Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musst halt mit ner KK oder den PSN-Cards dein Guthaben aufläden und bekommst da DLCs,Spiele etc. Einige sachen sind gratis. Patches werden automatisch bei SPielstart geladen.

Lasse mir extra für GT auch n Lenkrad zu Weihnachten schenken, meine Mutter hat angeblich n Driving Force GT für 95€ bekommen (derzeit beu rund 140€), aber genaueres weiß der Weihnachtsmann :)

Danke.

Du Glücklicher! Hab jetzt erstmal 330.- für die Konsole+Move Bundle neu ausgegeben und dann noch das Game, würgs... reicht erstmal. :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Acarde- Mode bei GT5P hab ich fast immer ignoriert.
Jetzt hab ich mich mal an ein (Online-)Zeitrennen versucht und der 1. Platzierte ist ganze 2,4 Sekunden schneller!

Das ganze mit dem Integra Type R 04´ auf der Eiger Nordwand.
Bin jetzt bestimmt min. 30 Runden gefahren, finde hier und da nen Zentel,
aber WO soll ich noch die 2,5 Sekunden hernehmen?! :fresse:

Auf so nem kleinen Kurs sind 2 Sekunden schon ne ganze Menge Holz, bin ich echt so übel..?! :heul: :fresse:

Hat nicht von euch einer Bock das ganze mal zu probieren was so geht?!
Das ganze mit Pad, Profi- Physik & alle Hilfen aus.

Meine Zeit: 1:17.289, der auf Platz eins hat 1:14.878.

ps. GT5P macht einen auf GT5 schon ganz schön heiss & eignet sich auch gut zum aufwärmen... :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, mich würden mal Zahlen interessieren wieviel Prozent der GT5 Spieler mit Lenkrad / und wieviele mit Controller spielen...

^^

<<---- spielt das dann mit Porsche Wheel Turbo S !! :d

Naja ich seh das eher das Problem seiner besseren Hälfte das zu erklären, warum man sich son Sitz kaufen will. Da der ja keinen Nutzen hat....

Meine bessere hälfte will mir einen Racing Seat kaufen wenn wir das Dach ausgebaut haben und ich mein eigenes Zimmer hab :d
 
Den Acarde- Mode bei GT5P hab ich fast immer ignoriert.
Jetzt hab ich mich mal an ein (Online-)Zeitrennen versucht und der 1. Platzierte ist ganze 2,4 Sekunden schneller!

Das ganze mit dem Integra Type R 04´ auf der Eiger Nordwand.
Bin jetzt bestimmt min. 30 Runden gefahren, finde hier und da nen Zentel,
aber WO soll ich noch die 2,5 Sekunden hernehmen?! :fresse:

Auf so nem kleinen Kurs sind 2 Sekunden schon ne ganze Menge Holz, bin ich echt so übel..?! :heul: :fresse:

Hat nicht von euch einer Bock das ganze mal zu probieren was so geht?!
Das ganze mit Pad, Profi- Physik & alle Hilfen aus.

Meine Zeit: 1:17.289, der auf Platz eins hat 1:14.878.

ps. GT5P macht einen auf GT5 schon ganz schön heiss & eignet sich auch gut zum aufwärmen... :banana:

Schau mal, dass du in der s Kurve nach dem tunnelausgang die perfekte Linie erwischt. Bischen mit dem rechten reifen übern Staub fahren. Und die haarnadel Kurve nen Tick zu schnell anfahren

Das ist jedenfalls wo ich Zeit gefunden hab :d
 
Würd gern nochmal die Academy-Demo fahren.
Da war die Physik viel besser als in GT5P.
 
Nope, alles meins :d

Ich darf auch morgen 2 von den heiligen Wii Games abgeben um mir GT5 zu holen beim GS :d

Achja, und sie wird dann ein paar Tage im Schlafzimmer TV schauen müssen :banana:

AUSNAHMEZUSTAND!!!!
 
So muss das sein...:fresse:

Leider noch kein Update von amar212...

Nja wird noch kommen :).
 
Ich hab den gerade am Tel regelrecht angebettelt das er es mir doch gleich geben soll, er hat sich versprochen:

Ich: Ja haben Sie dann soviel da das ich am Mittwoch rein kommen kann und es einfach mit nehmen kann?

Er: Moment, ich frag mal meinen Kollegen....Hey, von GT5 haben wir doch genug da oder???...Kollege: Jaaa, ähh...wir bekommen da genug :d

Ich hab mich wechgeschmissen :banana:

Naja, er ruft mich an wenn sie eher Freigabe bekommen...
 
Ich hoffe Amazon macht hinne :fresse:
 
Schau mal, dass du in der s Kurve nach dem tunnelausgang die perfekte Linie erwischt. Bischen mit dem rechten reifen übern Staub fahren. Und die haarnadel Kurve nen Tick zu schnell anfahren

Das ist jedenfalls wo ich Zeit gefunden hab :d

Genau da verliere ich die meiste Zeit! Hab mir den Geist von dem 1. Plazierten runtergeladen.
Ganz vergessen das es die Möglichkeit gibt.. :wall:

Bis zur Brücke bin ich gleichauf, danach die langezogene Rechtskurve fährt der das 1. mal deutlicher weg..
Und bei der S- Kurve nach der Brücke auch noch mal nen ganzes Stück.
Man, nen Drittel der Strecke knallt der mir 2,5 Sek, innen Sack! :fresse:

ps. Kann es sein das die Profi- Physik (und alle Hilfen aus) mit den stärksten Autos + Pad fast unfahrbar ist??! :confused:

Die kleinste Bodenwelle, ein wenig zuviel Gas, 0,0005 % zuweit eingelenkt und das Teil Dreht sich!! :fresse:
 
Wie ist das, was würde denn passieren, WENN es ein Händler früher verkaufen WÜRDE?!
 
Kommt drauf an was es für Wellen schlägt...

Die kleinen Shops machen das sowieso, wenn es die großen Shops tun, ka.

Entweder ein Klaps von Sony oder ne Geldstrafe, ka.
 
so, war eben beim mediamarkt. die wussten zwar nochnich, wanns rauskommt, aber ich hab shconmal ne CE reserviert und werd angerufen, sobalds dort ist.
:banana:
 
so, war eben beim mediamarkt. die wussten zwar nochnich, wanns rauskommt, aber ich hab shconmal ne CE reserviert und werd angerufen, sobalds dort ist.
:banana:

Du das ging mir heute genauso im MM. Die wusste im Prinzip noch gar nichts.

Danach war ich noch im Expert - der konnte mir wenigstens sagen, dass sie 50 Stück vorbestellt haben und dass es am Mittwoch rauskommt. Und, dass sie es evtl. schon ab Dienstag verkaufen dürfen. (da war aber noch irgendwas zu klären glaube ich).
 
bin echt hin und her gerissen...
hätte zwar tiersich bock auf das neue gt aber premium und non-premium "kotz" mich an
sowas gibts bisher bei noch keinem rennspiel alle wagen sahen gleich aus und hatten wenn vorhanden ne innenansicht seit lfs und forza spiel ich nur noch in der perspektive
wäre ja zugeil wenns bisher nur ne fake meldung war und alle wagen "premium" wären :d
 
Wer weis ob du überhaupt alle 200 Premium Autos fahren wirst.

Welches Spiel hat 200 Autos in der Qualität? Selbst die paar Karren in Shift haben mir gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
in GT4 hatte ich 400 Autos in der Garage und bei GT5 wird jedes Auto 1x gefahren, das steht fest, seit ich die PS3 hab! :fresse:

Außerdem will ich Platin in GT5, da werde ich viele Autos brauchen (glaub 200 min.) ;)

Das Geile ist nur, da die Grafik auch noch in 5 Jahren gut aussieht, kann man sich richtig Zeit lassen. GT4 spiele ich wie gesagt wegen der Grafik nicht mehr :(
 
Für mich unverständlich, dass es auch Menschen gibt, die nicht wissen ob sie sich GT5 zulegen sollen oder nicht :fresse:

Nach MoH hab ich gerade noch CoD BO zu ende gespielt, damit ich mich voll und ganz auf GT5 freuen kann.

Was man nicht alles für GT5 macht.
 
ich glaube es geht hier auch mehr um das prinzip....
gt5 verspricht 1000 autos und man denkt sich "wie geil" und dann später irgendwann kommt heraus das von diesen 1000 autos grade mal 200 ne innenansicht bieten...sowas ist einfach nicht üblich. ich kenne zumindest kein weiteres spiel, wo es diese unterscheidung von premium und nicht-premium gibt.

von PD natürlich marketing technisch sehr geschickt gemacht...für alle die sich etwas mehr mit dem spiel beschäftigen und für die es nicht "nur" ein rennspiel ist, ist diese tatsache allerdings schwer zu verkraften natürlich nicht alle, aber viele denke ich mal).
 
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Fanatec-Wheels in GT5 unterstützt werden.
Hab auch keine angst, das mein Fanatec-Wheel nicht unterstützt wird, das passt schon.
Wenn's in GT5P funzt, dann erst recht in GT5
 
@ CloudStrife81

Noch keine SMS von deinem Händler ? :wink:

-

Ich werde wohl bis SA. -mindestens- warten müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh