Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du das nochmal so schreiben, dass man es auch tatsächlich lesen kann?

Zu dem Video: bestes Gt Video ever! Jetzt freu ich mich auch auf das Spiel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo wieder ein Tag weniger. Mal schauen ob es heute schon einer hier schafft an GT5 zu kommen. Langsam wirds spannend.

Heute Nachmittag/Abend wird es dann wieder im "Hands-On" spannend, dann geht es weiter. Was wir bisher gehört haben, hört sich wie ich finde ziemlich gut an.

Morgäääääähn,

na ... wer hat's schon?

Ich schau stündlich auf mein Handy ob ich ne SMS von meinem Händler bekomme.:fresse:

Ich habe gerade mal im MM angerufen. Die nette Dame meinte es wäre noch keine Lieferung angekommen und sie würden es defintiv nicht vor dem 24. verkaufen. Schade eigentlich!

War grad im Gamestop und hab von dieser 9.99€ Aktion gebrauch gemacht :) Jetzt nur noch bis Mittwoch abwarten.......

hmm und jetzt noch 24h versand ......
schade gibts nich ^^

Zuletzt bearbeitet:
hehe hab nur so geschaut und bei versandart war nur normal lieferung
könnte man ja nochn gutschein dazu tun wirds nich ganz so teuer

kann nichmal einer anrufen und fragen ob die das wirklich haben? :)

würdest du echt soviel ausgeben nur damit du es eher hast ? ;)

Gibt ein neues dickes Update welches sich mit vielen Fragen aus der Community befasst:

GTP & GTS EXCLUSIVE • Gran Turismo 5 Retail Overview (UPDATE #4) - GTP Forums

Kurzer Auszug:

"My physics impression comes from driving stock RX-7 (N2), stock M3 (S1) and racing Castrol Supra (R1) on dry surfaces. GT5 physics is the most advanced physics any any GT game to date, more complex than Prologue, demanding as Academy TT physics, but much more subtile and profound. Tire-snap is now logical, you can feel the surface, suspension and weight on tires and you can perfectly determine what is going on with the tire-grip. I'm impressed with modeling of suspensions - feel of the road is phenomenal and in every moment you know what your car is doing through the force feedback effect delivered on the wheel."

^^

Zuletzt bearbeitet:
würdest du echt soviel ausgeben nur damit du es eher hast ? ;)

Ob ich nun 60€ im Saturn oder 70€ dort bezahle is mir wurscht. Zumal es da sicher noch Gutscheine gibt, mit denen man den Preis drücken kann.

€: mööööP, zu spät:

Für viele Artikel bei neckermann.de können Sie die extra schnelle 24-Stunden-Lieferung nutzen. Wenn Sie diese Artikel bis 14 Uhr bestellen, liefern wir sie Ihnen bereits schon am nächsten Tag. Ob bei einem Artikel eine 24-Stunden-Lieferung möglich ist, erfahren Sie in der Artikel-Detailansicht im Feld „Services für diesen Artikel“.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube - wenn Neckermann das Spiel schon liefern kann, kann das z.B. Amazon auch.

Die Frage ist halt ob Sie es schon machen. Wahrscheinlich eher nicht. Wahrscheinlich -dürfen- die das Spiel erst zwei Tage vor VÖ-Datum losschicken ?

Jemand Erfahrungen damit ?

*edit*

"Of course, in days to come, GT5's physics will be analyzed as no driving-game physics ever was. I expect many criticism, searching for flaws, comparisment with "this game" or "that game", but I have strong impression that physics in GT5 is the most refined physics ever introduced in virtual world - as long as "physics" is determined by the feel of actual driving, feel of tires, feel of suspension, weight transfer, engine momentum and actual feel of steering. Sense of speed, grip, weight and car-performance is just logical and natural - and that is what matters most."

Klingt doch schonmal sehr gut :).

^^

Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die es noch nicht wissen. Gamestop bietet ab Release von GT5 die 2-1+9,99€ Aktion. Manche Gs machen es auch vorher, meiner zum Beispiel :d.

"More serious drivers will love the fact that fuel depletion is now inter-connected to the power of the engine, it's aspiration and way of driving. Although I didn't research it yet in any longer race, menu clearly says that driving more aggressively, with revving into red-area and such will consume more fuel. I hope I'll have time to tackle both tire-wear and fuel-depletion today and it is clear it will add whole another dimension for online racing."

:love:

Außerdem scheint der Windschatten um einiges realer gestaltet zu sein...

^^

Ob ich nun 60€ im Saturn oder 70€ dort bezahle is mir wurscht. Zumal es da sicher noch Gutscheine gibt, mit denen man den Preis drücken kann.

€: mööööP, zu spät:

Für viele Artikel bei neckermann.de können Sie die extra schnelle 24-Stunden-Lieferung nutzen. Wenn Sie diese Artikel bis 14 Uhr bestellen, liefern wir sie Ihnen bereits schon am nächsten Tag. Ob bei einem Artikel eine 24-Stunden-Lieferung möglich ist, erfahren Sie in der Artikel-Detailansicht im Feld „Services für diesen Artikel“.

10 euro gutschein.

Gutscheincode: PW2411
Ersparnis: 10€ Rabatt
gültig bis: 30.11.2010
MBW: 25€

Gibt auf dieser seite noch weitere Neckermann Gutscheine leider kann man anscheinend nur einen verwenden.

@henniheine: THX für die Infos. Von wo hast Du die? Wer berichtet das? Sagen die auch was zu der Autoauswahl?

"More serious drivers will love the fact that fuel depletion is now inter-connected to the power of the engine, it's aspiration and way of driving. Although I didn't research it yet in any longer race, menu clearly says that driving more aggressively, with revving into red-area and such will consume more fuel. I hope I'll have time to tackle both tire-wear and fuel-depletion today and it is clear it will add whole another dimension for online racing."

:love:

Außerdem scheint der Windschatten um einiges realer gestaltet zu sein...

^^

Großes OHA! :)

Sehr schön! Aber selbst wenn man mit einer Viper nicht immer im roten Drehzalhbereich fährt, wird da beizeiten Ende im Tank sein :lol: Geile Funktion. Für längere Online Rennen absolut zu gebrauchen :)

==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

FinalFun enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 Gran Turismo 5 - Collector's Edition

Versandunternehmen: Deutsche Post
Versanddatum: November 18, 2010
Versandgeschwindigkeit: Standard

Ui, das war einer der Drittanbieter auf amazon.de, gelle ?

Hast du da bestellt ?

Jetzt habe ich mich damit abgefunden, dass die Standardautos nicht so gut aussehen und auch kein Schadensmodell haben. Auch ohne Cockpit ist es blöd, aber was solls.

Was ich mich aber nun konkret frage, wie sieht die Fahrphysik bei denen aus?

Offensichtlich konnte sich PD mit den Standardautos nicht so sehr befassen und zu ner guten Fahrphysik gehören neben Reifen- und Fahrwerksimulation auch das Verhalten des Chassis. Ich habe daher die kleine Befürchtung, dass die Standardautos nicht nur anders aussehen, sondern sich auch anders fahren :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh