Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I´exemple ...ich kann granicht zocken..wenn ich GT5 im kopf habe,...und @Adr1aN ich denke ich werde wie der vetel davor sitzen und "omg" pschhh"i love you" pshh *denken*...
 
hehe stiffmaster, sollten wir zusammen racen? ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:50 ----------

ich denke schon...ich habe nur die wahrheit zu f12010 gesagt, und du kamst mir immer mit *** naja ich habe mich hier auch schon öfters daneben benommen ...ergo ...vergessen?
 
nee spoilern geht garnicht...und wer es schon hat sollte verfolgt und verbrannt werden :P

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

wobei....es ist echt nur ein dummes spiel...

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

so nochmal YouTube - GT5 E3 2010 Trailer Full song - Daiki Kasho "5OUL ON D!SPLAY"

und da...garnicht zu übersehen die mucke...ja!!!!
Daiki Kasho - 5oul on D!splay - Fotolog

überm text wo? download !!!

und ich mag Feichti nicht mehr.. XD

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

@feichri was mich noch interessieren würde wäre,welchen 3d tv du hast..welchen zoll...und gibts wirklich viele einbussen im kontrast bw farb spectrum und wie sieht gt5 aus...klar..man kann sagen....mh...aber wie siehts den dann aus....ist das lenkrad dann ausm fernseher oder wie kann man sich das vorstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem GT-Planet-Thread:

NEz6Wl.jpg


:hail::eek:
 
Schön, ja :).

Spoilert ihr euch dadurch nicht das Spiel kaputt?!

amar212 hat die Sachen die wirkliche "Überraschungen" bieten als Spoiler markiert...

Ansonsten ist ja im Prinzip sowieso schon vieles bekannt vom Spiel selbst.

Mir geht es einfach darum vor dem Release die Informationsgier etwas zu stillen. Ich komme wohl auch heute noch nicht an das Spiel, deshalb...

Außerdem waren jetzt wirklich sehr interessante Informationen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail: @ Supra Bild :d
 
Hier gibts nen Stream zu GT5 und zwar ingame !

TaxiGamer on Justin.tv

PS: gehört hier zwar nich rein, aber wer interesse an Killzone 3 Beta hat kann sich bei mir melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag, neues Glück. Mal schauen ob's heute noch einer bekommt :d
 
und ich mag Feichti nicht mehr.. XD

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------

@feichri was mich noch interessieren würde wäre,welchen 3d tv du hast..welchen zoll...und gibts wirklich viele einbussen im kontrast bw farb spectrum und wie sieht gt5 aus...klar..man kann sagen....mh...aber wie siehts den dann aus....ist das lenkrad dann ausm fernseher oder wie kann man sich das vorstellen?

Also ich hab gesten noch rausgefunden wie das mit 3D geht ;)

Ham direkt mal in 3D gezoggt mit den Kollegen zu 2te. Schaut ganz gut aus. Muss nur noch bissel mit den 3D einstellungen spielen. Damit wirklich noch mehr Tiefenwirkung entsteht ;).

Also das Lenkrad schaut nicht raus man hat wie gesagt eher eine Tiefenwirkung.


Hab gelesen, dass man auf allen Strassenkursen mit den Go-Karts fahren kann. Sehe es schon kommen, 16 Luxxer mit Karts in der grünen Hölle :p

Ja kann man ;) Bin Gestern mit einem Kollege glaub die Strecke von Le Mans gefahren. Und ja wir haben mit den Go-Karts glaub so ca 8-9minuten für 13km gebraucht ;)



Problem: ISt ein 55 Zoll 3D wenn ich mich nicht irre :wink:

Ich hab den Samsung UE55C8790 55".

Diagonale: 55"/140cm • Auflösung: 1920x1080 • Format: 16:9 • Anschlüsse: 4x HDMI 1.4, Komponenten (YUV), 2x SCART, VGA, Composite Video • Stromverbrauch: 250W • Maße (BxHxT): 128.2x83.3x30.3cm • Gewicht: 24.2kg • Besonderheiten: integrierter DVB-C/-S2/-T-Tuner (MPEG-4 AVC), 200Hz-Panel, USB-Schnittstelle, DLNA-Client, DivX-HD-/MKV-Unterstützung, Webservices, CI+-Slot, 3D-fähig, LED-Backlight (Edge-lit)

Wer einfach nochmal einen Überblick über das Spiel haben will:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=413217

--

Auch wenn der ein oder andere Österreicher :-)wink: über die Grenze) das Spiel schon hat (Gruß @ Feichti :fresse:), hier nochmal die genaue Verpackung der C.E.

NeoGAF - View Single Post - Gran Turismo 5 |OT| an Ode to the Automobile

Müsste die U.S. C.E. sein. In jedem Fall ziemlich groß find ich. Kann aber auch durch das Foto so wirken.

^^

Soll ich nochmal Fotos machen wie die CE auschaut mit allem was Dabei ist?

Zogg direckt naher mal weiter ;).

Feichti
 
Wenn du willst, gerne :).

Schadet ja niemandem *g*.

Noch ne Frage...

Wie schwer ist es z.B. die Lizensen auf Gold zu bekommen ? (Du spielst mit Pad, oder ?)
 
Hm wäre es möglich das die Spielehändler heute noch eine Lieferun bekommen? Ich meine nicht die Großen Märkte sondern die kleinen privaten. Was meint ihr? Bzw. bis wie viel Uhr wird eig. immer am Samstag beliefert?
 
Danke Feichti, das hört sich doch sehr nice an :)

Bin mal gespannt wann Amazon in die Puschen kommt...
 
Ja wäre wünschenswert! Danke dir

Bitte kommen h ier weiter unten ;)

Wenn du willst, gerne :).

Schadet ja niemandem *g*.

Noch ne Frage...

Wie schwer ist es z.B. die Lizensen auf Gold zu bekommen ? (Du spielst mit Pad, oder ?)

Bei den Lizenzen bei der B hab ich ein paar auf Gold. Bei der A wirds schon schwieriger. Weiter hab ich noch nicht gezoggt.

Und ja ich spiele nur mit dem PAD.

wie jetzt?
du hast nicht die ganze nacht durchgezockt?! :eek:

Nein habe ich nicht. Aber ein paar Stunden waren es gestern schon.

Bin noch in der nacht dann Level 9 geworden.

Bin dann bei den Special Events auch mal die ersten Teile von der Nordschleife gefahren :) und auf dem Top Gear Test-Track.

Aber auf dem Top Gear Test-Track nur mit uralten VW Bullys das ist vielleicht ein käse. Die Teile kommen nicht wirklich in Gang ;)

Hier die Fotos :)



Feichti
 
Mal schauen, wer die Stig Zeit auf der TopGear-Strecke schlagen kann :d
 
Für die Postkarten und das dicke Manual zahlt man also 30€?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh