Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf 4Players kommt demnächst ein großer Vergleich von GT5 mit Forza 3:

Gran Turismo 5 (PS3) - Großer Vergleich mit Forza 3 | 4players.de: Aktuelle News über das Rennspiel Spiel Gran Turismo 5

Hier dann die direkte Tabelle: http://www.4players.de/4players.php...48/70329/Gran_Turismo_5_vs_Forza_Motorsport_3

--

Neue NEWs von Shopto.net

http://www.incgamers.com/News/26039/retailer-hires-weekend-warehouse-staff-to-fulfill-gt5-orders

“We are very confident that we can fulfill all orders for release day. All our warehouse staff are coming in over the weekend and working double shifts."

Die Lagerhaus-mitarbeiter arbeiten über das WE und das in Doppelschichten.

--

Auf die Verkaufszahlen bin ich wirklich gespannt...

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts euch auch so? Ich hab keine lust mehr - was zu zocken, auf gar nichts - solange ich kein GT5 hab - und dann zock ich eh nichts mehr anderes./QUOTE]

Doch ich zocke jetzt noch GT5 pr. im Rennsitz der heute geliefert wurde.
 
Ich habs geschafft GT5P zu wiederstehen. Full GT oder gar nicht (Bei GT HD hab ich ne ausnahme gemacht - war aber kostenlos).
 
Und dann aber unterteilt in Pad und Lenkrad.
 
Ich bin ja schon auf die Ausraster einiger Leute gespannt,die erstmal knapp 1 Stunde auf die Installation warten müssen und dann festellen müssen, dass nicht genügend Speicher auf ihrer HDD ist :d
 
Leute das ist doch nur ein Spiel :fresse2:
Aber neben God of War 3 wird es DAS Spiel des Jahres ;)

Ich bin ja schon auf die Ausraster einiger Leute gespannt,die erstmal knapp 1 Stunde auf die Installation warten müssen und dann festellen müssen, dass nicht genügend Speicher auf ihrer HDD ist :d

Ach, wenn ich es in Händen halte, dann kann ich mit der einen Stunde auch noch leben.
Ansonsten renn ich gegen die Wand und bin dann hoffentlich nur für die eine Stunde bewusstlos :fresse:
 
Als die GT5 verschoben haben - hab ich mir in GOW3 vorgestellt - das die Gegner, PD Mitarbeiter sind :fresse:

Aber nicht die normalen Gegner, die relativ kurz und schmerzlos erledigt werden oder?
Eher so eine Hinrichtung wie bei Poseidon, Hermes oder Helios - richtig? :fresse:
 
Meint ihr wenn ich den "Kassenbon" vom Saturn hier mit nehm und beim Saturn bei uns vorleg bekomm ich es auch für 49 Euro??
 
Also unser MediMax hats noch nicht im Lager, auf Anfrage einer reservierung meinte der Verkäufer "Kein Problem, wissen aber nicht ob wir es Mittwoch schon bekommen". Ich brauchs nicht früher, aber zum Release möchte ich es haben. Muss also 25km zum nächsten MM fahren ~.~
 
Wieso kann man das Spiel bei Amazon nicht mehr vorbestellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum geben die sowenige CE auf den Markt das ist doch lächerlich :grrr:
 
omg ich muss die zeit mit pes2011 überbrücken, der totale horror..

morgen frag ich mal beim MM in wien, obs die schon haben, wenn nicht, ... vollendet den satz :d
 
Ich habe meine Frau grade in einen MM geschickt um Information zu sammeln. Da sagt der Verkäufer doch tatsächlich das die CE 120-140€ kosten kann weil die bei amazon auch so teuer ist... Die normale Version soll so 75-79€ kosten sagt er.
Was für einen hirnamputierten Verkaufsakrobat lassen die da denn auf die kundschaft los?
Wenn der MM echt die Preise nach dem Amazon Marketplace macht dann mal gute nacht.
 
Ich habe die CE für 90€ bei Ebay bestellt und die normale für 57€ bei Amazon. Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht aber mal sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh