Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe aber nur nicht, das man dann 50-60€ für DLCs ausgeben muss. 2-3 sind ja OK, aber so wie die Carlist aussieht, sollte da noch ne Menge kommen.

Die Liste wirkt auf mich wie so Stand 2005.
 
Höh, heißt das wirklich die Non-Premium Autos haben garkeine Innenansicht und nicht nur eine minderwertigere? :(

Hm, gute Frage, ich glaube gelesen zu haben das es dann keine gibt.

Martin: Jap, ich geb dir recht, ich freu mich auf GT weils einfach immer geil war und auch geil wird...die guten Sachen, darüber reg ich mich nicht auf, sondern werde die genießen wenn das Game in meiner PS3 liegt und ich den "Zündschlüssel" in die Konsole stecke um loszulegen. Die erste Runde werde ich mit lecker Sekt begießen :d

Meint ihr es ist besser bei Amazon vor zu bestellen oder am Releaseday in den Laden zu gehen und zu kaufen?
 
Inwiefern besser ?

(Damit du "sicher" eines bekommst ?)

Naja, bei amazon würde ich mir da keine Gedanken machen.
 
Am schlimmsten find ich echt den Unterschied zwischen Premium und Standard ._. Was wenn das Lieblingsauto dann nur ein standard Auto ist? Naja... man kann einfach keiner Spieleschmiede mehr vertrauen...

*gespanntaufnächstewochewart*
 
[QUOTE
Zitat:
Zitat von henniheine
Inwiefern besser ?

(Damit du "sicher" eines bekommst ?)

Naja, bei amazon würde ich mir da keine Gedanken machen.
Sicher aber vorallem pünktlich [/QUOTE]

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ein Bekannter (ebenfalls Prime Kunde) hatte COD ein paar Tage vor dem Release vorbestellt und bekam es erst einen Tag zu spät. :(

Mein Tipp: Bei mehreren Shops bestellen, der schnellst gewinnt, die anderen gehen zurück. ;)


Was ist denn da mit dem SLS passiert? Das ist doch wohl ein Bug, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also zum "glitch" video das hatten wir ja schon...ich glaube thread,kappitel 3 oder 2 ? steinigt mich nicht...nunja vieleicht war es wirklich ein schwerwiegender fehler und nicht ein zusätzlich eingebrachter kopier-schutz..."dieser kopierschutz" beruht eh auf die firmware, da diese Linux ZB unterbindet... bis dato...tee und kaffee mischen und dann schön lecker einsaugen XD....
 
Also das Bugatti Bild auf der vorherigen Seite haut mich um. Standard Autos, die also nur außenrum gut aussehen, aber wenn man genauer hinschaut evtl noch das graue Chassi der Entwickler sieht.

Bei Forza3 kamen auch noch einige Autos nach und sogar noch andere Marken. Jeder Hersteller setzt heut zu Tage auf DLCs, da werden hier auch welche kommen ;)

@MartinK.: Geflamet und gejammert wird aus meiner Sicht aber auch, weil PolyPonny die Latte soo dermaßen hoch gesetzt hat mit ihren Aussagen und man nun doch nach und nach sieht, dass es eben doch nicht richtig oder sogar gar nicht programmiert wurde.

Lieber ~500 Autos, aber dafür haben alle das gleiche Grundgerüst. Dieses Premium und Non-Premium ist das bekloppteste was die jeh machen konnten. :shake:
 
Also das Bugatti Bild auf der vorherigen Seite haut mich um. Standard Autos, die also nur außenrum gut aussehen, aber wenn man genauer hinschaut evtl noch das graue Chassi der Entwickler sieht.

Bei Forza3 kamen auch noch einige Autos nach und sogar noch andere Marken. Jeder Hersteller setzt heut zu Tage auf DLCs, da werden hier auch welche kommen ;)

@MartinK.: Geflamet und gejammert wird aus meiner Sicht aber auch, weil PolyPonny die Latte soo dermaßen hoch gesetzt hat mit ihren Aussagen und man nun doch nach und nach sieht, dass es eben doch nicht richtig oder sogar gar nicht programmiert wurde.

Lieber ~500 Autos, aber dafür haben alle das gleiche Grundgerüst. Dieses Premium und Non-Premium ist das bekloppteste was die jeh machen konnten. :shake:

Jeder sieht das anders, ich find 1000+ Autos cool und besser wie nur 500 Premium-Modelle...
 
Also was ich sehr schade finde ist die Tatsache das ich nicht jedes von mir gewählte Auto auch in der Innenansicht fahren kann :(

Und das bei einem Game das seit 200 Jahren entwickelt wird, das is ne Frechheit, aber es is halt so, Hauptsache 2 Mrd. Autos...

Ich hoffe für PD das die auch alle Lenkräder nativ unterstützen, dann kann ich evtl. darüber hinweg sehen.

Achja, an alle die in der deutschen Rechtschreibung ein echtes Problem sehen, eins darf und soll man nicht machen, und das ist StandrD mit T schreiben...;)

Wenn Dich das am Spiel stört ist das doch Dein Ding. Wüsste mal gern, was an dem Spiel so derart frech sein soll. Niemand zwingt Dich, dieses Spiel zu kaufen.

Übrigens: Haste schon alle Rechtschreibfehler in Deinem Posting gefunden?
 
Jaja Autos und Strecken kann man nie genug haben :d
Ich mein, die Premium Autos sind sehr gut und auch schön, aber wenn dadurch 2/3 der restlichen Autos zu kurz kommen ist das doch sehr traurig.
Besser die Premium Autos etwas zurückstufen und dafür die Non-Premium aufstocken :) Oder nicht?
 
Na wenigstens ist der Kübelwagen n Premium-Modell :d

Wäre sonst n K.O.-Kriterium in dem Spiel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse:

*edit*

Btw. amazon hat gerade die C.E. wieder im Angebot für 75€. Möglich das es aber nur wieder ein storniertes Exemplar ist.

Außerdem kostet die Signature Edition nun 270€ und die Standardedition kostet auch wieder 63.xx Euro!

*edit2*

C.E. wohl schon wieder weg, da muss man wirklich schnell sein ;)

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr nur immer mit dem Bugatti habt versteh ich nicht.

Der ist doch nicht zum Rennen fahren gebaut sondern nur zum auf der Autobahn rumposen. Kaum kommt die erste Kurve schiebt der doch mit seinen 2t Gewicht ueber die Vorderachse in den Graben...
 
Es scheint doch eine "Profi Einstellung" zu geben laut amar212.

Außerdem kann man wohl den Kamerawinkel der Cockpitkamera einstellen!

Kupplung des G25 funktioniert wohl und die "Physik" fühlt sich wohl sehr gut an.

Außerdem kann man wohl Reifenverschleiß sowie Kraftstoffverbrauch vor dem Rennen einstellen.

Ich schätze er fährt im Arcademode momentan.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs eigentlich jetzt schon mal irgend etwas neues vom splitscreen modus? Oder gibt es den nicht? Ich würde schon gern ne Runde mit meinen Mitbewohnern auf einem TV fahren.
 
Den gibts zu 99,9%. Gabs ja in jedem Teil davor auch schon. Über den Arcade modus halt.

*edit*

Es gibt keine Profi oder Standard - Physikeinstellung mehr:

"Regarding PHYSICS - the Professional / Standard is gone. I referred to Professional in my previous update as an AI setting in Arcade. However, physics are "Professional" with everything OFF - it seems that new assist "SKID RECOVERY" actually determines the complexity of the tyre physics."

"I can safely say that all hard-cores will be very satisfied."

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd da nix versprechen bei jedem teil davor hatten alle autos auch den gleichen detailgrad ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, also wenn "amar212" schreibt, dass alle "hard cores" mit der Physik zufrieden sein werden, dann ist das auch so.

Er gehört nämlich auch dazu :).

Es gibt keine Standard und keine Profi - Physik mehr. Es scheint standardmäßig auf Profi zu stehen.

--

assist "SKID RECOVERY" actually determines the complexity of the tyre physics.

->

"Skid Recovery" könnte ein Kurven-Stabilisator oder etwas ähnliches sein...Fahrhilfe...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, na dann bin ich ja mal gespannt. :)

Der Kübelwagen ist ja mal der Hammer.

Sagt mal was haltet ihr von den Ebay CE Versionen? Hab mir eine bestellt auch wenn sie etwas teurer ist. War vorher verunsichert wegen den viele Verschiebungen usw.

Bei einem Ebay-Händler mit Top-Bewertungen kann man doch sicher sein ein orginales Spiel zu bekommen, oder?
Da steht deutsche Verkaufversion:

GT Gran Turismo 5 V Special Collectors Edition PS3 VB bei eBay.de: Sony Playstation 3 (endet 16.12.10 15:37:39 MEZ)

Bin etwas verunsichert davon dass in den Videos ja andere Versionen gezeigt werden.
 
schade das sich niemand traut gt5 zu streamen auf justin.tv oder so
 
Was wenn die nicht die full haben? Gabs einen Fakecheck?

Gibt doch unendlich viele demos - für die unendliche vielen events.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh