Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab schon eine Versandbestätigung
hab extra EMS bestellt, d.h. es sollte eigentlich morgen früh da sein
mfg
Warum sagt dann Taz dass er trotzdem in der Cockpit fahren wird
Alles klar. Haste als Österreicher doch Glück .
Im Shop steht auch überall lagernd
@ Laessig
Nur so, bisher habe ich hier in D. nichts von Versandbestätigungen gehört.
Und in Österreich nun schon von 2 Läden.
Das freut den Kunden .
Nicht schlecht . Das wird sicher ein schönes Wochenende!
Bin schon gespannt auf die ersten Eindrücke.
Außerdem soll schon heute ein Händler in Frankreich die Spiele verkaufen.
Auslieferung von Gran Turismo 5 an Händler hat begonnen | eLhabib.at - A gaming Life!
Edit: Da war doch ein kleiner Gamesladen in Leverkusen, der hat schon vorgehabt das Game am Samstag zu verkaufen, stand ja ganz groß auf deren HP und im Facebook. Was machen die Dödels die geben es auch bekannt *facepalm*, die Folge Sony hat mit denen Kontakt aufgenommen und jetzt dürfen sie erst ab Dienstag die Games verticken. Aber gute PR XD
War lustig.
Der Laden hat ca 200 normale bekommen und 10x Collectors und auch ein paar Signature Versionen.
Von den 10 Collectors waren 9 reserviert. Mitarbeiter ist rüber gegangen und 10 min später war er mit dem Game wieder da. Also bin ich auch schnell rüber gelaufen und noch das letzte nicht reservierte bekommen
Feichti
War lustig.
Der Laden hat ca 200 normale bekommen und 10x Collectors und auch ein paar Signature Versionen.
Von den 10 Collectors waren 9 reserviert. Mitarbeiter ist rüber gegangen und 10 min später war er mit dem Game wieder da. Also bin ich auch schnell rüber gelaufen und noch das letzte nicht reservierte bekommen
Feichti
Ich bin gleich sowieso in Leverkusen, ich kann ja mal berichten ob die was da haben, oder nett anfragen falls es wen interessiert
So muss das laufen, oder ? Gut so...
Da bin ich ja auch mal gespannt. Bei dem hellgames shop oder was das war ? Der in Facebook dafür geworben hat ?
Wird wohl ein interessantes Wochenende
Also ich meine da gibts nur 2, ich weis die Namen nicht genau ich klapper einfach mal alle in der Innenstadt kurz ab
Und der verkauft das unter der ladentheke?
Spielegrotte.de schrieb:Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Sony die Mengen für die Collectors Edition drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 13.09.2010 zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.
Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten, wo die Spiele praktisch bereits unterwegs zu uns sind.
Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen. Wer nach dem 13.09.2010 bestellt hat, kann noch auf die normale oder Signature Edition wechseln, davon erhalten wir genug pünktlich zum Release. Dazu einfach die Collectors stornieren und die gewünschte Version neu bestellen.
Wer bereits per Vorkasse überwiesen hatte und nun seine Bestellung stornieren oder ändern möchte muss uns bitte eben eine Mail schreiben, damit wir das verrechnen oder zurücküberweisen können.
Die Umstände tun uns wie immer sehr sehr Leid, aber wir können einfach nicht mehr machen, als die Spiele bei Lieferanten und Herstellern bestellen, wenn diese dann ohne Gründe Mengen so kürzen, sind uns die Hände gebunden.
Wie gesagt, normale und Signature kommen genug zum Release, wer will bitte schnell noch darauf ändern.
Viele Grüße,
Euer SpieleGrotte Team
http://img38.imageshack.us/img38/8964/gt5q.jpg
also sry wer 70 Eier für ein Spiel zahlt, ist einfach selber schuld
Ich habs gestern schon geposted:
Ist es nicht egal ob du nun 60€ oder 70€ bezahlst?
Der 10er macht dich auch nicht arm, wenn ja solltest du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen.