Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja :(.

Wer an der Französischen oder Österreichischen Grenze wohnt hat Glück. Bei mir sind das aber mind. 200km und das ist mir dann doch zuviel.

Ich würde mir nur wünschen, dass Amazon langsam mal vorwärts macht. Die könnten das so langsam wirklich mal in den Versand geben, damit es am Montag dann weggeht.

Nö, war gerade in Österreich, aber da hats auch noch kein Laden ^^!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony: Next Week's GT 5 posts will make you go crazy

Sony EU's twitter account just tweeted that they have some big announcements to make next week regarding Gran Turismo 5 and will get you really excited.

Here's what their tweet read:

Next week's GT5 posts will send your excitement into overdrive.

We wonder what kind of posts they are talking about but we are getting excited already!

Gran Turismo 5 releases on Nov 24 for PS3 and is the most anticipated yet to release title of this year for everyone.

PlayStation Beyond - News - Sony Next Weeks GT 5 posts will make you go crazy
 
Hm yoa.

Vielleicht hat es mim Onlinemodus was zu tun, weil der ja bisher noch nicht funktioniert.
 
Wahrscheinlich wird's verschoben :d Das wäre echt der Knaller

:lol:

Ich denke die kündigen GT6 für 2014 an und am ende kommt es 2020 raus :banana: :fresse:

Mal im ernst:

Hoffentlich wird das nicht so eine lachnummer wie bei Apple mit den Beatles :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch schon...

Man kann wohl die Ansicht nur nicht von vertikal auf horizontal wechseln.

Nja mal schauen...
 
Ich hoffe das die Ankündigung was mit dem Standard/Premium-System zutun hat...Irgendwas in die Richtung nachträgliche Cockpits,Schaden oder Premiummodelle
 
mh ich versuch es nacher einfach mal, wenn ich den Verkäufer belüge und sage "Laden XY verkauft es schon". Hat sogar manchmal geklappt :fresse:
 
Ich hoffe auf Strecken und Auto's als DLC. Besonders gerne hätte ich Tahiti Maze, Midfield Raceway und Apricot Hill :d
 
@ denni

Also ich weiß net...

Aber DLC-Ankündigungen sind für mich persönlich keine "großen" Ankündigungen.

Das ist heute eher normal.

Aber auf der anderen Seite kann ich mir es bei Sony doch vorstellen, dass das für Sie eine große Ankündigung ist. (aus der man dann nebenbei noch ordentlich Geld machen kann). Quasi eine große Ankündigung für Sony.

-

Persönlich wüsste ich echt nicht was groß angekündigt werden können - für GT5.

Vielleicht wird tatsächlich GT6 groß angekündigt.

- Ich glaube nicht, dass Standardmodelle zu Premiummodellen umgemodelt werden. Oder, dass Standardmodelle zumindest das Schadensmodell von Premiummodellen bekommen...
Das sind ziemlich tiefgreifende Änderungen, glaube nicht, dass sowas per "Patch" gemacht werden kann. V.a. kostet das dann wieder enorm Zeit die dann wieder bei GT6 fehlt.

-

Was meint Ihr ?


--

@ t-bone

Jap. Sieht hammer aus! Und das sogar wenn so extrem reingezoomt wird.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aus England.

Auf Chillmo war vorhin auch nicht klar ob die überhaupt nach D. liefern...?

Tun sie es ?

*edit*

Nein wohl nicht.

Steht unter Product Details:
“PLEASE NOTE: This product can only be delivered to UK addresses.”

^^
 
Naja wie's bei Chillmo steht, probieren. Die Box soll ja "nur" 800g wiegen.
 
Die Bilder sind echt Top, danke. :hail:

Ich denke es lohnt sich net jetzt noch in den Expert zu fahren um nach GT5 zu betteln..
Scheint ja in DE noch keiner so bekommen zu haben.. :heul:
 
MediaMarkt Hannover gibts auch noch nicht raus - was der Verkäufer angedeutet hat ist, dass sie es wohl schon haben :(

Ich werds Montag nochmal probieren!
 
Kumpel aka Mitarbeiter von MediaMarkt Straubing hats auf jeden fall noch nicht, sonst hätte er es mir gegeben.
 
Die Frage wegen der Uk S.E. Version ist imho folgende:

Kann man als Deutscher Kaeufer mit der ueberhaupt "fuer" den Deutschen Markt teilnehmen?

Ich denke die Codes zum anmelden am SLS AMG Event werden Laenderspezifisch sein, so dass man sie sich dort kaufen muss wo man wohnt, sonst haut das nicht hin kann ich mir vorstellen.
 
Unser Medi Max hat es schon seit 2 Tagen da :) Bin dort Mitarbeiter.

Wir verkaufen es aber erst ab 24.11
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh