Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann man das auch sagen :d

@Feichti

Mach bitte mal einen Report wie sich der 3D Modus macht :wink:

So jetzt hab ich ein bissel gezoggt ;)

Bin jetzt schon Level 7 ;) Und hab mir auch mal einen Honda S2000 gekauft und den ein bissel getuned. Jetzt wird das Teil auch langsam strörrisch ;)

Schaut echt nice aus und die Gegner fahren auch teilweise nicht fair ;). Aber das kann man ja selber auch.

Hab auch schon mal die ersten A-Lizenz fertig gespielt war kein Problem. Zwar nicht alles auf Gold aber naja ;).

Dann bei den Special Events kann man ja Go-Kart oder zB. Nascarautos fahren.

Go-Kart macht total spass aber ist auch ned ganz so einfach. Man dreht sich relativ schnell ;).


Leider habe ich noch nürgends die Möglichkeit gefunden das Game auf 3D umzustellen. Hat diesbezüglich mal jemand wo was gelesen bzw gesehen in einem Video?
In den Einstellungen habe ich es nicht gefunden und beim Starten kommt auch nichts.

Feichti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, du bist der Einzige von "uns" der es hat, wird also wahrscheinlich schwer...

Ich habe generell über den 3D Modus noch wirklich wenig gehört. Nur, dass die Auflösung wohl niedriger ist als "normal".
 
Im XMB gibts doch eine Einstellung zu 3D, da schonmal nachgeschaut?
 
Und wei siehts grafisch aus? kannste mal paar bilder machen?

Vom TV oder ingame?


Hehe, du bist der Einzige von "uns" der es hat, wird also wahrscheinlich schwer...

Ich habe generell über den 3D Modus noch wirklich wenig gehört. Nur, dass die Auflösung wohl niedriger ist als "normal".

schade :( muss ich wohl mal googlen.

Es kommt zwar beim starten einen schöne Warnung wegen 3D man soll... und die steht auch im Handbuch aber dann ka.

Feichti
 
Ich fass es nicht!!!
Da storniere ich gestern GT5 weil sich die PS3 nach der Ylod-Reparatur immer wieder beim aktualisieren der FW aufhängt und heute find ich den Scheissfehler.

arrrrrrrrrrrrrrrr.................
 
Ich habe meine Frau grade in einen MM geschickt um Information zu sammeln. Da sagt der Verkäufer doch tatsächlich das die CE 120-140€ kosten kann weil die bei amazon auch so teuer ist... Die normale Version soll so 75-79€ kosten sagt er.
Was für einen hirnamputierten Verkaufsakrobat lassen die da denn auf die kundschaft los?
Wenn der MM echt die Preise nach dem Amazon Marketplace macht dann mal gute nacht.

naja Media Markt ist eh so ein Ding. War gestern auch dort um zu fragen wann die GT5 reinbekommen und wie viel das dann kosten wird. In der Spiele Abteilung war keiner also bin ich zu irgendeinem MM Mitarbeiter hin und hab dann gefragt ob er für die Spiele zuständig sei. Und was antwortet der da Nein ist er nicht ich muss zu einem aus der Spieleabteilung gehen (Hab vorher gekuckt und da war nirgends einer). Meine Antwort war darauf das er mir zeigen soll wo seine Kollegen denn in der Spieleabteilung sind. Er hat sie selber nicht gefunden und wollte mir trotzdem keine Auskunft geben. MM ist in meinen Augen die größte verarsche.

Hab meins nun für 49€ bei Amazon bestellt und hoffe das ich es am Erscheinungstag bekomme. Nur noch 6 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will was über die ingamegrafik wissen.



Hier mal was fom Foto Modus ;)

Igame schaut geil aus wie ich finde. Schon noch ein bissel besser als GT5P.

Aber was meiner Meinung total schade ist folgendes:

Wenn man im Rennen einem Gegner hinte drauf knallt klingst so als ob man ein eine Mülltonne aus Blech hinten rein fahrt.

Feichti
 
@Feichti

Hast du an deiner PS3 schon irgendwas in 3D abgespielt?
Wenn nein:
Du musst die PS3 erst mal erkennen lassen das du einen 3D Fernseher hast. Unter Einstellungen nochmal die Auflösungen suchen lassen.
Dann stehen da alle optionen ala:
576p
720p
1080p
und dann
1080p3D
720p3D
Wenn du deine PS3 an einem AVR angeschlossen hast und der "nur" HDMI 1.3 hat wird das nicht funktionieren. Dann musst du die PS3 an den TV anschließen und per optisches Kabel den Ton übertragen. War bei auch so und die Probleme haben sehr viel.

Evtl. funktioniert es dann.

Wenn du schon mal was in 3D geguckt hast, vergiss den Post :d
 
Wow die glücklicher. :)

Ich habe es bei 3 Shops bestellt und noch keine Versandbestätigung erhalten. :(

Ich schaue am Montag mal bei Saturn.
 
Ich auch nicht, habe aber die C.E. und nicht die normale bestellt.

Ka...

Ich hab die normale bestellt, mal gucken wanns kommt...

So jetzt hab ich ein bissel gezoggt ;)

Bin jetzt schon Level 7 ;) Und hab mir auch mal einen Honda S2000 gekauft und den ein bissel getuned. Jetzt wird das Teil auch langsam strörrisch ;)

Schaut echt nice aus und die Gegner fahren auch teilweise nicht fair ;). Aber das kann man ja selber auch.

Hab auch schon mal die ersten A-Lizenz fertig gespielt war kein Problem. Zwar nicht alles auf Gold aber naja ;).

Dann bei den Special Events kann man ja Go-Kart oder zB. Nascarautos fahren.

Go-Kart macht total spass aber ist auch ned ganz so einfach. Man dreht sich relativ schnell ;).


Leider habe ich noch nürgends die Möglichkeit gefunden das Game auf 3D umzustellen. Hat diesbezüglich mal jemand wo was gelesen bzw gesehen in einem Video?
In den Einstellungen habe ich es nicht gefunden und beim Starten kommt auch nichts.

Feichti

Das hört sich doch mehr als gut an:)
 
Ich hab's mir bei gamestop um 9.90€ bestellt.

Nach ein paar missglückten versuchen dort mal ein Spiel zu bekommen, bin ich schon gespannt.

CoD BO bis gestern ausverkauft
AC Brotherhood heute ausverkauft

Dann hoff ich mal Mittwoch haben die endlich GT5 sonst räum ich dort wen weg gg

Bin zwar nicht so süchtig auf das Spiel wie viele hier, aber brauch endlich wieder mal ein nettes Rennspiel für zwischendurch gg
 
Ich zahl auch 9.99 + 2 Wii Games. War ja heute schon drin, aber Smash Brothers Brawl war nicht für DE...WTF, bei Preisbock gekauft :fresse:

Muss ich halt noch mal rein, aber ich konnte es vorbestellen...

Achja, für ZWISCHENDURCH??? Ich geh ZWISCHENDURCH am RL teilnehmen :d

An die Wand mit ihm :d
 
Ich werds mir auch ganz gemütlich für 9,90€ + 22 Euro für zwei Games vom Gamestop holen :p

Verstehe nicht, dass soviele bereit sind, 70 Euro für die Standardversion zu zahlen, wo man das gleiche Spiel auch für um die 35€ bekommen kann.
 
Weil viele vielleicht einfach keine Lust haben, bei so einem Spiel noch unsinnige Rechenspielchen anzustellen...Zudem hätte ich nichtmal die Zeit, in der Woche noch zu Gamestop zu fahren. Einfach bei Amazon vorbestellen und ganz bequem bis nach Hause liefern lassen, ist doch top.

Ich würds auch kaufen, wenn die Standardversion 150 Euro kosten würde, wäre mir völlig schnurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feichti

Hast du an deiner PS3 schon irgendwas in 3D abgespielt?
Wenn nein:
Du musst die PS3 erst mal erkennen lassen das du einen 3D Fernseher hast. Unter Einstellungen nochmal die Auflösungen suchen lassen.
Dann stehen da alle optionen ala:
576p
720p
1080p
und dann
1080p3D
720p3D
Wenn du deine PS3 an einem AVR angeschlossen hast und der "nur" HDMI 1.3 hat wird das nicht funktionieren. Dann musst du die PS3 an den TV anschließen und per optisches Kabel den Ton übertragen. War bei auch so und die Probleme haben sehr viel.

Evtl. funktioniert es dann.

Wenn du schon mal was in 3D geguckt hast, vergiss den Post :d

also in 3D habe ich schon Games gezoggt von der PS3. Ham gerade das neue COD Blackops ausprobiert das hat es direkt in 3D gestartet.
Dort kann man es auch in den Optionen aktivieren bzw deaktivieren.

Vielleicht kommt das ja erst per Update am 24. Kann ja gut sein das sie schon eine Patch dafür haben.

@Feichti
Kannst du was über den Multiplayer sagen?

Online Modus wird wahrscheinlich erst am 24. freigegeben ;)

Habe ich bis jetzt nichts im Game dazu gefunden ;)


So bin schon Level 8 aber jetzt ist erst mal pause. Weil kollegen da sind und wir bissel COD Blackops zusammen zoggen ;)

Fotos werden die Tage welche folgen.

Feichti
 
achja was mich total interessiert:

sind die schatten im cockpit wirklich so kantig wie´s in manchen video vor release der fall war?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Ja ich auch, aber ob man sich nach einem Tag schon nen Ferrari leisten kann:fresse:?

Außerhalb der Karriere kann er den ja fahren oder? :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh