I´exemple
Banned
Ich habe GT5 auch noch nicht.
Nach den ganzen Smilies und der "lächerlich darstellung" willste GT5 noch kaufen?
Dachte immer du bleibst bei Forza360 ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe GT5 auch noch nicht.
Gehts euch auch so? Ich hab keine lust mehr - was zu zocken, auf gar nichts - solange ich kein GT5 hab - und dann zock ich eh nichts mehr anderes./QUOTE]
Doch ich zocke jetzt noch GT5 pr. im Rennsitz der heute geliefert wurde.
Leute das ist doch nur ein Spiel
Ich bin ja schon auf die Ausraster einiger Leute gespannt,die erstmal knapp 1 Stunde auf die Installation warten müssen und dann festellen müssen, dass nicht genügend Speicher auf ihrer HDD ist
Ich bin ja schon auf die Ausraster einiger Leute gespannt,die erstmal knapp 1 Stunde auf die Installation warten müssen und dann festellen müssen, dass nicht genügend Speicher auf ihrer HDD ist
Aber neben God of War 3 wird es DAS Spiel des JahresLeute das ist doch nur ein Spiel
Aber neben God of War 3 wird es DAS Spiel des Jahres
So inzwischen hat er ca 75% von den Daten installiert jetzt gehts gleich los
Als die GT5 verschoben haben - hab ich mir in GOW3 vorgestellt - das die Gegner, PD Mitarbeiter sind
Aber nicht die normalen Gegner, die relativ kurz und schmerzlos erledigt werden oder?
Eher so eine Hinrichtung wie bei Poseidon, Hermes oder Helios - richtig?
Wieso kann man das Spiel bei Amazon nicht mehr vorbestellen?
Laut einigen im Consolewars Forum und in anderen Games Foren haben manche eine Versandbestätigung von Amazon erhalten. Ich leider nicht