Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CloudStrife81 - ich bin kurz davor, dir eine Ermahnung auszusprechen. :-)D)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich ist der Spieleladen, wo ich es bestellt habe, ein recht großer Distributor in Deutschland, der sehr viele Groß- und Einzelhändler in Deutschland beliefert. Das sagt er zumindest.
Deshalb habe ich tatsächlich die Hoffnung, dass ich es vielleicht Freitag oder Samstag bekomme.

Er hat mir so n bissl was von dem Hype zu GT5 im Hintergrund erzählt.

EDIT: Ok, war n bissl derber Scherz, bitte nicht böse sein.

Als Entschädigung kannst du uns allen am Freitag das Spiel beim Händler holen und vorbei bringen.
Dann sei dir nochmal verziehen....

Oder ein Jahr GT5-Verbot oder du musst ab jetzt auf GT6 warten :p

Meine Reaktion wäre so
americapantsp1.gif

der Anfang vlt. nicht so aber Schluss aber hallo

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

Standart Auto

nrburgringnordschleife2.jpg

Keine Federn, keine Stoßdämpfer....

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal offiziell von Sony der 24.11 bestätigt.
Sony: Gran Turismo 5's European Release Isn't Changed

Und hier gibt es schon zu kaufen:
SONY GRAN TURISMO5 P3, Pelit, PlayStation 3, Pelit & Konsolit ONOFF

X1
_50019834_redbull466b.jpg

Hier noch ein Feedback, der das Spiel schon hat

I see.

Well, all i can say, that this GT5 is maybe not what most of you hoping it will be. I'am a bit disappointed, it's just not feel the "complete package" as the previous games in the series felt. Something is missing... for example 800 more detailed cars than their Ps2 versions... And the Deep Forest stage... Not even 2d trees sometimes, just extremely low-res textures on the "wall"... and the rocks... oh god.

The first PREMIUM car what you will see in the licence tests and therefore in the GT mode,have the most squared steering wheel i've seen since the late '90s. Other cars steering wheele are fine though...

And you'll see more annoying things like that, and not because it's not the final version. It is.

Certainly not up to the GT standards if you look the whole picture.

They really need the "PS4" and another 5 years to finish this game to come close to Kazunori's vision.

Zuletzt bearbeitet:
Yop, also die Erwartungen lieber niedriger als zu hoch ansetzen.

Ich würde jetzt auch einfach mal spontan bestätigen, dass das was wir die letzten 2 Wochen an Gameplaymaterial gesehen haben genau das ist, was wir nächste Woche bekommen werden und dass es wohl nie eine "unfertige" Version gab.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja würde ich nicht so behaupten. Wo bleibt das hochgelobte Schadensmodell, wir erinnern uns an Bestbuydemo. Dann haben wir noch ein Screen gesehen wo ein Ferrari total zerkratzt war und die Aussage auf der offi. HP "smashed into little pices" haben wir auch nicht gesehen, mal zu schweigen von abgefallenen Autoteilen usw. Außerdem wurde ja das Schadensmodel der Presse und Top Gear vorgeführt und die wahren wohl alle sehr angetan. Ich denke wir dürfen alle noch auf eine Überraschung oder Enttäuschung warten.

Überraschung wäre toll, aber das was wir bisher zu Gesicht bekommen haben - dann das erste Feedback zur 100%igen fertigen Version. Das deutet doch alles eher darauf hin, dass einiges nicht so wird wie erhofft.

Und ich halte es auch für äußerst unwahrscheinlich das irgendwelche Features erst am VÖ-Tag freigeschalten werden oder, dass man richtigen Schaden (wie du schon richtig sagtest - Best Buy Demo) erst freispielen muss. Das wäre total irrsinnig m.A. nach.

Das Autos wie der Bugatti Veyron nur als Standardmodell enthalten sind is doch :stupid::kotz:
Ich hoffe auch mal, dass zum Release ein kleiner Patch kommt der einige Funktionen freischaltet wie z.B. nen hammer Schadensmodell...weil man davon bis jetzt nichts gesehen hat...die Hoffnung stirbt zu letzt

Zuletzt bearbeitet:
Mir kommt die Autoliste ziemlich unfertig vor... jetzt nicht falsch verstehen. 1031 Autos ist schon verdammt viel aber es gibt einfach zu wenige "gute" Autos. Ich habe mir die Autoliste angeschaut und gerade mal 40-50 Autos kommen so in die Kategorie "wow". Der Rest zum kübeln jetzt ganz streng gesagt. Ich vermisse einfach zu viele 2010er Autos aber auch Autos die hier in Europa einfach noch immer "in" sind und jeder gern in dem Spiel gesehen hätte.

Einige Beispiele die mir fehlen:
Audi A5/S5
Audi S8
BMW 5er E39
BMW e36 keinen einzigen weder coupe/limo/cabrio
BMW M6 (hallo?)
BMW X6 M (wäre nice gewesen)
Bugatti Veyron (ist zwar drin aber STANDARD)
Lambo Reventon
Maserati nur der Gran Turismo sonst nichts?? :fresse:
Mercedes kein einziger S Klasse AMG? Ja klar dafür 40 Skylines...
Ein einziger Mustang Shelby aus den 60ern, und das nur der 350er .... oder bin ich blind?
Peogeot 407 nope
VW Golf 6er?
VW Passat nope (ok ist zwar schwer in einem Rennspiel zu finden aber wenn man schon 800 japsen autos sieht wird einem schlecht wenn es nicht mal einen passat gibt)
VW Phaeton? dito

Das war mal so was mir aufgefallen ist beim schnellen überfliegen... eigentlich gehen mir die Haare zu berge wenn man mit 1031 Autos wirbt aber 999 davon nie fahren wird.

Quelle Autoliste: http://images.derstandard.at/2010/11/12/GranTurismo5_CarList_EN GT5_CarList.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt vom Ton her nach nem Laden oder ner öffentlichen Demo...

Sollten solche Fehler im fertigen Spiel sein, dann gute Nacht. Wobei auch das gepatcht werden könnte. Peinlich wäre es dennoch ;).

Mir kommt die Autoliste ziemlich unfertig vor... jetzt nicht falsch verstehen. 1031 Autos ist schon verdammt viel aber es gibt einfach zu wenige "gute" Autos. Ich habe mir die Autoliste angeschaut und gerade mal 40-50 Autos kommen so in die Kategorie "wow". Der Rest zum kübeln jetzt ganz streng gesagt. Ich vermisse einfach zu viele 2010er Autos aber auch Autos die hier in Europa einfach noch immer "in" sind und jeder gern in dem Spiel gesehen hätte.

Einige Beispiele die mir fehlen:
Audi A5/S5
Audi S8
BMW 5er E39
BMW e36 keinen einzigen weder coupe/limo/cabrio
BMW M6 (hallo?)
BMW X6 M (wäre nice gewesen)
Bugatti Veyron (ist zwar drin aber STANDARD)
Lambo Reventon
Maserati nur der Gran Turismo sonst nichts?? :fresse:
Mercedes kein einziger S Klasse AMG? Ja klar dafür 40 Skylines...
Ein einziger Mustang Shelby aus den 60ern, und das nur der 350er .... oder bin ich blind?
Peogeot 407 nope
VW Golf 6er?
VW Passat nope (ok ist zwar schwer in einem Rennspiel zu finden aber wenn man schon 800 japsen autos sieht wird einem schlecht wenn es nicht mal einen passat gibt)
VW Phaeton? dito

Das war mal so was mir aufgefallen ist beim schnellen überfliegen... eigentlich gehen mir die Haare zu berge wenn man mit 1031 Autos wirbt aber 999 davon nie fahren wird.

Quelle Autoliste: http://images.derstandard.at/2010/11/12/GranTurismo5_CarList_EN GT5_CarList.pdf

Koenigsegg sind ja auch keine und bei Lamborghini fehlen die SV und SL modelle :(

Einiges kommt sicher noch als DLC, also abwarten...

Ich glaube kaum das der Veyron Standard ist. Im Inet. sind schon vor Monaten diese Pics erschienen und die sehen wirklich nicht nach einem Standart Auto aus.

http://img411.imageshack.us/img411/4871/091001093776292.jpg

Naja ich lese was auf der Carlist draufsteht...

Koenigsegg sind ja auch keine und bei Lamborghini fehlen die SV und SL modelle :(

Einiges kommt sicher noch als DLC, also abwarten...

Jap das noch zusätzlich. meine Liste war auch nur vom kurzen überfliegen.... ein Jammer echt :stupid:

Die Karten stehen schlecht je einen Audi A5 oder S5 als DLC zu bekommen... nur so als Beispiel. DLC wirds wohl nur Premium Autos geben imo... und ein Audi A5 ist leider in meinen Augen nicht Premium würdig, weils 1. kein japsen auto ist 2. kein Supersportler ist wie Lambo, Bugatti, Ferrari etc.

In dem Fall lasse ich mich aber gern eines besseren belehren wenns wirklich soweit ist... :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich vertraue PD und Yamauchi sowieso nicht, erst wenn ich es selber sehe.

Ich hab irgendwie mitlerweile n ganz mieses Gefühl bei dem Spiel...kann natürlich an den großen Tönen der Entwickler liegen, das jede Kleinigkeit negativer wirkt....

Ich bin auch wirklich gespannt auf die "Antwort der Community" und die ersten Testberichte.

Ich bin echt mal gespannt wies wird..., hoffentlich verschickt Amazon bald :)

Als Minuspunkte in den Test sehe ich auf jeden Fall schon mindestens zwei Sachen vor mir:

"- Miserables Schadensmodell
- Nur 200 Premiumautos"

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte echt mal auf hören, mit eurem Gefühls bla.

In Vietnam gab man einem verletzten US Marine, wasser. Man sagte ihm es sei ein Heilmittel für seine verletzung - paar tage später war der geheilt. Alle dachten der Junge stirbt in paar tagen.

Wenn ihr euch also das Spiel jetzt schon schlecht redet, gefühle bla usw. Dann wird das Spiel auch schlecht sein.

Keiner hier hat GT5 und jedem da draußen - trau ich nicht. Die können auch im Auftrag von M$ und co ihr "meinung" wiedergeben. MS weis was GT5 für die bedeutet. Und die müssen underground was machen. Sony macht das vieleicht genauso, die sind nicht heilig.

Man kanns auch mal loben, den kein Racer weit und breit ist mit GT5 vergleichbar - Ja selbst mit diesen Negative Infos - ist GT5 immer noch State of Art.

Und Irgendwo muss das Spiel macken haben, es muss die haben ... Wieso? Weil nichts perfekt ist in dieser Welt. Ja selbst ein Maibach macht macken.

Also Leut locker bleiben. Frag mich sowieso, wieso ihr net Zocken tut - halt was anderes^^ Mir kommt es sovor als ob Xboxler und PS3ler gar net mehr zocken und hier anhängen^^

Den verschiebungs hick kack der letzten tage haste aber mitbekommen?
...
Unrecht haste zwar nicht, pauschal kann man das aber nicht sehen.
...
Das Spiel ist 5Jahre in Arbeit und es fehlen dinge - die doch da sein sollten.

Ja ich bekomme beim Thema GT5 vieles mit, weil ich auch drauf warte. Mir geht jedoch dieses Gejammere auf die Nerven und diese dauernde Flamerei. Kein Spiel ist perfekt und kein Spiel wird es je werden, egal wie lange man dran werkelt. 5 Jahre Entwicklungszeit ist keine Seltenheit und who fucking cares wie lange ein Spiel in Entwicklung ist? Es gab bis vor kurzem nie einen offiziellen Releasetermin, nur Spekulationen...

Kommt mir nicht mit Forza, Turn10 hat doppelt soviel Manpower und auch sonst ist man bei Forza nicht so Detailversessen.

Mir ist es zB wichtig, dass die Fahrphysik mehr Richtung Simulation geht, Prologue war da schon ein richtiger Schritt, die GT Acadamy-Demo gefiel mir Physiktechnisch noch besser. Ein perfektes Schadensmodell gibt es nirgendwo, außerdem ist mir persönlich das Schadenmodell so wichtig? Für Spannende Rennen sind andere Faktoren wichtig, nicht aber ein Schadensmodell. Ich hatte in Live for Speed die atemberaubensten Online-Rennen ever und das hatte anfangs gar kein Schadensmodell und was dann kam war auch mehr schlecht als recht.

Ihr könnt doch kritisieren wie ihr wollt, nur dann bitte vergesst nicht was GT5 bieten wird. Ihr stürzt euch meist nur auf das Schlechte, das Gute blendet man gekonnt aus. Damit meine ich jetzt nicht dich...

Zuletzt bearbeitet:
Also was ich sehr schade finde ist die Tatsache das ich nicht jedes von mir gewählte Auto auch in der Innenansicht fahren kann :(

Und das bei einem Game das seit 200 Jahren entwickelt wird, das is ne Frechheit, aber es is halt so, Hauptsache 2 Mrd. Autos...

Ich hoffe für PD das die auch alle Lenkräder nativ unterstützen, dann kann ich evtl. darüber hinweg sehen.

Achja, an alle die in der deutschen Rechtschreibung ein echtes Problem sehen, eins darf und soll man nicht machen, und das ist StandrD mit T schreiben...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh