Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann jedem GT Interessierten nur raten alle 30min oder so mal hier reinzuschauen:

GTP&GTS EXCLUSIVE • Gran Turismo 5 Retail Overview (Nov 17) - GTP Forums

Das ist nämlich 100%ig die Version, die auch wir nächste Woche - spätestens - bekommen werden...

Kurz noch, der Sound scheint um einiges besser geworden zu sein.

"First to say that sound is greatly improved (I have a large 5.1 setup). Best sound is from the roof-cam (no hood cam, it's final), while tyre sound is refined additionaly. Spund of impact is vastly improved when you bump into other cars."

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab ne Bekante bei Mediamarkt, die in der Konsolenabteilung arbeitet und die hat gesagt, dass sie das Game am 24ten in den Verkauf geben.
 
Ja die Info hab ich vorhin auch bekommen. Dachte die verkaufen das ab morgen schon, weil ein großer Bereich bei den PS3 Games leer geräumt war, allerdings nicht für GT5 sondern für NFS:HP :fresse:
 
Hm also irgendwie "unfertig" find ich ja das man wieder Dreieck für die Unterstützung des Kupplungspedals drücken muss :( Aber ansonsten hört es sich gut an bis jetzt.
 
Der Sound hat sich echt stark verbessert :d
 
Bei uns hat der MM Mensch gesagt, es wäre Samstags schon startklar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:03 ----------

Ich habe SCHMERZEN!!!!!
83gj.jpg

ek5z.jpg

3myg.jpg

fs3t.jpg

qohr.jpg

9tc.jpg

somit wäre der cover silber schwarz in ce und se
bz7d.jpg


Hier ein Beispiel der Cockpit Winkel ist einstellbar
ssyJh.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Cockpitwinkel ist der absolute Traum für mich, ich kann nämlich nicht spielen, wenn man das gesamte Lenkrad sieht. Hab da wohl n Koordinationsproblem :stupid:
 
Bei Amazon ist jetzt die Standart Edition auch ausverkauft XD.
 
Ein Glück ist GT5 mal wieder ein Spiel auf der PS3, dass die eigene Musik von der Festplatte im Spiel zulässt :)

Außer natürlich, diese Funktion wurde kastriert :(
 
Was mich nur jetzt bei den ganzen Premium und Non Premium etc wundert:
DIe Nonpremium Autos sind also schlechter Modeliert als Autos aus GT4 auf der PS2? Da fehlen Ansichten etc... In anderen Spielen (Shift) hat jedes Auto jede Ansicht und das sollte man auch bei nem GT5 schaffen. AUch bei den anderen Fehlern frage ich mich immer mehr, warum wurde es von dem Japsen Spaßti als Traum udn fast Perfekt angepriesen, wenn doch nur Standardmüll kommt? Bis jetzt macht GT5 auf mich keinen besseren Eindruck als ein Shift oder Forza.. Für mich sehe ich da keine 5 Jahre Entwicklungszeit. Das hat EA mit Shift in 1,5 Jahren geschafft... etc..
Bin so langsam doch sehr sehr skeptisch. Aber vielleicht werde ich am Mittwoch umgehauen und alles ist gut!
 
Jop Stoßstangenansicht ist auch mein Favorit. Man sieht am meisten, und hat gefühlt mehr Kontrolle...
Früher fuhr ich immer mit der Aussenansicht, aber das kann ich mittlerweile gar nicht mehr!
 
Die letzte ansicht erinnert mich an F355 Challenge für die Dreamcast:

ferrari1.jpg


Sega und PD haben das sehr gut gelöst. Wird bestimmt zum Standard und den Racern.
 
Seh ich das richtig, dass GT5 bei Amazon.de 75€ kosten soll?!

Hab's in England für 43€ inkl. Versand vorbestellt. Echt komisch die deutschen Preise...

Thehut.com, zavvi.com, shopto.net... überall ist's so günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werden Saturn und/oder MediaMarkt ein Angebot haben.
 
Seh ich das richtig, dass GT5 bei Amazon.de 75€ kosten soll?!

Hab's in England für 43€ inkl. Versand vorbestellt. Echt komisch die deutschen Preise...

Thehut.com, zavvi.com, shopto.net... überall ist's so günstig.

Nein du siehst nicht richtig :fresse:

Das ist ein anderer Händler der für 75€ verkauft und nicht amazon, bei amazon sind alle GT5 ausverkauft ;)
 
Ich werde es einfach nur Lieben,wie jeder x-box inhaber sein forza auch, punkt aus :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@I´exemple ...egal, raus aus dem garten!!! und sind wir nicht alles kinder? Ich schon! ; und ich freue mich auch wie ein schnee kuchen primz...

Post post sciptum:musste editieren sonst wird mir wiederumvorgeworfen, das ich dumm wä wä wäre währe .. o_O

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:33 ----------

Lol , wie ich dem Video entnhemen kann...ja ein# trailer wurde schonmal gezeigt...schaut es euch bitte ganz an....und dreht die mucke auf ...kommt gut ;) aber zurück zum thema ...da steht wRc fia world championchip...die haben ne lizenz? was machen die denn ...und jetzt was? :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:33 ----------

noch etwas zum thema verzögerung...

oha,ich denke :P

Zuerst zu meiner kleinen niederlage...ich drehte eine super zigarette....sie fiel hin,alles weg...

abrupt dachte ich an 2009 wo gt5 rauskommen sollte....
was hatten wir den da? jemand verspekuliert?

neue aktionäre neues konzept....ein vorstands mitglied was immer noch seine wünsche veräußern möchte?...???? so sehe ich das ganze gerade...zuende der story XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh