Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist schade, dass der User (heißt "Szmissz") aus dem Forum von GTPlanet nicht in seinem Profil stehen hat aus welchem Land er kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube er kommt aus Ungarn. Zumindest wird das da geschrieben.

Aber man muss schon sagen, die 200 Premium-Cars sind echt traumhaft. Aber der Rest? Nunja, muss man sich erstmal selbst überzeugen. Bis jetzt gabs ja fast nur abgefilmten Müll.

€: Schon wieder 2 Tage nach hinten geschobene? Na mal sehen wer zuerst erscheint. Der gute Duke oder GT5? :fresse:

Ich weiß gar net...

Warum zum Teufel sollte man ein Spiel um zwei "ganze Tage" verschieben ?

Kann ja fast nur etwas mit der Auslieferung zu den letztlichen Händlern zu tun haben, oder ?

Davor sind die Spiele ja sowieso per Schiff unterwegs. Bzw. hat Sony ja auch in Europa (oder zumindest aufm Festland) hier Fabriken. Komische Sache.

Egal, ich frage dennoch diesen Freitag/Samstag nochmal beim Spieleladen an, ob Sie es schon bekommen haben. :fresse:

^^

Zuletzt bearbeitet:
Heute die collectors Edition beim örtlichen Müller markt vorbestellt :) ich hoffe es komm pünktlich. Also weit kann der Release ja nicht mehr sein, wenn die ersten Exemplare schon raus sind. Es kann ja nur noch am Versand des Spiels liegen ;)

Ich hoffe, dass ich's nächstes WE in händen halte :)

Um euch hier aktuell zu halten, es handelt sich wohl nicht um die Vollversion die wir in den videos gesehen haben.

p1010521.jpg

Videos, Bilder, Features alles nicht 100% FINAL

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gerade gesehen...könnte mir höchstens noch vorstellen, dass das die Fehlermeldung ist wenn man "irgendwas" noch nicht freigespielt hat ? (Gibt ja jetzt eine art Levelsystem).

Oder es ist halt tatsächlich eine Presseversion...

Ich denke wohlkaum das es sich um ein Levelsystem handelt. Schlicht und einfach eine pre-Retail Version.

Warum hier alle rumnörgeln, ohne auch nur EINS der standard cars gefahren zu sein (omg klingt das nicht undeutsch? ist auch falsch, aber es ist spät, ihr wisst was ich meine :fresse: €: jez hab ichs :))

Ihr hattet doch noch nichtmal die Gelegenheit, ingame P vs. S zuvergleichen.. :wink: lasst euch doch mal überraschen - klar ists ohne cockpit nichts ganzes und nichts halbes, aber lasst euch doch überraschen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wohlkaum das es sich um ein Levelsystem handelt. Schlicht und einfach eine pre-Retail Version.

Klar, hoffen tu ich das auch. Ich will nur meine Erwartungen lieber zu niedrig als zu hoch ansetzen.

Die Meldung ^^ hört sich aber auch ziemlich nach "Vorabversion" an.

- Mit etwas "Wohlwollen" könnte es aber auch einfach ne Meldung sein, wenn man etwas im Spiel einfach noch nicht freigespielt hat -

(finde ich) Oder wenn man z.B. mit der Vorabversion oder der Presseversion versucht Online zu gehen...Da gibts ja zich Möglichkeiten in jede Richtung :).

Nja, spätestens nächste Woche FREITAG (grrr :fire:) werden wir es sehen.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts keinen Unterschied zw. Premium und Standard-Autos bzgl. Sound. Wenn die das auch noch ver**** dann dreh ich durch.

Und schon kommt wieder dies Unsicherheit, habt ihr dieses Gefühl jetzt auch? :(

Ich bin mal gespannt obs nochmal 2 Tage nach hinten verschoben wird...

@justNasT..."klar ists ohne cockpit nichts ganzes und nichts halbes, aber lasst euch doch überraschen.. "

also genau aus diesem grund habe ich mich nicht für die CE entschieden und das angebot von gamestop genommen... da kann man echt nichts falsch machen... also ich wäre schon sauer wenn ich die 60 bzw 80 euro ausgegeben hätte und dann sehen würde das ich von cockpits nichts sehe...also irgendwie, wenn ich das wort rennsimulation höre denke ich an "im auto sietzen" und nicht über eine strecke "fliegen"...

nun gut wenn 200 cockpits haben wird das ja fast schon jetes 2te sein XD ...mal schauen,vieleicht bin ich ja glücklich mit denen die eines haben, und werde die anderen werde ich mit meinem geistlichen auge, ausblenden.

Ich spreche natürlich nicht für andere, kenne ja genug leute die es überhaubt nicht mögen, aus der cockpit ansicht zu fahren...

aber ich bin schon ein wenig enttäuscht über das ganze, und sauer das ich es nicht auch mag ohne cockpit zu zocken...egal wird kleingeld ein geniales game ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:55 ----------

PS: zu dem Bild was Pabblo gepostet hat, könnte ja auch ein feater sein das es nur in der Special Edition gibt , was man mit dem Stealth Fahrzeug vieleicht machen kann...und vieleicht ist es in den normalo versionen als Platzhalter da , falls noch ein Dlc kommen sollte...oder oder oder ;)

Joa das denke ich mir auch bei den nerdigen Jammerposts die es hier massenweise gibt. *hirnklatsch*

Den verschiebungs hick kack der letzten tage haste aber mitbekommen?

Unrecht haste zwar nicht, pauschal kann man das aber nicht sehen.

Das Spiel ist 5Jahre in Arbeit und es fehlen dinge - die doch da sein sollten.

Ich komm selber nicht klar, zum einen - Derbe geiles Videos und Bilder ... auf der anderen seite - Schadensmodell ohne auswirkung aufs Fahren - also schadensmodell ohne schaden^^ 800 Autos @ ohne cock. Das muss man einfach erwähnen, das muss man echt belabbern.

Zu guter letzt kann aber sagen, es gibt kein Rennspiel das 200 Autos so darstellt, ... "Schadensmodell ohne schaden" ... man kann nicht alles haben!

@I´exemple ....genau mein reden , ausserdem empfinde ich den thread hier als kleine seelen heilung ;) wenn man drüber redet fällt es einem dann schon leichter wenn nicht alles so ist wie man sichs erhofft hat...das besagte luft raus lassen... ausserdem wachsen mir die leutz hier ziemlich ans herz...und wenn es draussen ist und online gut spielbar sein sollte , wünsche ich mir nichts anderes als einen neuen tread,liga usw und mit denen die auch dabei sind fröhlich und gut gelaunt das spiel online zu genießen ....

das-problem@gute laune verteil ;)

Wenn das mal Spielgrafik wird, ohoo :).

Das sind aber leider "nur" die Foto-locations...

War doch schon immer so bei den ganzen Spielen die Fotos im Fotomodus extrem gut aussehen, das war auch bei GT4 so... ;)

Kann es sein, dass die ganzen Videos die von Usern herumschwirren von der 'Demoversion' sind?
Irgendwo hab ich gelesen, dass man die wohl kaufen konnte und bei uns im Media Markt kann man diese spielen (hat mir ein Arbeitskollege gesagt).
Die soll aber schon ein gutes Stück älter sein sein als die Final und darum fehlt vieles was wir bei den Videos teilweise bemängeln

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
So, moin an Alle :wink:

Der Wahnsinn geht also weiter *g*.

Die Bilder von dem Skyline sind der Hammer. Ich glaube in dem Fotomodus werde ich mich sogar mal austoben.

Und dann noch das erste wirkliche Unboxing Video sowie das Video von der Rally an der Eiger Nordwand, sauber!

Ich freu mich :love:!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh