Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hätte ich mir nicht Fifa gekauft um die Zeit zum Release zu überbrücken hätte es auch noch für die C.E. gereicht, aber so wirds auch gehn :)

Was steht da in dem Apex Dingen eigentlich interessantes drinne?
 
Für die Postkarten und das dicke Manual zahlt man also 30€?

Also ich hab die Collectors hier im Lade für 80€ bekommen. Die normale Version hätte 65€ gekostet. Also waren es hier un Unterschied von 15€.

Man bekommt das Apex Buch und die 5 Postkarten. Und noch die 5 Special Autos die mal als Code bekommt. Die kann ich aber erst am 24.11 einlösen denk ich. Zur Zeit nimmt er den Code nicht :(.

Feichti ist das Apex Buch auf Deutsch?
Ja ist es.

Hätte ich mir nicht Fifa gekauft um die Zeit zum Release zu überbrücken hätte es auch noch für die C.E. gereicht, aber so wirds auch gehn :)

Was steht da in dem Apex Dingen eigentlich interessantes drinne?

Da steht alles drin wie ein Auto funktioniert und was das Tuning für Auswirkungen hat.

Ist recht Interessant wie ich finde.

Feichti
 
Sehr schön, danke für die Fotos und die Infos.

Also ich habe vorhin bei meinem "kleinen" Spielehändler angerufen, der hat noch kein GT5 bekommen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Deutschen Händler etwas später beliefert werden wie unsere Nachbarn aus Österreich oder Frankreich. Komisch.

Oder Sie haben das Spiel schon bekommen aber geben es einfach nicht raus, ka.

Nunja, ich schätze mal Dienstag wird dann der Tag der Wahrheit für die meißten (inkl. mir) werden.
 
Ok, danke dann weiß ich bescheid, das Büchlein gibts bestimmt irgendwann mal als PDF im Netz.

Auf die 30€ bin ich nur gekommen weil ich GT5 Standard für 55€ bestellt hab und bei Amazon die C.E. über 80€ kostet.
Die 15€ sind ja in dem Falle noch vertretbar.
 
Es gibt auch Leute, die kaufen sich die S.E. für 250€, einfach weil sie große GT Fans sind...

Verstehe das Problem net. Ist doch jedem selbst überlassen...

*edit*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das einzige Land sind in dem GT5 noch nicht wirklich erhältlich ist. Wenn man sich mal bei GTPlanet oder so umschaut, da haben wirklich schon viele User das Spiel. Egal ob aus England, Frankreich...

Und die Österreichischen Shops geben es ja wohl auch raus.

Wie gemein das doch ist :fresse:

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte mal das "Bild" auf meinem TV ab. Die kleinen Youtubevideos sind zu meißt doch in sehr schlechter Qualität.

Und die Fotos vom Fotomodus sehen freilich sehr lecker aus, aber dafür ist ja der Fotomodus auch bekannt.

Ich warte ab bis ich es selber gesehen habe.

Aber Feichti könnte evlt. mal was sagen. Er spielt ja auch auf einem "nicht zu kleinen" TV. :fresse:

--

P.S. die Signature Edition gibt es in England für umgerechnet ~ 150-160 Euro:

http://chillmo.com/2010/11/gran-turismo-5-signature-edition-fr-15538-eur-inkl-vsk/

Falls die, die S.E. nach Deutschland schicken wäre das ein ziemliches "Schnäppchen".

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War eben bei meinem Händler und er hat es nich nicht, also auf Montag hoffen oder nach Österreich fahren.
 
Es gibt auch Leute, die kaufen sich die S.E. für 250€, einfach weil sie große GT Fans sind...

Verstehe das Problem net. Ist doch jedem selbst überlassen...

*edit*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir das einzige Land sind in dem GT5 noch nicht wirklich erhältlich ist. Wenn man sich mal bei GTPlanet oder so umschaut, da haben wirklich schon viele User das Spiel. Egal ob aus England, Frankreich...

Und die Österreichischen Shops geben es ja wohl auch raus.

Wie gemein das doch ist :fresse:

^^

Ja, ich kanns auch nicht mehr aushalten :fresse:
 
Ja :(.

Wer an der Französischen oder Österreichischen Grenze wohnt hat Glück. Bei mir sind das aber mind. 200km und das ist mir dann doch zuviel.

Ich würde mir nur wünschen, dass Amazon langsam mal vorwärts macht. Die könnten das so langsam wirklich mal in den Versand geben, damit es am Montag dann weggeht.
 
Das musst du schon die fragen..

In Bregenz bei up2games bekommt man das Spiel in jedem Fall schon.

Außerdem haben game4game.at sowie gamesonly.at das Spiel schon verschickt.
 
Bin irgendwie traurig. Komme aus der Uni-Vorlesung und hab mich so auf das Spiel gefreut und dann wird's doch nix.

Kann wenigstens mal jemand im Fotomodus den Mercedes-Benz Evo aus der DTM ablichten? :fresse:
 
Ich warte mal das "Bild" auf meinem TV ab. Die kleinen Youtubevideos sind zu meißt doch in sehr schlechter Qualität.

Und die Fotos vom Fotomodus sehen freilich sehr lecker aus, aber dafür ist ja der Fotomodus auch bekannt.

Ich warte ab bis ich es selber gesehen habe.

Aber Feichti könnte evlt. mal was sagen. Er spielt ja auch auf einem "nicht zu kleinen" TV. :fresse:

--

Also ich find die Grafik geil ;). Wenn ich nächste woche das neue Need For Speed bekomme kann ich beide mal zusammen vergleichen.

Werd euch nacher mal ein Paar Fotos Igame machen während dem fahren.

Das musst du schon die fragen..

In Bregenz bei up2games bekommt man das Spiel in jedem Fall schon.

Außerdem haben game4game.at sowie gamesonly.at das Spiel schon verschickt.

Woher weißt du das denn vom up2games ;)

Feichti
 
Also ich find die Grafik geil ;). Wenn ich nächste woche das neue Need For Speed bekomme kann ich beide mal zusammen vergleichen.

Werd euch nacher mal ein Paar Fotos Igame machen während dem fahren.

Sehr schön! Wenn möglich ohne Filter...(ich glaube da kann man diverse Filter wählen)

Woher weißt du das denn vom up2games ;)

Das geht durch die Foren sag ich mal...Weiß gar nicht wo ich das aufgeschnappt habe...Könnte im Amazon-Forum gewesen sein.

Feichti

--

@ MSAB

Ich glaube wenn man keinen Freund im MM/Saturn hat, dann hat man da keine wirkliche Chance.

Im MM in Crailsheim wussten die am Donnerstag noch nichtmal ein VÖ-Datum.

*edit*

Ich glaube, dass Amazon das Spiel schon lagernd hat, es aber erst am Montag verschicken darf. Vielleicht ist das generell so in D.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat PD so lange gemacht? :motz:
In der Vergangenheit herrschte immer Verwirrung bezüglich der Cockpitperspektive in Gran Turismo 5 . Würden lediglich die Premium-Fahrzeuge diese Ansicht bieten oder auch die Standard-Modelle eine im Detail abgespeckte Version bekommen?

Nach den ersten Proberunden steht fest: Modellierte Cockpits bekommt man ausschließlich bei den Premium-Boliden zu sehen. Damit muss man bei mehr als der Hälfte des gewaltigen Fuhrparks mit der gewohnten Stoßstangen- und Dachkamera Vorlieb nehmen, wenn man nicht in der Außenansicht fahren will.

Auch das Schadensmodell scheint nur bei den Premium-Modellen angewendet zu werden. Im gebrauchten Standard-Auto, mit dem ich am Anfang der Karriere momentan gezwungenermaßen die ersten Rennen absolvieren muss, zeigen Rempler und schwere Unfälle weder optische noch mechanische Auswirkungen.
Gran Turismo 5 (PS3) - Cockpit nur bei Premium-Fahrzeugen | 4players.de: Aktuelle News über das Rennspiel Spiel Gran Turismo 5
 
@Feichti: Wie siehts mit den Screenshots ausm Fotomodus aus, landen die gleich als jpeg auf der Platte, oder muss man die erst hochladen und von der Homepage herunterladen?
 
Ja :(.

Wer an der Französischen oder Österreichischen Grenze wohnt hat Glück. Bei mir sind das aber mind. 200km und das ist mir dann doch zuviel.

Ich würde mir nur wünschen, dass Amazon langsam mal vorwärts macht. Die könnten das so langsam wirklich mal in den Versand geben, damit es am Montag dann weggeht.

Das wünsche ich mir so langsam auch!:wall::wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh