Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die große Ankündigung wird DLC sein, was ich nicht schlecht finden würde :d

omg, ich hatte ganz vergessen, dass ich GT5 mal bei Gameplay.co.uk vorbestellt habe, lese grad die Versandbestätigung :fresse:

Naja, kostet umgerechnet 42€, die werde ich dann bei ebay hoffentlich wieder kriegen, denn eigentlich will ich die CE von Amazon ;)

Wundert ein wenig das IGN und Gametrailers keine Tests am Start haben.

Gibts hier jemanden aus Hessen, der morgens zum Saturn kann?

Ich arbeite bis um 17:00 - und bin mir sicher, das ich (um die Uhrzeit) nichts mehr finden werde.

Gibts hier jemanden aus Hessen, der morgens zum Saturn kann?

Ich arbeite bis um 17:00 - und bin mir sicher, das ich (um die Uhrzeit) nichts mehr finden werde.

Ich komm aus Hessen und werde GT vermutlich bei Müller kaufen, oder bei Mediamarkt. Wenn ich es früher bekomme, soll ich dir eins mitbringen... Hab da nämlich jemand

Gruß

Ich glaube, dass die Pressesamples relativ spät verschickt wurden - aber der Hauptgrund dürfte der noch nicht funktionierene Onlinepart sein. D.h. auch die Tester können erst ab Mittwoch (oder wann die Server halt geschalten werden) "testen".

Bei 4players steht das auch in der Art, wenn ich mich nicht irre.

Ich komm aus Hessen und werde GT vermutlich bei Müller kaufen, oder bei Mediamarkt. Wenn ich es früher bekomme, soll ich dir eins mitbringen... Hab da nämlich jemand

Gruß

Ja sehr gerne, dank dir - jetzt schon im voraus: So könnte ich in ruhe Arbeiten ohne stress im Kopf^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:36 ----------

Ich glaube, dass die Pressesamples relativ spät verschickt wurden - aber der Hauptgrund dürfte der noch nicht funktionierene Onlinepart sein. D.h. auch die Tester können erst ab Mittwoch (oder wann die Server halt geschalten werden) "testen".

Bei 4players steht das auch in der Art, wenn ich mich nicht irre.

hmm ok, das mit dem Online part leuchtet mir ein.

Kurze Zwischenfrage: Ich hatte noch nie eine PS3 und würde mir jetzt extra für GT5 eine kaufen, welche Vorteile hat die PS3 Slim außer das sie kleiner ist?

Kurze Zwischenfrage: Ich hatte noch nie eine PS3 und würde mir jetzt extra für GT5 eine kaufen, welche Vorteile hat die PS3 Slim außer das sie kleiner ist?

Geringerer Stromverbrauch...

Und ne größerer Standardfestplatte...

Dann die "HD-Tonformate" als Bitstream über den HDMI Ausgang.

Sonst ? Ka.

Gibt sicher noch mehr. Wird aber sicher auch ein paar Nachteile geben.

-

Neu - bekommt man aber sowieso keine "Fat" mehr, oder ?

Geringerer Stromverbrauch...

Und ne größerer Standardfestplatte...

Dann die "HD-Tonformate" als Bitstream über den HDMI Ausgang.

Sonst ? Ka.

Gibt sicher noch mehr. Wird aber sicher auch ein paar Nachteile geben.

-

Neu - bekommt man aber sowieso keine "Fat" mehr, oder ?

Die neue macht auch Bravia sync. Gibt auch vorteile für die FAT - sind aber kaum der rede wert.

Neu bekommt man die Edle Fatlady nicht mehr :wink:

Ich hätte nicht gedacht - das ich GT5 in meine FAT Lady einlege.

Finde es auch unglaublich, dass meine PS3 FAT so lange durchgehalten hat.

Habe die kurz nach Release gekauft und gleich GT HD runtergeladen als ein kleinen Vorgeschmack auf GT 5. Nun 3,5 Jahre später kann ich bald endlich das fertige Spiel zocken.

Finde es auch unglaublich, dass meine PS3 FAT so lange durchgehalten hat.

Habe die kurz nach Release gekauft und gleich GT HD runtergeladen als ein kleinen Vorgeschmack auf GT 5. Nun 3,5 Jahre später kann ich bald endlich das fertige Spiel zocken.

Hatte und hab die selbe erfahrung! Dann haste auch noch die unvegleichliche 60GB PS3^^

Wieso zum Teufel nimmt der Kerl jedes Mal beim Schalten die Hand vom Lenkrad ??

Haben die das doch nicht gefixt?
smiley_emoticons_doh.gif

Wie bekloppt sieht das denn bitte aus? Und ich dachte schon, dass das in der Vollversion endlich weg ist :rolleyes:

Aber das Rennen auf LeMans sieht schon geil aus, wenns so langsam Nacht wird und man alle Lichter sieht :)

Schön sind auch wieder die ausfahrenden Spoiler und Bremsklappen bei SLS,SLR und dem McLarren.Schöne Liebe zum Detail.Welchen Vorteil seht ihr in CE Version gegenüber der Standartversion.Welche Autos bekomme ich da mehr?Ist ja schon nen ordentlicher Aufpreis.

MfG Andreas

Also das mit dem Schalten sieht schon echt merkwürdig aus... Bei soviel liebe zum Detail hätten den Herren das doch eigentlich auffallen müssen.
Es wirkt immer so, als wüsste er nicht, ob er als nächsten rauf oder doch runter schalten soll. Aber gut, es ist auch schwierig zu integrieren. Schließlich will man ja, dass wenn man drückt, der nächste Gang auch unmittelbar eingelegt wird. Wenn der Fahrer aber erst mit dem Schaltvorgang, d.h. mit den Händen zum Schaltknauf, bzw. Schaltwippen greift, wenn man den Knopf aufm Pad drückt, dann würde das eigentliche Schalten recht verzögert. Ob das dann in unserem Sinne ist, bleibt auch fraglich...

Kann mal jemand sagen ob es den 2000 Audi RS4 oder S4 gibt ?
Könnt ihr mal ein Fahrzeuge zeigen, bin mir unsicher ob ich es kaufe, habe ja noch keine PS3...

Kann man Online gegeneinander fahren ?

Grüße

Kann mal jemand sagen ob es den 2000 Audi RS4 oder S4 gibt ?
Könnt ihr mal ein Fahrzeuge zeigen, bin mir unsicher ob ich es kaufe, habe ja noch keine PS3...

Kann man Online gegeneinander fahren ?

Grüße

Ja man wird Online gegeneinander fahren können.

Direkt beim Autohändler habe ich nur den Audi S6 gesehen.

Aber es gibt folgende Audis:

# S Audi A2 1.4 ‘02
# S Audi A3 3.2 quattro ‘03
# S Audi A4 Touring Car ‘04
# S Audi Abt Audi TT-R Touring Car ‘02
# S Audi Le Mans quattro ‘03
# S Audi Nuvolari quattro ‘03
# S Audi Pikes Peak quattro ‘03
# S Audi quattro ‘82
# P Audi R8 4.2 FSI R tronic ‘07
# P Audi R8 5.2 FSI quattro ‘09
# S Audi R8 LMS Race Car ‘09
# S Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) ‘09
# S Audi R8 Race Car ‘01
# S Audi R8 Race Car (Audi PlayStation Team ORECA) ‘05
# P Audi R10 TDI Race Car ‘06
# S Audi RS 4 ‘01
# S Audi RS 6 ‘02
# S Audi RS 6 Avant ‘02
# P Audi RS 6 Avant ‘08
# S Audi S3 ‘02
# S Audi S4 ‘98
# S Audi S4 ‘03
# S Audi TT Coupe 1.8T quattro ‘00
# P/S Audi TT Coupe 3.2 quattro ‘03
# P Audi TT Coupe 3.2 quattro ‘07
# P Audi TTS Coupe ‘09

Feichti

Wieso zum Teufel nimmt der Kerl jedes Mal beim Schalten die Hand vom Lenkrad ??

Die Fahrphysik scheint aber gut gemacht zu sein. Achtet mal darauf, wie die Karre anfängt zu Wabbeln, wenn er von über 300 auf unter 100 bremst, das ist schon cool gemacht. Der Abflug sieht auch ultra-realistisch aus... bei anderen Spielen hat man danach sofort wieder Grip und dreht sich kaum.

Die gelbe Karre (Lotus ?) spuckt beim Runterschalten teilweise Flammen, endgeil!
Die Sonne, die sich auf der Strecke im Abendlicht spiegelt...der schnelle Wechsel von Sonne und Schatten im Auto, geil. Der Staub, wenn man aufs Grün kommt, sieht auch cool aus.

*EDIT* BOAH! Der Gallardo schießt ja noch viel geilere Flammen... mensch, sieht das gut aus.

Bei 2:34 - der Gelbe... was ist das... der Spoiler steht recht weit oben und fährt dann beim Bremsmanöver komplett ein!? :)

Ich wäre auch für einen gepflegten HWL-Gameserver, wo keine Kiddies unterwegs sind! :)

Wird sicherlich ein Spaß mit euch ein paar Runden zu drehen. :d

Weiß jemand wieviel GT5 beim Media Markt kosten wird?

So ich geh wieder eine Runde zoggen ;) Macht echt Laune ;). Bin inzwischen Level 11 ;) und hab schon die erste IC Lizenz geholt :).

Es lauft zur Zeit auch ein Videoupload was ich vorhin mit dem Iphone fix gemacht hat. Das dauert aber noch gut 50 min da es gut 250mb sind ;)

Es kommen dann später auch noch ein paar neue Bilder. Bin ein paar coole Rennen gefahren wo ich noch ein paar Shoots raus holen kann ;)

Feichti

Haben die das doch nicht gefixt?
smiley_emoticons_doh.gif

Wie bekloppt sieht das denn bitte aus? Und ich dachte schon, dass das in der Vollversion endlich weg ist :rolleyes:

Aber das Rennen auf LeMans sieht schon geil aus, wenns so langsam Nacht wird und man alle Lichter sieht :)

VIEL schlimmer finde ich, dass der Fahrer nur einhändig lenkt.
Das geht mir viel mehr auf den Wecker.

Bei 2:34 - der Gelbe... was ist das... der Spoiler steht recht weit oben und fährt dann beim Bremsmanöver komplett ein!? :)

komplett raus.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema dass der Fahrer die Hand vom Lenker nimmt:

Beim Lambo Gallardo sind die Schaltwippen fest an der Lenksäule!
D.h. die bewegen sich nicht mit dem Lenkrad mit wie bei unseren Spielzeuglenkrädern für die PS.

Also muss man eine Hand vom Lenkrad nehmen wenn man lenken und schalten will, zumindest in der Kurve.

Edit: Was mich da aber nervt dass er so nervös die Hand an die Schaltwippe und wieder zurück ans Lenkrad nimmt. Sieht aus also wüsste er nicht ob er jetzt rauf- oder runterschalten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh