Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMAZON:

Versand in Kürze

Wir bereiten diese Artikel gerade für den Versand vor, daher ist es nicht mehr möglich, diesen Teil Ihrer Bestellung zu stornieren oder zu ändern.

GT5 C.E.

Gratz @ heini

Bei mir hat sich noch nichts getan :(

Den Status hab ich eben auch bekommen :banana:

Ich vervollständige meine Infos auch mal kurz:
Gran Turismo 5 - Collector's Edition
Bestellung aufgegeben am: 4. Oktober 2010

Ich seh's schon kommen, wenn ich nach der Nachtschicht heim komme, sind hier wieder 38 Seiten die ich nachlesen muss, weil hier so langsam die Post abgeht :fresse:

"Versand in Kürze"

Standardversion, bestelt am 01.10.2010

Danke für die Information, dass sich da was geändert hat !

Mein status hat sich nicht verändert bei amazon obwohl ich am 3. Oktober bestellt habe :(

ich hoffe nur, dass der mediamarkt hier das teil noch vor samstag nachmittag bekommt.
wie shcauts aus, wenn die das nicht rechtzeitig bekommen... da kann ich doch sicher meine reservierung rückgängig machen bzw das game nicht abholn.
bin ab übernächste woche 6wochen ganz woanders und wollte nächstes we das game zocken, würds mir also aufm heimweg in würzburg, zella-mehlis oder rödental im mediamarkt holen, falls die hier in mosbach es nicht rechtzeitig bekommen.

Wer hat hier erzählt, dass die Pitstop Crew beim Nascar nur halb animiert ist, weil die Ansicht ins Auto springt ? (kann ja auch sein, dass der User die Ansicht wechselt :rolleyes:)

Der schaue sich bitte mal auf diesen Fotos an wie gut das animiert ist: (ich kann auf dem zweiten Bild sogar den Wagenheber sehen).

80+ New GT5 Screens: Veyron, LF-A, Damage, Snow, & More

Für den Rest natürlich auch ^^ > 80 neue GT5 Fotos. Diverse "Gameplay" und diverse "Photomode" - Screens.

he feichti kannst du solch schlechte schatten bestätigen?

YouTube - Gran Turismo 5 Gameplay : Lamborghini Gallardo sur Le Mans Jour/Nuit

in den comments von gtplanet stand, dass das nur ne wiederholung wäre, und deshalb die schatten so schlecht sind, aber das glaube ich nicht so ganz :\

Als ich mir ein Replay vom SLS AMG auf der Nordschleife angeguckt habe waren die Schatten teilweise ziemlich ausgefranst und haben teilweise ein bissle geflackert

Flattern tut mein schatten auch wenn ich eine Allee langknalle mit meinem Fahrzeug,wenn der Schatten denn nachkommt :)

ist stink normal

aber ich bezog mich doch auf das fehlende AA :d ob das ingame genauso schlecht und kantig aussieht, wie im replay :wink:

Wie ist das denn mit den Autos aus GT5 P, die müssten doch eigentlich alle Premium sein, da alle ja ein Cockpit haben?

zavvi.com hat mein Exemplar von GT5 bereits verschickt.
Die E-Mail kam Gestern um 19:00 Uhr ...

he feichti kannst du solch schlechte schatten bestätigen?

YouTube - Gran Turismo 5 Gameplay : Lamborghini Gallardo sur Le Mans Jour/Nuit

in den comments von gtplanet stand, dass das nur ne wiederholung wäre, und deshalb die schatten so schlecht sind, aber das glaube ich nicht so ganz :\

Wieso zum Teufel nimmt der Kerl jedes Mal beim Schalten die Hand vom Lenkrad ??

Die Fahrphysik scheint aber gut gemacht zu sein. Achtet mal darauf, wie die Karre anfängt zu Wabbeln, wenn er von über 300 auf unter 100 bremst, das ist schon cool gemacht. Der Abflug sieht auch ultra-realistisch aus... bei anderen Spielen hat man danach sofort wieder Grip und dreht sich kaum.

Die gelbe Karre (Lotus ?) spuckt beim Runterschalten teilweise Flammen, endgeil!
Die Sonne, die sich auf der Strecke im Abendlicht spiegelt...der schnelle Wechsel von Sonne und Schatten im Auto, geil. Der Staub, wenn man aufs Grün kommt, sieht auch cool aus.

*EDIT* BOAH! Der Gallardo schießt ja noch viel geilere Flammen... mensch, sieht das gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen auch die Bodenunebenheiten der Strecke, genial wie sie das eingefangen haben. Die Fahrphysik kann man leider erst beurteilen, wenn man es selbst gezockt hat. Aber da bin ich recht zuversichtlich. Leider wird die Physik sehr viele Leute überfordern befürchte ich...

Die Schatten sind aber richtig häßlich, wie schon in Prologue.

Zuletzt bearbeitet:
Ach dann sind die Schatten eben kantig, ist doch bei vielen Games. Bei 300 Sachen hat man wohl eh keine Zeit darauf zu achten. Ich finde das Video macht richtig lust aufs Zocken, ich glaube es spielt sich sehr sehr gut. Das da was flimmert sehe ich nicht wirklich...man muss auch bedenken das es n Youtube-Video ist, ich mach mir mein Bild aufm LCD beim Spielen :)
Außerdem hab ich lieber n unschönen Schatten als ne miese Framerate.

Zum Onlinegaming:
Habe ne Rennspiele online gezockt, GT wird also meine Jungfernfahrt wie siehts da mitm Ping aus, wie wichtig ist der und wo sollte der liegen?

@Knolle

Bei Racinggames ist der Ping nicht so wichtig. Also in GTR1 u. 2 hatte ich meist so 100+ Pings. Bei Live for Speed wars ähnlich.

Ich hoffe das Ding hat einen guten Netcode, ohne Lags, Springer und Aussetzer. Wenn das alles passt wirds sicher sehr spaßig. Allerdings nur auf privaten Servern, denn Crasher wirds in GT5 massenweise geben.

Ich wäre ja dafür eine HWluxx GT-Liga aufzumachen. Bzw einen Server, wo sich zivilisierte Luxxer zu fairen Rennen treffen können. ;)

Nochmal wegen der Schatten...

Also hochauflösenden Schatten oder Schatten mit Anti Aliasing werden wir in dieser Konsolengeneration nicht sehen. Ich schätze da fehlt schlicht und einfach die Leistung.

Ich bin wirklich gespannt was nächste Woche angekündigt wird.

-

Aber DLC-Ankündigungen sind für mich persönlich keine "großen" Ankündigungen.

Das ist heute eher normal.

Aber auf der anderen Seite kann ich mir es bei Sony doch vorstellen, dass das für Sie eine große Ankündigung ist. (aus der man dann nebenbei noch ordentlich Geld machen kann). Quasi eine große Ankündigung für Sony.

-

Persönlich wüsste ich echt nicht was groß angekündigt werden können - für GT5.

Vielleicht wird tatsächlich GT6 groß angekündigt.

- Ich glaube nicht, dass Standardmodelle zu Premiummodellen umgemodelt werden. Oder, dass Standardmodelle zumindest das Schadensmodell von Premiummodellen bekommen...
Das sind ziemlich tiefgreifende Änderungen, glaube nicht, dass sowas per "Patch" gemacht werden kann. V.a. kostet das dann wieder enorm Zeit die dann wieder bei GT6 fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh