetzt hab ich wieder bock drauf :d .. und ich find den sound von skyline geil ^^
 
Hrhr ich schau mir grad n GT3 Review an wo der Typ so meint:

The biggest mistake from Sony was to not have a Gran Turismo game ready at the release of the PS3. They should have been making a GT4 remake with some improvements like better graphics and more tracks as GT5 while making GT6 the masterpiece they want.

Und jetzt siehts so aus als ob wir genau das bekommen wuerden, bloss mit ein paar Jahren verspaetung, nur leider WENIGER Tracks :fresse: Wie geil :>

Naja, wenns nach mir ginge wuerd mir eine Strecke reichen: Nordschleife.
Die Premium Cars reichen mir auch, da ich nicht vorhabe mit irgendwelchen Gurken rumzueiern.

Ja es ist die 250 Euros Wert - Ich brauch nen neuen Geldbeutel :>
 
Also das sieht wirklich gut aus. :)
Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen bei den Bildern ein paar Seite vorher.

Sehe ich richtig dass in dem Video gerade die Sonne untergeht?:banana:
 
wie, forza 3 kann mit nicht mit G25/G27 / Fanatec GT3RS wheel zocken? :stupid:

Um das mal richtig zustellen:

G25/G27 und Fanatec GT3RS funktionieren in der Tat nicht mit der Xbox360 zusammen. Anders aber das Fanatec 911 Turbo S, das funktioniert mit Xbox360 und PS3.
Da ich die Xbox ja eigentlich los werden will bzw. Forza eh kaum zocke, könnte ich ja auf G27 wechseln. Aber das Fanatec 911er Lenkrad hat noch nen entscheidenden Vorteil, der Konsolenanschluss ist wireless, d.h. ich brauch kein Kabel vom Wheelstand zur Konsole ;)
Strom bekomme ich wunder hinter der Couch, also doch um einiges besser. Vor allem habe ich einen großen Abstand von Couch zu Konsole. Hab es letztens am SF4 TE Stick gemerkt, der reicht nicht zur Konsole und nun brauch ich ne USB Verlängerung :heul:

PS:
Wenn GT5 ein GT4 HD ist, bin ich mehr als zufrieden. Wäre die Grafik nicht, würde ich bis heute noch GT4 zocken. Das für mich als Rennspiel schon perfekt genug ist :)
 
@Jlagren: Das Fanatec Lenkrad ist aber mittlerweile ausverkauft.
Die Preise dafür sind sehr hoch.

Naja heute Abend werde ich noch einen Rennsitz (Playseat Gran Turismo) bestellen und am WE dann mit GT5 pr. üben. :)

Mein Zwischenlenkrad ist heute eingetroffen.
 
Das Driving Force GT von Logitech ?

Ich glaube das ist sowieso das offizielle GT Lenkrad, oder ? Also im Prinzip fürs erste wohl die beste Lösung bis es wieder ein Lenkrad gibt, dass mit beiden Konsolen funktioniert.
 
Genau das Driving Force GT ist es. :)

Naja ich habe das Fanatec GT3 bestellt aber mal schaun wie sich das Logitech macht. Wenn GT5 so geil ist we es auf dem letzten Video zu sehen ist wird es für mich in nächster Zeit wohl nur noch die PS3 geben, :)

Ich schätze dass ich 80% der Spielzeit auf der PS2 an GT3 und GT4 verbracht habe.
 
Dann schonmal viel Spaß. :wink:

Ein kleines "Video-Preview" von Gamespot gibt es inzwischen:

YouTube - Gran Turismo 5 Video Preview

Nichts wirklich neues für uns :).

*edit*

wobei...

Also ab 1:15 wird über den Schaden im Spiel gesprochen...Ich muss sagen, dass hört sich da doch wieder komplett anders an als das was wir bisher gesehen haben von dem geleakten Material. (Da hatten Standardautos ja gar keinen Schaden und Premiumautos auch eher minimalen Schaden. Zumindest vom visuellen Gesichtspunkt).

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@henni doch klar haben die Standartautos ein Schadensmodell

nrburgringnordschleife3.jpg


Sieht euch die Raucheffekte an oO und dann noch wie der Schatten von der Sonne über den Rauch schwebt hamma

nrburgringnordschleife4.jpg


gerade per sms angekommen so ein sack....

dsc00025wq.jpg

dsc00028li.jpg

ma beachte das Cover ist schwarz weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nja, da scheiden sich die Geister...

Schau dir mal dieses Video von "tekken90" aus GTPlanet an:

YouTube - Gran Turismo 5 - Standard Cars race - Laguna Seca

Da sieht das wieder ganz anders aus...(ich würde mal sagen in diesem Video ^^ - gar kein Schaden).

Es scheint wohl auch keinen Schalter für Schaden zu geben. Laut Gerüchten im übrigen wohl auch keinen Schalter mehr für die Fahrphysik. (Pro/Standard).

Allerdings werde ich mir mein Bild erst machen wenn ich das Spiel selber in den Händen halte.

Irgendwie ist da der Wurm drin finde ich.

-

Die aktuellen Videos sind hier zu finden:

All my GT5 videos /latest: Nürburgring Nordschleife - Time Change with cockpit view/ - GTP Forums

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ab 1:15 wird über den Schaden im Spiel gesprochen...Ich muss sagen, dass hört sich da doch wieder komplett anders an als das was wir bisher gesehen haben von dem geleakten Material. (Da hatten Standardautos ja gar keinen Schaden und Premiumautos auch eher minimalen Schaden. Zumindest vom visuellen Gesichtspunkt).

Ab 2:22 :love: Sieht so genial aus! Der Regen, die Lichtwechsel göttlich!
 
Hehe, yop.

Was pabblo da reineditiert (GT5 Cover etc.) gefällt mir allerdings momentan noch mehr.

Wirst / wird wahrscheinlich nicht verraten woher er das hat, oder ?

:wink:
 
so noch mehr Stoff, für alle , Bremsen wird man wohl nicht kaufen können aber dafür Hupen XD

dsc00035wnd.jpg

dsc00036zc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pabblo, tolle bilder, aber bitte an die Forengregeln anpassen, max900x900PX und 400kb

Das Video von der Nordschleife ist echt top, da hamse ne super arbeit geleistet
 
Laut Gerüchten im übrigen wohl auch keinen Schalter mehr für die Fahrphysik. (Pro/Standard).

Und wie soll das dann ablaufen?
Man MUSS mit Standard oder Profi fahren, oder wie?
Wäre ein KO Kriterium für mich auf längerer Sicht. Ich fahre immer auf Profi und will das auch nicht durch den blöden Arcade Stich missen.

Glaub ich aber nicht dran ;)
 
Dafür kann man Hupen kaufen hahaha Genial ;)

Erinnerungen kommen wieder hoch (Burnout Paradise)

Muss mir noch ein Headset kaufen. Bin nicht der Fan von Skype oder Handy Flat :asthanos:
 
Mein Headset darf sich immer selber entladen durch rumliegen :haha:

Denke aber, dass man hier 16 Leute zum online zocken zusammen bekommt oder? ;)
 
Denke aber, dass man hier 16 Leute zum online zocken zusammen bekommt oder?

Das hoffe ich doch. :)

Ich hoffe es wird eine anständige MP Lobby eingebaut... Denn das was in GT5 P vorhanden war, kann man nicht mal unter Ulk verbuchen!

Richtig, da kann man nicht mal ein privates Rennen fahren. :grrr:

Und wie soll das dann ablaufen?
Man MUSS mit Standard oder Profi fahren, oder wie?
Wäre ein KO Kriterium für mich auf längerer Sicht. Ich fahre immer auf Profi und will das auch nicht durch den blöden Arcade Stich missen.

Gab es so einen Schalter bei GT3 oder GT4? Ich kann mich nicht dran erinnern.
 
Und wie soll das dann ablaufen?
Man MUSS mit Standard oder Profi fahren, oder wie?
Wäre ein KO Kriterium für mich auf längerer Sicht. Ich fahre immer auf Profi und will das auch nicht durch den blöden Arcade Stich missen.

Glaub ich aber nicht dran ;)

Momentan beruht halt alles auf den Gameplayvideos von dem GTPLanet User.
Und soweit man da bisher sehen konnte war keine Auswahlmöglichkeit mehr gegeben.

Es gibt, sagen wir mal so, einige Ungereimtheiten die ziemlich komisch anmuten.
Nehmen wir z.B. mal das Schadensmodell. Auf der Best Buy Demo welche man in den USA in einigen Läden spielen konnte, konnte man -zumindest bei Premiumautos-, soweit ich mich erinnern kann ein Schadensmodell sehen welches in jedem Fall besser war als das was man momentan von diesen geleakten Gameplayvideos zu Gesicht bekommt. Und warum sollte man etwas verschlechtern für das finale Produkt ?

Wen es interessiert, einfach mal ab hier: All my GT5 videos /latest: Nürburgring Nordschleife - Time Change with cockpit view/ - Page 67 - GTP Forums auf GTPlanet lesen. Da wird auch viel spekuliert.

Gab es so einen Schalter bei GT3 oder GT4? Ich kann mich nicht dran erinnern.

Zumindest bei Prologue gab es den. Allerdings ist es natürlich kein Garant dafür, dass es diesen Schalter nun wieder geben muss. Vielleicht funktioniert das "System" dahinter einfach anders als früher.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jlagren: Das Fanatec Lenkrad ist aber mittlerweile ausverkauft.
Die Preise dafür sind sehr hoch.

Naja heute Abend werde ich noch einen Rennsitz (Playseat Gran Turismo) bestellen und am WE dann mit GT5 pr. üben. :)

Mein Zwischenlenkrad ist heute eingetroffen.

Bei dem Preis würde ich das hier auch in betracht ziehen:

o b u t t o - oZone gaming cockpit

Da haste nichts zwischen den beinen, laut GTPlanet Usern Stabiler und die Schalter- Vorrichtung ist schon vorhanden.

Einzige Nachteil bei dem Cockpit, man kann es nicht sogut verstauen wie die Playseats.
Aber wenn der Platz keine große Rolle spielt, würde ich das Obutto vorziehen.

Ich selber spiele auch wieder GT5P zum warmwerden, aber leider nur mit Pad.
Hab nirgens was, wo ich das G25 dranschrauben könnte. :fresse:
Mein Obutto kommt anfang Dezember. :banana:
 
Ich gebe demjenigen 500 Euro, der am 24. November bewiesenermaßen GT in den Händen hält und TROTZDEM das Spiel nicht anrührt, um hier den Thread aufrecht zu erhalten.

Ich hab hier einige threads, aber diesen hier - braucht man nicht hochhalten.

Muss zugeben, damals hab ich gerne meine eigenen threads hochgehalten, aber da achte ich schon lange nicht mehr drauf.


@all


Bin nun dabei einen Gran Turismo Online thread zu eröffnen. Was meint ihr - soll ich Tuning und Online rennen zusammen legen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm 500 euro das mach ich doch sofort :)

*schwimmwagen* hihi ich finds toll wenn fremdsprachler deutsche namen aussprechen :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh