dudu
Enthusiast
Man, ich hoffe echt, dass es das Spiel aus Österreich bis Montag in meinen Briefkasten schafft. Versandt wurde es am 19.11.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Shit wir habens noch nicht. Weiß auch nicht ob er es veräußern darf, wenn er es da hätte....ooh manUnser Medi Max hat es schon seit 2 Tagen da Bin dort Mitarbeiter.
Wir verkaufen es aber erst ab 24.11
Gratz @ heini
Bei mir hat sich noch nichts getan
AMAZON:
Versand in Kürze
Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.
GT5 C.E.
Den Status hab ich eben auch bekommen
Standardversion hast du bestellt, oder ?
Wann ?
Ich hab am 10.10. bestellt.
Kumpel aka Mitarbeiter von MediaMarkt Straubing hats auf jeden fall noch nicht, sonst hätte er es mir gegeben.
?
Was könnte denn da "angekündigt" werden ?
Ich geb sowieso hier bescheid, aber weiß nicht ob das einfluss auf die andren MMs hatCool Straubing is bei mir gleich um die Ecke.
Amazon :Versand in Kürze
he feichti kannst du solch schlechte schatten bestätigen?
YouTube - Gran Turismo 5 Gameplay : Lamborghini Gallardo sur Le Mans Jour/Nuit
in den comments von gtplanet stand, dass das nur ne wiederholung wäre, und deshalb die schatten so schlecht sind, aber das glaube ich nicht so ganz :\
he feichti kannst du solch schlechte schatten bestätigen?
YouTube - Gran Turismo 5 Gameplay : Lamborghini Gallardo sur Le Mans Jour/Nuit
in den comments von gtplanet stand, dass das nur ne wiederholung wäre, und deshalb die schatten so schlecht sind, aber das glaube ich nicht so ganz :\