Also was ich sehr schade finde ist die Tatsache das ich nicht jedes von mir gewählte Auto auch in der Innenansicht fahren kann
Höh, heißt das wirklich die Non-Premium Autos haben garkeine Innenansicht und nicht nur eine minderwertigere?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also was ich sehr schade finde ist die Tatsache das ich nicht jedes von mir gewählte Auto auch in der Innenansicht fahren kann
Höh, heißt das wirklich die Non-Premium Autos haben garkeine Innenansicht und nicht nur eine minderwertigere?
Hier noch ein Homemade GT5 Video diesesmal wohl mit einem Schadenmodell plus und mit einem fetten Glitch minus
YouTube - Another huge gt5 glitch with AMG SLS
Inwiefern besser ?
(Damit du "sicher" eines bekommst ?)
Naja, bei amazon würde ich mir da keine Gedanken machen.
So lustig das .gif auch ist - setze es bitte als externen Link, überschreitet die 400kB deutlich.http://chzgifs.files.wordpress.com/2010/11/americapantsp1.gif
Koenigsegg sind ja auch keine und bei Lamborghini fehlen die SV und SL modelle
Also das Bugatti Bild auf der vorherigen Seite haut mich um. Standard Autos, die also nur außenrum gut aussehen, aber wenn man genauer hinschaut evtl noch das graue Chassi der Entwickler sieht.
Bei Forza3 kamen auch noch einige Autos nach und sogar noch andere Marken. Jeder Hersteller setzt heut zu Tage auf DLCs, da werden hier auch welche kommen
@MartinK.: Geflamet und gejammert wird aus meiner Sicht aber auch, weil PolyPonny die Latte soo dermaßen hoch gesetzt hat mit ihren Aussagen und man nun doch nach und nach sieht, dass es eben doch nicht richtig oder sogar gar nicht programmiert wurde.
Lieber ~500 Autos, aber dafür haben alle das gleiche Grundgerüst. Dieses Premium und Non-Premium ist das bekloppteste was die jeh machen konnten.
Und das bei einem Game das seit 200 Jahren entwickelt wird, das is ne Frechheit, aber es is halt so, Hauptsache 2 Mrd. Autos...
Ich hoffe für PD das die auch alle Lenkräder nativ unterstützen, dann kann ich evtl. darüber hinweg sehen.
Achja, an alle die in der deutschen Rechtschreibung ein echtes Problem sehen, eins darf und soll man nicht machen, und das ist StandrD mit T schreiben...