Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MartinK. : Ich habe den Playseat Evolution Alcantara bestellt.

Den habe ich mir auch grade bestellt. Jetzt brauch ich nur noch ein neues Lenkrad. G27, oder das Porsche 911 GT3 RS V2 mit Clubsport-Pedals. Das G27 bekäme ich halt sofort und auf das Porsche-Wheel muss ich glaube ich noch etwas länger warten. Qualitativ werden sich beide nicht soviel nehmen. :)

P.S.: Hast du den Playseat beim offiziellen Shop bestellt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab da mal noch 2 fragen
1. kann ich mich im innenraum umsehen also änlich wie bei forza in der cockpit ansicht nach links und rechts ?
2. geht das gleiche von aussen ? also das man sich das auto während des rennens von allen seiten anschauen kann ?

vll gibts da ja schon infos zu
 
wofür soll sonst das move sein? dachte, damit lässt sich die drehbewegung vom kopf im game nachverfolgen.
vllt kauf ich mir den spass mal. nur zum prollen :fresse:
 
drehbewegung kopf ? dachte die move cam reagiert nur auf den move controller ?

edit: wär aber auch quark wenn ich den kopf nach links drehe das vom spiel umgesetzt wird ich mir dann aber im wohnzimmer das schöne ikea regal anschaue und nicht auf den aussenspiegel vom wagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert das Porsche Turbo S Wheel auch mit GT5P ohne Probleme. Kupplung, H-Schaltung und 900° geht alles einwandfrei :wink:
 
Die Cam reagiert auf Kopfbeqegungen. Musst nicht deinen Kopf komplett nach Links oder rechts drehen. Einfach etwas zur Seite drehen und die Augen bleiben weiter auf den Bild fixiert. Man kann's auch mit dem rechten Stick machen (im den Optionen umstellen.
 
Hmmm, komisch, mein V2 wird da unterstützt und ich kann da sämtliche Settings vornehmen.

Also bei mir funktioniert das Porsche Turbo S Wheel auch mit GT5P ohne Probleme. Kupplung, H-Schaltung und 900° geht alles einwandfrei :wink:

Hm, gabs mal einen Patch für GT5p? Dann kann das schon sein. Es war einfach schwammig, es ging ja.

Gerade mal NFS Hot Pursuit gezockt...hm...Need for Drift, ICH WILL GT5 !!! :d
 
wie sieht es eigentlich mit dem lenkwinkel aus?? hat jeder wagen nen individuellen
lenkwinkel? oder muss man das selber einstellen...wenn mans einstellen kann.
kann dazu einer etwas sagen? hab bisher nichts noch nichts zum thema gelesen.
bei 900° lenkwinkel im wrc auto kurbelt man sich ja sonst tot..
 
wie sieht es eigentlich mit dem lenkwinkel aus?? hat jeder wagen nen individuellen
lenkwinkel? oder muss man das selber einstellen...wenn mans einstellen kann.
kann dazu einer etwas sagen? hab bisher nichts noch nichts zum thema gelesen.
bei 900° lenkwinkel im wrc auto kurbelt man sich ja sonst tot..

Ich glaub man kann's einstellen. In Gt5p gings auch?
 
Hmm grad mal die Posts von gtplanet.net gelesen und mitbekommen, dass die Kupplung vom G27, oder generell von allen Wheels, wieder nicht richtig funktionieren soll :hmm:

Das wäre natürlich extrem ärgerlich für mich, da ich mich schon auf mein hoffentlich bald kommendes G27 gefreut habe, wenn ich damit manuell wie in echt schalten kann....aber so wie´s scheint ist das Pustekuchen :(

Edit: Und die Autos und Credits aus GT5P kann man nicht importieren, sondern nur die aus GT auf der PSP (wenn ich es richtig verstanden habe) Edit: (oder alles nur für den Arcade Modus, aber aus beiden Spielen?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Wheel haste?

hab nen DFGT, habe damit immer GTR2 am pc gezockt und möchte ungern auf die möglichkeit verzichten den lenkwinkel einzustellen...
leider kann man mit diesem lenkrad nur softwareseitig den winkel einstellen. ansonsten brauch ich wohl ein Fanatec Porsche 911 GT3 RS V2...wenn ich nur die kohle hätte, beim das alles direkt am lenkrad einstellen...naja, abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hyper: Geht eh nur für den Arcade der Wagenimport. Von daher eher uninteressant.

@krusty: Daiert ja Net mehr lang und dann kannste es testen ;)
 
Ich will doch da nix importieren, das spiel wird jungfräulich gespielt :d

Zum Glück kann ich den Lenkwinkel am Wheel selbst einstellen, ein segen :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz auf der Straße wird es geben.
 
750 GT5 Exemplare zu einem Shop in Canada :love:

-

Zudem wird das Spiel wohl von einigen Onlineversandhäusern früher losgeschickt damit die vielen Vorbesteller das Spiel auch sicher bis Mittwoch erhalten.

Ich hoffe auf Amazon :). Der 19te ist ja heute ^^
 
Wenn Amazon HEUTE verschicken SOLLTE, dann wär das Perfekt :d
Mit Glück kommts dann morgen und wenn nicht, am Montag - da hab ich Freischicht + Dienstag :drool:
 
Außerdem soll schon heute ein Händler in Frankreich die Spiele verkaufen.
Auslieferung von Gran Turismo 5 an Händler hat begonnen | eLhabib.at - A gaming Life!

Edit: Da war doch ein kleiner Gamesladen in Leverkusen, der hat schon vorgehabt das Game am Samstag zu verkaufen, stand ja ganz groß auf deren HP und im Facebook. Was machen die Dödels die geben es auch bekannt *facepalm*, die Folge Sony hat mit denen Kontakt aufgenommen und jetzt dürfen sie erst ab Dienstag die Games verticken. Aber gute PR XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh