Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, schon die halbe Welt hat das Game und wir noch nicht juhu!

bestupload-1d0fc5-8209db5bc244.jpg


bestupload-7c1714-371b38e4a008.jpg


Q&A von Tekken (der das Spiel schon hat)

Who here wants a pitstop video? I know I do!!.......tekken, can you be a doll and show us tomorrow please?
Only in endurace races I think.. still locked
Le Mans 88
tekken90 could you check if the GT5 gamesave is copy protected or not.

Yep, protected!
SUfan21
I have a sinking feeling that tekken has progressed a good bit through the game without any tracks becoming unlocked.

I unlocked Nürburgring Nordschleife - Time Change in Nur. Challenges!
HN7
They said 16 maximum. So expect 16 on a few track only (only 12 on the ring )

At this time I saw 16 cars only in Nurburgring challenges.
Talon
Tekken, can you tell us if you can save during an endurance race?

If someone hasn't already asked that.

Still locked for me.
Arzuz_
Thanks for all the videos, Tekken!

Would be really nice to also see the Eiger's rally tracks in action

Yep, pretty nice track. Love it!
bullie77
Something's fishy about those videos... either that of PD failed "big time" in delivering what it promissed.

I'm sorry if I'm being unfair to tekken's efforts (which I truly appreciate - thanks!) but some parts don't "fit in":

1) Where are the crowds and their tents and the detailed graffittis in the tracks? (KY even joked about it asking sorry for not being able to implement the barbecue smell in-game, reffering who realisitically recreaterd the 'Ring ambience was going to be represented)

2) Damage from the final build (tekken's game) compared to the demos seen before.

3) You can say that the reason for the lack of damage would be that he's playing in arcade mode. Fair enough. How about showing us some GT life races then? Isn't a little bit odd that tekken's are (If I recall) correctly all from arcade mode?

Tekken once again I'm sorry if I'm being unfair towards you but I think that you can understand my skepticism and DISAPPOINTMENT (above all), because if you're really posting the game's final build and then PD did really failed to deliver this. And they failed to deliver what they promised not what I expectd neither the hype created.

Hey, its OK mate. Videos are from Aracde mode (so custom races). I still hope for unlock something, like tuning in GT5P... at this time I'm in carrer at 20% and Driver lvl. 13.

-------------------------

btw Trophies sync works from today!

Fett Tekken
 
Wenn ich das schon wieder lese. 800 Autos kein Fernlicht und vor allem keine COCKPIT Ansicht. Ich frag mich was die Jungs in den 100 Jahren bis jetzt gemacht haben...
 
Ich glaube, dass der Veyron Premium ist, alles andere wäre irgendwie komisch, weil es gibt in der Relation so wenige PREmiumwagen bzw. neue in GT5, und das dann einfach machen, wäre komisch..
 
Evtl haben sie die Lizenz dafür ja nicht bekommen.
 
Möglich...Wird wie bei Porsche gewesen sein...

Wobei es bei Porsche um einiges trauriger ist finde ich. Die gehören eigentlich in jedes gute Rennspiel rein...
 
ich meine, der panamera, ders mir egal, aber so ein GT3RS oder GT2RS wären schon ziemlich nötig gewesen, genauso wie die alten klassiker..
 
Alleine was der Renn GT3 bei den 24h. Rennen und den VLN Rennen auf der Nordschleife jährlich reißt ^^

Nja, vielleicht mit GT6 - oder per DLC. Wobei ich letzteres nicht glaube und ersteres auch eher unwahrscheinlich ist.
 
glaub ich auch kaum, dass die dann plötzlich von heute auf morgen die Lizenz dazu bekommen..

EA mit ihrem Arcardemüll aka HP2, nehmen die Lizenzen weg :fresse:

btw weil ihr oben geschrieben habt, die lizenz dazu nicht bekommen, aber die haben sie ja eigentlich?! nur eben nicht schön ausprogrammiert
 
Ich bin allgemein ziemlich enttäuscht. 200 Autos die nur Premium sind und der Rest ist 0815 GT4 mit etwas besserer Grafik, das schaffen andere Leute in DEUTLICH kürzerer Zeit besser.

Ich werde es mir bei einem Kumpel anschauen und dann entscheiden ob es sich lohnt eine PS3 extra wegen dem Game zu kaufen oder nicht...
 
Solange eure Vettes nicht dabei sind machts eh nur halbsoviel Laune ^^
 
Die Vettes, die im Spiel sind, sind ja sogar oft Premiumversionen.
Bei zwei steht auch RM - Rennmodifikation dabei.

Weiß jetzt nicht ob das heißt, dass man da eine Rennmodifikation durchführen kann oder ob das Auto schon eine hat...aber gut...das werden wir ja sehen...

# S Chevrolet Corvette C5-R (C5) ‘00
# S Chevrolet Corvette Convertible (C1) ‘54
# S Chevrolet Corvette Coupe (C2) ‘63
# S Chevrolet Corvette GRAND SPORT (C4) ‘96
# P Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3) ‘69 :love:
# S Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) ‘69
# S Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car ‘63
# S Chevrolet Corvette Z06 (C5) ‘00
# P Chevrolet Corvette Z06 (C5) ‘04
# P Chevrolet Corvette Z06 (C6) ‘06
# P Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM ‘06
# S Chevrolet Corvette ZR-1 (C4) ‘90
# P/S Chevrolet Corvette ZR1 (C6) ‘09
# P Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM ‘09

Sieht, wenn Ihr mich fragt sehr lecker aus :).

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vettes, die im Spiel sind, sind ja sogar oft Premiumversionen.
Bei zwei steht auch RM - Rennmodifikation dabei.

Weiß jetzt nicht ob das heißt, dass man da eine Rennmodifikation durchführen kann oder ob das Auto schon eine hat...aber gut...das werden wir ja sehen...

# S Chevrolet Corvette C5-R (C5) ‘00
# S Chevrolet Corvette Convertible (C1) ‘54
# S Chevrolet Corvette Coupe (C2) ‘63
# S Chevrolet Corvette GRAND SPORT (C4) ‘96
# P Chevrolet Corvette Stingray Convertible (C3) ‘69 :love:
# S Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) ‘69
# S Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car ‘63
# S Chevrolet Corvette Z06 (C5) ‘00
# P Chevrolet Corvette Z06 (C5) ‘04
# P Chevrolet Corvette Z06 (C6) ‘06
# P Chevrolet Corvette Z06 (C6) RM ‘06
# S Chevrolet Corvette ZR-1 (C4) ‘90
# P/S Chevrolet Corvette ZR1 (C6) ‘09
# P Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM ‘09

Sieht, wenn Ihr mich fragt sehr lecker aus :).

^^

Geht ja um die von uns Modifizierten in Echt, ist ein Insider... ;)
 
War mir schon klar, ich dachte, dass du mit dem "lässt sich nachbauen" dann quasi "im Spiel" meinst.

Eure eben nachbauen.
 
Wäre irgendwie arm, auch wenn es nur 2 Tage sind.

Aber wundern würde ich mich auch darüber nichtmehr.
 
Also eine "verschoben news" gibts jetzt nicht. Vieleicht ein falscheinstrag!?

Weis gar nicht, wie ich das noch beschreiben soll (tiefer sinken geht eigentlich nicht), ... sollte es nochmal verschoben werden.
 
Ich wollte es nicht so drastisch schreiben, aber du hast im Prnzip recht ja.

Nja mal abwarten.

Wenn das Spiel am Freitag offiziell rauskommen würde, würde man es wahrscheinlich "hier und da" ab Dienstag-Mittwoch oder so bekommen können.

Wobei ich das generell für komisch halte.

Die Lieferdaten so kurzfristig zu ändern ? Nee...glaube ich erst wenn es überall steht :).
 
Ich würde nicht so einfach aus anderen Foren die Bilder rauskopieren...

Ich weiß, du meinst es gut :) Aber ich würde wenn dann das Forum / den Post verlinken...

In jedem Fall heißt das, dass das Spiel hier und da wohl schon ausgeliefert wurde...
 
Ich würde nicht so einfach aus anderen Foren die Bilder rauskopieren...

Ich weiß, du meinst es gut :) Aber ich würde wenn dann das Forum / den Post verlinken...

In jedem Fall heißt das, dass das Spiel hier und da wohl schon ausgeliefert wurde...

Jop, ne kleine Quelle ist nicht verkehrt, das kann ansonsten ganz schnell in die hose gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh