Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, ist schon die fertige Retail Version. Preview Fassungen sind auf Rohlinge gebrannt und können nur mit Konsolen mit Dev-Mode abgespielt werden. Promo Versionen haben ein weißes Label mit roter Schrift und sind in dünnen CD Hüllen.

Aber was mich halt wunder warum dort ein farbiges Cover ist und hier z.b. nur schwarz weiß
dsc00025wqedited.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie auch immer...

Wir werden es in ner Woche wissen ob die ganzen Gameplayvideos von GTPlanet in letzter Zeit die finale Fassung sind. Ich gehe davon aus.

Davor ist ja sowieso alles nur Spekulation.
 
pabblo, passe das Bild bitte an die Forenregeln an (maximal 900x900 Pixel bei 400kB).
 
CEs/SEs haben oft einfach silberne Chromcover, um "edler" zu wirken. Werden's ja spätestens nächste Woche sehen ;)
Jedenfalls sind diese Versionen mit dem gelben Punkt neben dem PEGI Siegel die Versionen aus dem indischen Raum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och sL der Spielverderber :d
Mhh alle paar Tage ein neuer Ava zeugt nicht von Beständigkeit.. und das als Mod... :d :Banana:

(wollte nur mal von der Seite aus anstacheln)


zum Thema zurück: Mir ists eigentlich wurscht, ob das jetzt aus der Final oder nicht Final die Bilder und Videos waren. Hauptsache das Spiel macht im gesamten Spaß und begeistert mich lange genug. Das letzte Rennspiel, welches ich lange gespielt habe, das war Shift... alles ander war leider nur Kurzweilig.

Ich hoffe auch der Frustfaktor ist geringer als bei GT5 P, denn da hab ich die letzten 2 Rennen nicht geschafft, egal wie ich es angestellt hab!
 
Also mein Riecher sagt mir das schon Morgen die Ersten das Game haben werden und @Flatsch das ist nunmal GT alles andere wäre Kindergeburtstag.
 
Och sL der Spielverderber :d
Mhh alle paar Tage ein neuer Ava zeugt nicht von Beständigkeit.. und das als Mod... :d :Banana:

(wollte nur mal von der Seite aus anstacheln)


zum Thema zurück: Mir ists eigentlich wurscht, ob das jetzt aus der Final oder nicht Final die Bilder und Videos waren. Hauptsache das Spiel macht im gesamten Spaß und begeistert mich lange genug. Das letzte Rennspiel, welches ich lange gespielt habe, das war Shift... alles ander war leider nur Kurzweilig.

Ich hoffe auch der Frustfaktor ist geringer als bei GT5 P, denn da hab ich die letzten 2 Rennen nicht geschafft, egal wie ich es angestellt hab!

Dafür gibts ja die Standard Physik. Die letzten beiden Rennen sind aber wirklich sehr anstrengend mit der Profi Physik.
 
Das ist auch so eine Frage...

Ich habe noch keine Standard/Profi-einstellung in den GT5 Videos gesehen...

Das einzige was ich bisher gesehen habe waren irgendwelche Einstellungen für Lenkräder, aber das ist denke ich etwas anderes.

Auch so ein Punkt, der sich erst demnächst aufklären wird. :).
 
Och sL der Spielverderber :d
Mach' dich ruhig unbeliebt... :p
Hat jemand mal einen Link wo man sehen kann wieviele Vorbestellungen zu GT5 schon gibt?
Man hält sich bedeckt, macht aber Andeutungen:
Neben dieser stolzen Anzahl an Autos hat man bekannt gegeben, dass die Anzahl an Vorbestellungen des Spiels alles bisher da gewesene in den Schatten stellen - zumindest was die Vorbestellungen bei ShopTo.net angeht.

Der englische Online Shop soll so viele Anfragen an Vorbestellungen bekommen haben, dass sogar die Vorbestellerzahlen der Spiele Red Dead Redemption oder Heavy Rain nicht mehr mithalten können; das das Spiel auch hierzulande ebenso erfolgreich starten wird steht außer Frage.

gamezone.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werf gleich auch nochma GT5:P ein und stimme mich ein wenig ein! :d
 
@-sL-: Danke. Aber leider auch hier keine Zahlen. Ich mein darunter kann man sich nicht viel vorstellen. Vgchartz spuckt noch nichts raus... am die letzten PreOrder Charts sind vom 13. Nov und da war das Rls Datum noch nicht bestätigt.
 
Das mit dem Grauweißen Cover könnte stimmen, wenn man dieses Bild betrachtet

711719191254.jpg


hier die farbige Version

gt51.jpg


Und falls jemand in der Nähe von Frankfurt wohnt. Der Shop Red Creature in Darmstadt verkauft das Spiel schon ab dem 23.11.
http://www.redcreature.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nur darauf, dass hier endlich die Meldungen auftauchen "Versandbestätigung von Amazon erhalten" :hail:

Ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde aber die Signature Edition kann jetzt offiziell bei Amazon vorbestellt werden für 248,99€:hmm:
 
Yoa, happig.

Wenn man sich die kauft wegen des SLS den man gewinnen kann, dann sollte man schon wirklich sehr sehr gut fahren können. Da müssen nur ein paar dieser Profi-sim-racer mitmachen, die um die Welt reisen und man hat wahrscheinlich schon keine Chance mehr.

Wenn man sie halt sowieso haben will, weil es was besonderes ist, ist es etwas anderes.

--

Was amazon angeht kann ich nur wiederholen - bei der C.E. steht "Versanddatum zw. 19tem und 23tem November".

D.h. mit extrem viel Glück ist es am 20ten Nov. da. Ich würde aber eher vom 22ten oder 23ten ausgehen.
 
:hail:

Berichte bitte auch etwas von deinen Eindrücken :wink:

(mich interessiert z.B. wie lange die optionale 10gb Installation braucht).
 
Leute, das war nur ein Witz! :fresse:

Wollt nur mal schauen, ob ihr auch alle so drauf reagiert, wie ich es tun würde!


Puls rauf, Puls runter, Puls rauf, Puls runter....

.oO(Das letzte Mal war ich zu Weihnachten 97 so aufgeregt)


:d
 
Aaalter...Sowas macht man doch nicht...

Aber ich würde so langsam wirklich davon ausgehen, dass das Spiel bei dem ein oder anderen Händler eintrifft...

Also unmöglich ist das nicht.

:)
 
Ach kommt schon, Vorfreude ist die schönste Freude.

Nur die echten GT-Fans wissen was es heisst, zu warten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh