Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Ordnung, danke. Sind diese Fahrzeuge bereits integriert, oder muss man sich die quasi zusätzlich holen. Oder sind es einfach nur quasi ein TEIL der bestehenden Fahrzeuge, die PREMIUM sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schon eine Versandbestätigung :wink:

hab extra EMS bestellt, d.h. es sollte eigentlich morgen früh da sein :)

mfg

Die sind imho schon dabei - also ein Teil der bestehenden Fahrzeuge - aber nicht jedes Fahrzeug hat eben diesen hohen Detailgrad (z.B. Bremsanlage, Stoßdämpfer) oder das Cockpit.

Alles klar. Haste als Österreicher doch Glück :).

Im Shop steht auch überall lagernd:

__www.game4game.at__

Ich gehe einfach mal fest davon aus, dass sämtliche größeren Onlineshops das Spiel nun haben. Es kommt wohl einfach nur noch darauf an wann sie es losschicken.

Was meinst Du damit? :hmm:

Ich hoffe nur mein GT5 wird auch rechtzeitig abgeschickt. Wäre froh genug wenn ich es am Releasetag in den Händen halte (früher muss es nicht unbedingt sein) hoffe nur nicht so wie bei Fifa11 dass das Spiel 2 Wochen lang verschollen war, wo alle bereits fleißig am Zocken waren nur ich nicht....

Alles klar. Haste als Österreicher doch Glück :).

Im Shop steht auch überall lagernd

Glaube kaum, dass ich es morgen bekomme, denn er hat mir am Mittwoch auf Anfrage gesagt, dass die Post bzw. diese EMS expresszustellung keine Samstagszustellung macht, außer in Wien (ich wohne in W-umgebung). Auf der HP der Post steht aber etwas anderes - sollte ich das Game morgen nicht erhalten, verlange ich einfach das Geld für Expressversand zurück, denn am Montag hätte ich es mit normalem Versand genauso bekommen :kotz:

@ Laessig

Nur so, bisher habe ich hier in D. nichts von Versandbestätigungen gehört.

Und in Österreich nun schon von 2 Läden.

Das freut den Kunden :).

@ Laessig

Nur so, bisher habe ich hier in D. nichts von Versandbestätigungen gehört.

Und in Österreich nun schon von 2 Läden.

Das freut den Kunden :).

Ich hab meines auch gerade abgeholt und bei Amazon stoniert :)

So noch fix was fertig arbeiten und dann ab nach Hause :)

Feichti

Nicht schlecht :). Das wird sicher ein schönes Wochenende!

Bin schon gespannt auf die ersten Eindrücke.

Nicht schlecht :). Das wird sicher ein schönes Wochenende!

Bin schon gespannt auf die ersten Eindrücke.

War lustig.
Der Laden hat ca 200 normale bekommen und 10x Collectors und auch ein paar Signature Versionen.

Von den 10 Collectors waren 9 reserviert. Mitarbeiter ist rüber gegangen und 10 min später war er mit dem Game wieder da. Also bin ich auch schnell rüber gelaufen und noch das letzte nicht reservierte bekommen ;)

Feichti

Außerdem soll schon heute ein Händler in Frankreich die Spiele verkaufen.
Auslieferung von Gran Turismo 5 an Händler hat begonnen | eLhabib.at - A gaming Life!

Edit: Da war doch ein kleiner Gamesladen in Leverkusen, der hat schon vorgehabt das Game am Samstag zu verkaufen, stand ja ganz groß auf deren HP und im Facebook. Was machen die Dödels die geben es auch bekannt *facepalm*, die Folge Sony hat mit denen Kontakt aufgenommen und jetzt dürfen sie erst ab Dienstag die Games verticken. Aber gute PR XD

Ich bin gleich sowieso in Leverkusen, ich kann ja mal berichten ob die was da haben, oder nett anfragen falls es wen interessiert :)

War lustig.
Der Laden hat ca 200 normale bekommen und 10x Collectors und auch ein paar Signature Versionen.

Von den 10 Collectors waren 9 reserviert. Mitarbeiter ist rüber gegangen und 10 min später war er mit dem Game wieder da. Also bin ich auch schnell rüber gelaufen und noch das letzte nicht reservierte bekommen ;)

Feichti

Wir kommen dich später einfach besuchen, wollte eh deine Bude in RL sehen :p

War lustig.

Feichti

So muss das laufen, oder ? Gut so... :wink:

Ich bin gleich sowieso in Leverkusen, ich kann ja mal berichten ob die was da haben, oder nett anfragen falls es wen interessiert :)

Da bin ich ja auch mal gespannt. Bei dem hellgames shop oder was das war ? Der in Facebook dafür geworben hat ?

Wird wohl ein interessantes Wochenende :fresse:

So muss das laufen, oder ? Gut so... :wink:

Da bin ich ja auch mal gespannt. Bei dem hellgames shop oder was das war ? Der in Facebook dafür geworben hat ?

Wird wohl ein interessantes Wochenende :fresse:

Also ich meine da gibts nur 2, ich weis die Namen nicht genau ich klapper einfach mal alle in der Innenstadt kurz ab ;)

Eben eine Mail vin Spielegrotte erhalten...

Spielegrotte.de schrieb:
Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Sony die Mengen für die Collectors Edition drastisch gekürzt hat und wir daher leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 13.09.2010 zum Release verschicken können. Ob noch Nachlieferungen erfolgen werden ist leider unklar, aber eher unwahrscheinlich.

Es tut uns sehr leid, wir haben die genauen Stückzahlen auch erst gerade erhalten, wo die Spiele praktisch bereits unterwegs zu uns sind.

Euer Bestelldatum könnt Ihr unter dem Menüpunkt Bestellungen im Shop einsehen. Wer nach dem 13.09.2010 bestellt hat, kann noch auf die normale oder Signature Edition wechseln, davon erhalten wir genug pünktlich zum Release. Dazu einfach die Collectors stornieren und die gewünschte Version neu bestellen.

Wer bereits per Vorkasse überwiesen hatte und nun seine Bestellung stornieren oder ändern möchte muss uns bitte eben eine Mail schreiben, damit wir das verrechnen oder zurücküberweisen können.

Die Umstände tun uns wie immer sehr sehr Leid, aber wir können einfach nicht mehr machen, als die Spiele bei Lieferanten und Herstellern bestellen, wenn diese dann ohne Gründe Mengen so kürzen, sind uns die Hände gebunden.

Wie gesagt, normale und Signature kommen genug zum Release, wer will bitte schnell noch darauf ändern.

Viele Grüße,

Euer SpieleGrotte Team

Wirklich schade für die CE Besteller nach dem 13.09.2010 :(

Ich habs gestern schon geposted:

Ist es nicht egal ob du nun 60€ oder 70€ bezahlst?

Der 10er macht dich auch nicht arm, wenn ja solltest du dir vielleicht ein anderes Hobby suchen.

Sry aber es geht hier einfach um das Prinzip, für 70iger kriegst du auch eine CE, das ist nur eine Frage des Vernunfts.

Man sollte auch den umfang bedenken. Bei anderen titeln hockste 7-10 stunden dran und zahlst auch 60-70 euro. Bei GT5 sitzt man um einiges länger dran und zahlt ebensfalls 60-70 euro.

Was soll dann ich sagen? ich zahl ca. 110€ für meine US CE. Entweder man gibt Geld für sein Hobby aus oder läßt es.

GT5 war/ist für mich so ziemlich das einzige Spiel überhaupt beidem mir der Preis egal war.

Ansonsten habe ich entweder in England bestellt oder ein paar Monate nach Release gewartet.

Amazon kommt aber leider nicht in die Puschen. Mal schauen in ner Std. ruf ich nochmal beim Spieleladen an, bin gespannt.

Ich überlege schon hier in unserem GS anzurufen (Potsdam).

Bisher haben sie´s immer früher raus gegeben, aber auch nur unter angabe von anderen Shops.

HMMM ob das gut geht wenn ich irgendeinen nenne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh