Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@steka..."Kannst du das nochmal so schreiben, dass man es auch tatsächlich lesen kann?"

Oo ich weiß auch nicht, da hat wohl einer wieder zu tief ins glass geguckt...tztztz, und dann ist dieser jene wieder ins i-net und musste auch noch über mein account wie dulle rum posten tztztz.... :shake:

nunja wenigstens hat er mit dem video einige leute glücklich machen können
:bigok:

PS:wisst ihr was ich bald vermissen werde? :moved: hehehehe

Ich bin mal gespannt ob uch am 24ten beim MM ne CE bekommen werde...

Wenn du früh genug vor dem Laden stehst bestimmt.
Ich hoffe das Amazon es pünktlich am 24. oder früher geliefert hat. Sonst gibts auf Omme... :d

Ich hoffe das Amazon es pünktlich am 24. oder früher geliefert hat. Sonst gibts auf Omme... :d

Hast du die normale Version oder die C.E. bestellt ?

Bei der C.E. steht Versand zw. 19tem und 23tem drin.

--

Signature Edition, unboxing:

http://www.youtube.com/watch?v=kYUz66I6Ihc

Hiermit wäre auch das mit der Farbe geklärt. Das Cover der C.E. (unter dem Pappschuber) und der S.E. ist schwarz/weiß. Die Standardversion ist farbig.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Zahlen wie oft das Spiel schon vorbestellt wurde? Ich hoffe
es kommt noch ein ordentliches Bündel mit der Konsole+GT 5 raus.

Ich geh einfach am released Tag zu Saturn. Da werden die sowas bestimmt
auch haben.

@henni: Habe die CE bestellt. Bei mir steht voraussichtlich 24. November. Naja mal abwarten. Wird schon werden. Vor dem WE komme ich eh nicht so richtig zum zocken.

Ok, hat sich erledigt. Hab noch die normale Versionn bei Amazon bekommen:hail:

Jetztz hoffe das sie schnell bei mir ist :d

Wieder mal eine Anfängerfrage (hab noch nichtmal die Konsole, bin sonst PC Spieler): Kann ich das Spiel auch einigermaßen gut mit dem mitgelieferten Kontroller spielen?

Jop, mich würden mal Zahlen interessieren wieviel Prozent der GT5 Spieler mit Lenkrad / und wieviele mit Controller spielen...

^^

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal eine Anfängerfrage (hab noch nichtmal die Konsole, bin sonst PC Spieler): Kann ich das Spiel auch einigermaßen gut mit dem mitgelieferten Kontroller spielen?

Das funktioniert sehr gut...

Zuletzt bearbeitet:
Yoa, soviel ist sicher.

Das Problem ist nur, dass die Umgewöhungsphase (bis man überhaupt mal so gut fährt wie mit Pad) in den meißten Fällen doch relativ lang ist.

Ich habe auch schon öfter gelesen und gehört, dass man mit Lenkrad gar nicht unbedingt schneller oder besser als mit Pad fährt, es ist halt viel authentischer und macht u.U. mehr Spaß.

Naja ich seh das eher das Problem seiner besseren Hälfte das zu erklären, warum man sich son Sitz kaufen will. Da der ja keinen Nutzen hat....

Kurzer Auszug:

"My physics impression comes from driving stock RX-7 (N2), stock M3 (S1) and racing Castrol Supra (R1) on dry surfaces. GT5 physics is the most advanced physics any any GT game to date, more complex than Prologue, demanding as Academy TT physics, but much more subtile and profound. Tire-snap is now logical, you can feel the surface, suspension and weight on tires and you can perfectly determine what is going on with the tire-grip. I'm impressed with modeling of suspensions - feel of the road is phenomenal and in every moment you know what your car is doing through the force feedback effect delivered on the wheel."

^^

Sowas zu lesen gefällt mir. :)

Ich habe schon immer auf eine Simulation mit sehr geiler Grafik gewartet. Sowas gibt es bisher nicht. Denn LfS, iRacing und Co sehen allesamt nicht so gut aus...

Also ich hatte zu früheren "Racing Zeiten", in meiner LFS Zeit auch Wheels, G25 usw. - ich muss gucken, ob dann nächstes Jahr vielleicht nen Wheel dazu gekauft wird, jetzt habe ich erstmal die Konsole erworben mit dem Move Bundle, damit auch die kleine Tochter mal sowas wie EyePet oder wie das heisst spielen kann. :cool:

Darf ich Euch noch ein bischen belästigen ... wie ist das eigentlich, es gibt ja dann so einen Playstation Onlinestore oder so... wie muss man sich das genau vorstellen, ich stöpsel nen LAN Kabel an die PS3 und kann dann dort Patches downloaden aber auch für Geld was kaufen. Ich hörte, dafür braucht man dann auch so eine Art online währung!?

Musst halt mit ner KK oder den PSN-Cards dein Guthaben aufläden und bekommst da DLCs,Spiele etc. Einige sachen sind gratis. Patches werden automatisch bei SPielstart geladen.

Lasse mir extra für GT auch n Lenkrad zu Weihnachten schenken, meine Mutter hat angeblich n Driving Force GT für 95€ bekommen (derzeit beu rund 140€), aber genaueres weiß der Weihnachtsmann :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh