Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für 49,00€ würde ich auch sofort zuschlagen :bigok:

Ich mach mir da ehrlichgesagt gar keinen Stress. Erstmal von dem stressigen Tag heute erholen, morgen früh nach dem Frühstücken im MM anrufen und fragen wie es aussieht.

Hat MM das Spiel auf Lager werd ich es mir holen. Für GT5 würde ich bestimmt auch 70€ auf den Tisch legen;) Falls es nicht klappen sollte ist es auch nicht tragisch - das nächste Wochenende kommt bestimmt :fresse2:

Gruß Jogy

PS: Morgen wird erstmal mein Renncockpit fertig gebaut :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
49€ wäre sogar ein super Preis...

Sind es nicht 10€ Vorbestellerpreis + 49€ beim abholen ?

59€ sind m.A. immernoch ok.

Ansonsten konnte man es nur bei amazon.de für ~55€ bestellen.

Das wär echt krass...
da hätt ich mir die England-Bestellerei fast sparen können. Kaum günstiger da.

Hmm, stornieren und im Saturn kaufen? :confused:
Wenn man's dazu noch zeitiger abholen kann... ich geh hier in Aachen gleich auch mal fragen.
 
Ich hab mich von dem Scheiss doch anstecken lassen :

Saturn und zwei Gamestops in der Nähe haben es noch nicht bekommen und verkaufen es auch nur auf Freigabe von Sony, also am 24.
 
Ich warte einfach bis Amazon es liefert. Und wie ich die kenne ist es eh vor dem 24.11. War bis jetzt bei jeder Vorbestellung so. :d

Jep, Feichti hat es schon.
 
Hier der Beleg von Saturn... wäre ja froh, wenn ichs am Dienstag bekomme.

saturngt5.jpg
 
Oh man bei mir brennt grad das Hirn, Ahhhh ICH WILL AUCH.

Könntet ihr bitte schreiben wo ihr das gekauft/Geklaut habt?

Wenn es in der nähe von Hessen ist fahr ich gleich hin.
 
Oh man bei mir brennt grad das Hirn, Ahhhh ICH WILL AUCH.

Könntet ihr bitte schreiben wo ihr das gekauft/Geklaut habt?

Wenn es in der nähe von Hessen ist fahr ich gleich hin.

Hier in D hat es noch niemand.
Ich gehe mal davon aus das Amazon es morgen oder am Montag verschickt, um sicher zu gehen das es am 24.11. bei allen im Briefkasten liegt.
 
Immernoch zu groß *g*
 
Nach dem ganzen rumgeweine nochmal ne kurze Frage:
Wird der Mercedes Benz 190 Evo aus der DTM dabei sein?
In GT4 gabs den ja.

Hab die Car-Liste gerade nicht parat ...
 

Ja aber ganz ruhig

Forenregeln

§7. Grafiken im Forum

Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden zwar automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird, aber das hebt die maximal zulässige Größe der Bildergröße im Forum nicht auf. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
 
Gehts euch auch so? Ich hab keine lust mehr - was zu zocken, auf gar nichts - solange ich kein GT5 hab - und dann zock ich eh nichts mehr anderes.
 
Nach dem ganzen rumgeweine nochmal ne kurze Frage:
Wird der Mercedes Benz 190 Evo aus der DTM dabei sein?
In GT4 gabs den ja.

Hab die Car-Liste gerade nicht parat ...

Wenn du einen von den beiden meinst, dann ja...

Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II '91
Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II Touring Car '92

Will nicht schon mal jemand nen Rundenzeiten Thread auf machen... :d So lange dauerts ja nicht mehr... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts euch auch so? Ich hab keine lust mehr - was zu zocken, auf gar nichts - solange ich kein GT5 hab - und dann zock ich eh nichts mehr anderes.

Ich hab momentan noch God of War Ghost of Sparta abzuarbeiten ;)
 
@ Taz: Ja, genau die meine ich. Danke :)

Mein Game-Dealer hat sich heute nicht gemeldet.
Ich glaub dem kündige ich die Freundschaft ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh