Adr1aN
Enthusiast
Boah ich raste gleich aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah ich raste gleich aus!
sagt mal dumme frage, aber haben früher zu ps2 zeiten, nicht noch alle games 50€ gekostet? bilde mir ein, ich hab damals gt4 (so wie alle andern games) um 50€ gekauft..
____________/QUOTE]
Ja klar waren die PS2 Spiele um die 10-20€ billiger.
@Knolle
Bei Racinggames ist der Ping nicht so wichtig. Also in GTR1 u. 2 hatte ich meist so 100+ Pings. Bei Live for Speed wars ähnlich.
Ich hoffe das Ding hat einen guten Netcode, ohne Lags, Springer und Aussetzer. Wenn das alles passt wirds sicher sehr spaßig. Allerdings nur auf privaten Servern, denn Crasher wirds in GT5 massenweise geben.
Ich wäre ja dafür eine HWluxx GT-Liga aufzumachen. Bzw einen Server, wo sich zivilisierte Luxxer zu fairen Rennen treffen können.
Na klasse bei meiner Amazon Bestellun vom 06.10. hat sich noch nichts getan.
Ich würde einfach am Mo/Di/Mi sämtliche Läden im Umkreis abklappern und die Amazonbestellung stornieren.
Dann hatte Amazon keine mehr auf Lager und du musst jetzt mind. 2 Wochen warten, bis die wieder Ware bekommen /QUOTE]
Das glaube ich kaum. Ich hatte am 15.11 bestellt und habe gestern die Nachricht bekommen dass es zum Versand vorbereitet wird.
Dann hatte Amazon keine mehr auf Lager und du musst jetzt mind. 2 Wochen warten, bis die wieder Ware bekommen /QUOTE]
Das glaube ich kaum. Ich hatte am 15.11 bestellt und habe gestern die Nachricht bekommen dass es zum Versand vorbereitet wird.
Bei Amazon spielt es keine Rolle, WANN man bestellt hat. Schade irgendwo, aber die Erfahrung hab ich auch schon machen dürfen.
Du kannst es bekommen, und jemand der es Wochen vor dir bestellt hat, nicht.
Wegen einer Liga hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht sogar mit Team (2-3 Fahrer), weil man nicht immer Zeit hat. Lass uns da mal am besten mit ein paar anderen was überlegen, bevor ein 0815 Thread entsteht.
Wegen einer Liga hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vielleicht sogar mit Team (2-3 Fahrer), weil man nicht immer Zeit hat. Lass uns da mal am besten mit ein paar anderen was überlegen, bevor ein 0815 Thread entsteht.
Dann hatte Amazon keine mehr auf Lager und du musst jetzt mind. 2 Wochen warten, bis die wieder Ware bekommen
Bei Amazon spielt es keine Rolle, WANN man bestellt hat. Schade irgendwo, aber die Erfahrung hab ich auch schon machen dürfen.
Du kannst es bekommen, und jemand der es Wochen vor dir bestellt hat, nicht.
Dann mache ich da aber richtig terror und lösche mein kunden-konto
Ich habe am 3. Oktober bestellt und mein status hat sich auch nicht geändert
Ich bin echt am Überlegen mir ein G27 oder ein Fanatec zu kaufen, weil mit nem Pad wird GT% wohl nicht soviel Spaß machen...
Na ja, also die Clubsport-Pedale sind ne ganz andere Hausnummer als die Logitech-Pendante ... dazwischen liegen Welten!... die nehmen sich beide nicht viel...
@Denni: Also ich habe das Fanatec bestellt. Es kostet zwar 60€ mehr als das G27 aber dafür bekommt man Pedale aus Alu mit ABS Vibration und deutesche Wertarbeit.
Wie schauts denn damit aus?
Thrustmaster Ferrari Wireless GT Cockpit 430 Scuderia Edition
Hat das hier schon jemand und kann dazu was sagen?
Mir wärs wichtig das ich kein 3m Kabel mitten durchs Wohnzimmer legen muss, daher bin ich auf den obigen Artikel gekommen.
Und ich habe mir nach diesem Test das Fanatec bestellt
Test: Logitech G27-Lenkrad - Test: sehr gut, aber überteuert | Eingabegeräte | Tests | Hardware | GameStar.de
Auf der Fanatec Seite steht dass es Ende November/Anfang Dezember versand wird.
Ich habe mir zur Überbrückung das GT Force gekauft (kann man ja innerhalb von 30 Tagen zurück schicken ).