Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chill doch einfach mal... wo ist das Problem ?

Inwiefern bereichert es dein Leben, GT5 ein paar Tage eher als Release zu haben ?

Wirst du mit 60 irgendwann mal auf diesen Punkt zurückblicken und sagen "Das war immens wichtig!" ?

Bisschen Perspektive wahren....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chill doch einfach mal... wo ist das Problem ?

Inwiefern bereichert es dein Leben, GT5 ein paar Tage eher als Release zu haben ?

Wirst du mit 60 irgendwann mal auf diesen Punkt zurückblicken und sagen "Das war immens wichtig!" ?

Bisschen Perspektive wahren....

Falls du mich meinen solltest. Unter der Woche gibt es Menschen die arbeiten und dann doch die ein oder andere Stunde am WE nur dafür Zeit finden. Deshalb wäre es nett doch schon ein paar Tage eher in den Genuss zukommen als viele Tage später :wink:
 
Nein, ich meine den Henne, der hier jeden tag rotiert.
 
Ich hab ne PS3 wegen GT5 gekauft... zweimal. Jetzt nenn mich nochmal xbox fan ;)
 
Ich hab vor ziemlich genau einem Jahr das erste Mal die PS3 gekauft, weil es hieß, dass GT5 in den Startlöchern steht... damals ne herbe Enttäuschung. Dann hab ich die PS3 im April oder so wieder vertickt.

Zum eigentlichen Release Anfang November hab ich mir wieder ne PS3 gekauft, dazu aber auch noch das Move Zeug (Klasse) und daraufhin wurde GT5 wieder verschoben.

Jetzt warte ich im Prinzip über ein Jahr auf dieses Spiel, da wird man es doch wohl auch noch ein paar Tage mehr aushalten ?

Ich verstehe schlichtweg nicht, warum ihr hier jeden Tag ausflippt.

Wie ich schon vor ein paar Seiten gesagt habe, wird durch dieses ganze Gespamme der tatsächliche Informationsgehalt echt verdünnt, das macht eigentlich keinen Spaß.

Hier werden tolle Videos gezeigt, aber wenn ich auf der Arbeit kurz das Forum checke und sehe, dass wieder neue Videos hinzugekommen sind, dann muss ich Abends am PC erstmal wieder die Seite suchen, weil seitdem schon wieder dutzende Beiträge ála "*Heul* Amazon hat es immer noch nicht verschickt" reingesetzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So endlich daheim :)

GT5 hat schon mal gestartet ;) Ich installier gerade noch die zusätzlichen Daten damit es fixer ladet und dann zogg ich es an.

Me ist auch total gespannt wie es in 3D ist da ich eine Samsung 55" 3D TV habe ;)

Erster Bericht folgt nacher ;)

Feichti
 
:wink:

Hau rein!

Tobst du dich erstmal im Arcademodus aus oder startest du direkt im GT Modus durch ?
 
You ist auch total gespannt..... ?

Mein Gott, wo bin ich hier.. :wall:
 
Der Arcademodus ist im Prinzip um schnell mal ein Rennen zu fahren würde ich sagen. Da kann man dann auch im Splitscreenmodus mal gegen einen Kumpel fahren.

Im GT Modus musst du dich durcharbeiten. Fahrerlizensen erwerben, Autos kaufen etc. Hier kannst du dann auch Autos tunen usw. Das ist das Herzstück was Gran Turismo eigentlich ausmacht.
 
Statusreport:

War soeben in einem Saturn hier in Augsburg. Ein junger Herr hinter der Theke meinte: Ja, bekommen wir immer so 2-3 Tage vorher rein. Ich fragte, ob ichs am Mittwoch holen kann. Er meinte, ob ich ne Reservierung gemacht hätte, damit wärs dann auch günstiger.

Habe ich dann glatt gemacht, 10 Kröten angezahlt, und 39.- muss ich noch zahlen wenn ichs hole.

Er meinte zum Schluss: Einfach am 22 oder 23. anrufen, obs da ist, wenn ja, kann ich mit meinem Schein vorbeikommen und er gibts mir direkt unter der Theke raus. :)
 
Der Arcademodus ist im Prinzip um schnell mal ein Rennen zu fahren würde ich sagen. Da kann man dann auch im Splitscreenmodus mal gegen einen Kumpel fahren.

Im GT Modus musst du dich durcharbeiten. Fahrerlizensen erwerben, Autos kaufen etc. Hier kannst du dann auch Autos tunen usw. Das ist das Herzstück was Gran Turismo eigentlich ausmacht.

Dann ist ja klar was ;)

GT-Modus ;) den hatte ich auch im GT5P schon bissel gezoggt ;)

So inzwischen hat er ca 75% von den Daten installiert jetzt gehts gleich los :)

Feichti
 
Ich hab meines auch gerade abgeholt und bei Amazon stoniert :)

So noch fix was fertig arbeiten und dann ab nach Hause :)

Feichti

Sack :d

Ich überlege schon hier in unserem GS anzurufen (Potsdam).

Bisher haben sie´s immer früher raus gegeben, aber auch nur unter angabe von anderen Shops.

HMMM ob das gut geht wenn ich irgendeinen nenne?

Machen die hier nicht, machen die dort auch nicht, wenn doch, sagen :d

You ist auch total gespannt..... ?

Mein Gott, wo bin ich hier.. :wall:

Offensichtlich im falschen Forum :wink:

Henni, YMMD :d
 
Wenn Amazon schreibt dass sie das Spiel am 24. November verschicken, dann verschicken die auch am 24. November und kein Tag vorher

Denkt ihr so einen großes Unternehmen tritt ins fettnäpfchen und provoziert ein Streit mit Sony?
 
es soll am 24. da sein o_O ...aber es war meistens so das irgend nen spiel von amazon nen tag früher da war
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist nun der Saturn Preis von 49.- okay so? Vielleicht kann ichs ja tatsächlich nen Tag vorher direkt abholen.
 
maaaan so ne scheiße, 9€ expressversand kosten fürn ar***, das teil kommt fix am Montag, nach Rücksprache mit der Post :wall: Scheiß kackladen hier in Österreich, die wissen nichtmal, wasn maxi brief ist..
 
Und ist nun der Saturn Preis von 49.- okay so? Vielleicht kann ichs ja tatsächlich nen Tag vorher direkt abholen.

49€ wäre sogar ein super Preis...

Sind es nicht 10€ Vorbestellerpreis + 49€ beim abholen ?

59€ sind m.A. immernoch ok.

Ansonsten konnte man es nur bei amazon.de für ~55€ bestellen.
 
Ja unverschämt das die Post nicht extra für GT5 das Teil in deinen Vorgarten einfliegt :stupid:

Hallo? Wenn ich schon 9€ Versandkosten trage, dann will ich auch dementsprechend Leistung sehen! Ich würde ja nicht maulen, wenn ich Standardversand genommen hätte, aber man lernt nie aus :heuldoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh