Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, die Fotos sehen so geil aus.

Ich such ja noch nen Bild fürs WZ über der Couch. Ich glaub das wird aus GT5 stammen. Da werde ich dann mein Lieblingsauto möglichst perfekt ablichten und es dann professionell drucken lassen :haha:

schade, dass es den Golf VI nicht dabei hat, da ich einen habe, würde sich ne getunte Version verdammt schick an der Wand machen :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal die Zwischenergebnisse des Releasetermins, wir können die Wahrscheinlichkeit ausrechnen auf welchen Tag der Releasetermin fällt.

Swedish sagt 26th
Dutch sagt 24th
British sagt 24th
Finnish sagt 24th
Norwegian sagt 24th
German sagt 26th
French sagt 26th
Polish sagt 26th
Russian sagt 26th

Edit: German site sagt 24th, juhu wir sind wieder im Rennen
PlayStation-Spiele - Gran Turismo® 5
 
Eigentlich ist das ja wirklich nur noch eine Lachnummer was Sony da mit dem VÖ-Datum treibt.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würd nur wundern warum die das machen, wo issn da der sinn???

Wirklich keine Ahnung. Kann ja nur noch eine "kosmetische" Änderung im ganzen Prozess sein.

Ich gehe davon aus, dass die Endkundenhändler das Spiel dennoch am gleichen Tag bekommen - wie vor der Zweitagesverschiebung.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Zwischenhändler da jetzt ihre Logistik über den Haufen werfen und das Spiel zwei Tage später an die Endkundenhändler verschicken.

Demnach würde das Spiel wahrscheinlich einfach zwei Tage länger unter der Ladentheke liegen als davor.

Ist aber nur eine Vermutung.

Ich würde in jedem Fall mal ab Freitag/Samstag dieser Woche beim Händler des Vertrauens anklopfen :).

Außerdem scheint es ja doch wieder am 24ten zu erscheinen. Aber "who knows" ? Vielleicht erscheint es auch erst im Dezember ? :fresse:
 
Was mir auffällt ist dieses 3D-Compatible ?!

War schon immer die rede davon oder habe ich das übersehen?
 
Ich gehe davon aus, dass die Endkundenhändler das Spiel dennoch am gleichen Tag bekommen - wie vor der Zweitagesverschiebung.
Bin mir sicher, dass die Endkundenhändler ... ich nenn sie mal Einzelhändler ... das Spiel spätestens ab Montag unter der Ladentheke liegen haben.
Wie sonst sollte der logistische Aufwand vor dem Endkunden verborgen bleiben?

Ich gehe davon aus, dass spätestens am Montag alle Händler mit den bestellten Mengen versorgt sein werden um einen reibungslosen Release sicherzustellen.

GT5 mag vielleicht ne Ausnahme sein aber es ist nicht das erste Spiel, was so sehnsüchtig erwartet wird.


In den Thread hier darf man eigentlich gar nicht mehr reinschauen, weil man sich gegenseitig verrückt macht bzgl. Release, Qualität, Content, usw. :fresse:
 
In den Thread hier darf man eigentlich gar nicht mehr reinschauen, weil man sich gegenseitig verrückt macht bzgl. Release, Qualität, Content, usw. :fresse:

:fresse:

Stimmt irgendwie, aber auf der anderen Seite gibts halt auch immer mal wieder neues Material.

Was wirklich komisch ist, ist das mit den geleakten Videos der letzten 2 Wochen.

Auf GTPLanet sind sich nun alle wieder relativ sicher, dass es sich da wirklich um eine Vorabversion gehandelt hat.

Ich wäre da lieber mal noch etwas vorsichtig. Ich stelle mich mal lieber auf die Qualität der Vorabversion ein und werde dann nicht enttäuscht.

Diese eine Fehlermeldung, die da oft zitiert wurde kann auf soviele Dinge zutreffen. V.a. gerade auf die Onlinefunktionalität.

Die Server von GT5 werden ja sicherlich erst zum Releasedate online gehen und wenn man da jetzt schon darauf zugreifen will könnte genau dieser zitierte Fehler kommen.

Abwarten und Tee (oder Kaffee um diese Uhrzeit) trinken :wink:
 
Einfach mal abwarten, was wir nächste Woche in Händen halten werden.
Jedenfalls find ich den Fotomodus jetzt schon so geil, genauso wie das Supravideo auf der NS.

Mal ganz ehrlich: Auch wenn die ewig gebraucht haben das Spiel zu releasen, Dinge versprochen haben die letztlich doch rausgefallen sind oder für die Community nicht gut genug umgesetzt wurden, wir ständig vertröstet wurden, so wird GT5 trotzdem ein Kracher werden.

Was in diesem Thread gemeckert wird, ist zu 90% Jammern auf hohem Niveau ... aber das ist ja die zweite Muttersprache der Deutschen :d


Alles wird gut :)
 
Wirds ein gutes Angebot bei MM/Saturn geben, weiß da jemand näheres ?
 
Für die C.E. ist das in Ordnung, bzw. sogar gut - für Deutschland.

Bei Amazon war der günstigste Preis 75€ für die C.E.
 
Wirds ein gutes Angebot bei MM/Saturn geben, weiß da jemand näheres ?

Kann ja mal nen Freund fragen, der bei Saturn arbeitet.. Aber denke eher nicht.

Ich geh auch zu Gamestop und tausche es gegen Borderlands und MOW2 ein... (hab für MOW2 nix bezahlt und für Borderlands nur 20...) so kostet mich GT5 dann nur 30 € hochgerechnet!
 
Zu viele Reiskocher, zu wenig Deutsche :d
 
Ein Spiel an dem 10.000 Japaner 100 Jahre gearbeitet haben darf doch wohl 55€ kosten, oder? ;)
 
Glauben tu ich garnichts :d Aber MM/Saturn hat ja manchmal echt tolle Angebote. Da hatten die sogar damals MW2 beim Release für 40 Euro oder so rausgehauen :)
 
Würzburg Müller, Gran Turismo 5 Collectors Edition 64,95€ auf Vorbestellung.
 
Und noch einer der das Spiel schon hat, man beachte den Aufkleber an der Frontseite, vlt. ein Hinweis auf die NDA, wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Vorabversion.

YouTube - IMG 0611

Gleich ein Video von dem gleichen Nutzer, dieses Mal Rally mit Eiger Nordwand. :hail:

YouTube - gt5eiger_rally

Man sieht sogar Pflanzen....

Edit: Weltbild hat es auch ab dem 26.11 gelistet
Gran Turismo 5 (GT5) (PS3): Online bestellen bei Weltbild.de

Nein, ist schon die fertige Retail Version. Preview Fassungen sind auf Rohlinge gebrannt und können nur mit Konsolen mit Dev-Mode abgespielt werden. Promo Versionen haben ein weißes Label mit roter Schrift und sind in dünnen CD Hüllen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh