Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaube es geht hier auch mehr um das prinzip....
gt5 verspricht 1000 autos und man denkt sich "wie geil" und dann später irgendwann kommt heraus das von diesen 1000 autos grade mal 200 ne innenansicht bieten...sowas ist einfach nicht üblich. ich kenne zumindest kein weiteres spiel, wo es diese unterscheidung von premium und nicht-premium gibt.
von PD natürlich marketing technisch sehr geschickt gemacht...für alle die sich etwas mehr mit dem spiel beschäftigen und für die es nicht "nur" ein rennspiel ist, ist diese tatsache allerdings schwer zu verkraften natürlich nicht alle, aber viele denke ich mal).
Originally Posted by Goldrusher: So... French GAF
More and more stores seem to be confirming a release this weekend ?
Gran Turismo 5 disponible dès demain ? - Jeux Video Network
Gran Turismo 5 sortirait... demain ! - D'aprs nos sources, des versions disponibles ds ce vendredi - GAMEBLOG.fr
Micromania: tomorrow from 18h
GAME: "tomorrow"
Virgin Megastore: "tomorrow" in Paris, Saturday the rest of France
Nope bei 2 oder 3 wenn ich mich recht erinner.regen , tag und nacht sind bei jeder strecke wählbar?
Ich habe es mir heute auch noch bei Neckermann bestellt und hoffe dass die es morgen versenden.
Mein Rennsitz hat leider eine Woche Lieferzeit.
Geil wäre ja die SE aber so viel Geld für eine Kecksdose und ein Modellauto?
sie hätten doch ganz einfach ein standard cockpit für alle standard autos machen können (von mir aus auch grafisch auf dem niveau von forza)....dann hätten sie sich ne menge arbeit gespart.
wir würden zwar immer noch meckern, aber wenigstens würde es diese ansicht geben.
ich kann es einfach nicht verstehen, dass sich der "real driving simulator" so nennen kann, obwohl man bei 800 autos nicht aus der einzig richtigen simulations-perspektive fahren kann -.-
edit:
hab ich richtig gelesen, dass man nicht alle strecken nachts und im regen fahren kann??
@I´exemple
dein forza vs gt5 screen is nich so der vergleich bei forza innenansicht von nem "rennwagen" also abgespeckt und bei gt5 nen ordentlicher innenraum , den findet man auch bei forza3
interessant wäre forza3 vs gt5 und beide mit nascar cockpit bzw dem gleichen wagen
Mein Rennsitz hat leider eine Woche Lieferzeit.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Fanatec-Wheels in GT5 unterstützt werden.
Hab auch keine angst, das mein Fanatec-Wheel nicht unterstützt wird, das passt schon.
Wenn's in GT5P funzt, dann erst recht in GT5
m 3DC-Forum haben einige bei Neckermann angerufen, zwar soll es lieferbar sein jedoch werden sie es nicht vor mitte nächste Woche verschicken.
Grund ist der angepeilte Release am 24. November. Deshalb ist auch kein 24H-Versand bei GT5 möglich../QUOTE]
Naja ein Versuch war es wert.