Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An GT5 wurde gearbeitet da gabs noch kein Forza2, ... das darf man auch mit einfließen lassen.

Forza 3, ein Jahr junger und bietet nicht mal ein drittel von GT5. Also mir ist der Streckeneditor lieber als das aufkleber zeugs ... (wobei beides am besten wär^^).

Gibt auch einige die haben gar kein bock auf forza - da brauchts auch nicht mal ein GT!

Naja - jedem das was ihm spass macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forza ist schon gut. Was GT5 leistet werden wir sehen. PD muss da einfach etwas gutes bringen.

Aber alleine die Tatsache dass es kein Lenkrad für die Xbox gibt ist doch schon der Hammer.
 
Ich habe es schon.

5177225567_6d72c8a6d2.jpg


War ein scherz :asthanos:, aber die können es schon ausliefern ich kann nicht mehr WARTEN!
 
eigentlich is das was wir hier betreiben nur nörgeln auf hohem niveau.
cockpitansicht brauch ich nich, bin in gt4 in der stoßstangenperspektive am besten gefahrn (die hätte allerdings nen stück höher sein können ;))
meine autos, die ich fahrn will sind drin (gti, 135tii, m3csl, ferrari 458 und bei den überkarren isses eh wurschd, was man fährt... skyline, nsx, supra... alles eins) und nochn paar gimmicks (C63, M5). das reicht an sich.
und den hochgelobten streckenbuilder oder fotomodus brauch ich überhauptnicht.
jetzt müssen nur die nächsten 12tage schnell vergehen :banana:
 
Die Box ist ja riesig.

Wollte schon meine SE abbestellen nach der enttäuschenden Car-List, aber jetzt will ich doch so eine riesige Box haben.
 
Mit sonner Box kannst gleich den DHL Mann erschlagen, falls er es zu spät geliefert hat :fresse:
 
ich will die collectors edition... aber bei amazon nicht lieferbar.
meint ihr, es gibt die ce auch bei mediamarkt? würd mich nämlich am dienstag dafür sogar in die schlange stellen. 0930 macht der auf. um 1300 schreib ich klausur... da kann ich das game wenigstens noch installieren und das erste auto kaufen :fresse2:
 
Hehe...

Kann man beim MM reservieren / vorbestellen ?

Im Falle von GT5 würde ich das in jedem Fall machen.

Ich fahre heute Nachmittag mal zu einem kleinen "reinen" Spiele-laden und frage freundlich an ;).

*edit*

Übrigens die Standardversion kostet bei amazon.de nur noch 55€ momentan.

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max:
Ich frag grad meinen Kollegen der bei MM ist.
Laut ihm ist Termin heute. Aber es ist noch nicht da.
Collector Edition wird WAHRSCH. 10 Euro teurer sein.
 
die 10€ wär mir das buch locker wert. würd sogar 20€ mehr bezahlen für die (hervorgehobenen) extras:
* Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
* Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
* Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
* Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
* Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems

wenn ich mir bis jetzt schon kein buch fürs studium gekauft hab, will ich wenigstens das buch haben. in meinem bücherregel herrscht gähnende leere :fresse:
 
Was meinst du mit Termin heute ?

Die werden das Spiel ja wohl kaum 9 Tage vor Release verkaufen oder ?
 
Es wird gemunkelt das die Läden das Spiel diese Woche schon bekommen, Sony aber nen Riegel vor dem Verkauf schiebt ;)
 
Yoa, dass die früher belierfert werden denke ich schon auch :).

Amazon.de gibt ja für die C.E. auch einen Versandtermin vom 19ten bis zum 23ten an.

Also gut möglich, dass das auch schon Freitag/Samstag vom kommenden WE verschickt wird.

-

Allerdings kann ich mir - gerade beim MM und Saturn - nicht vorstellen, dass man da ein Spiel auch nur 2 Tage vor Release bekommt. Höchstens es schafft ein Kumpel dort.
 
Ich war eben bei meinem Videospiele-Dealer um die Ecke.
Musste extra persönlich antanzen.

Ich hab's jetzt vorbestellt und bekomm es vor dem 24.11.10, mit etwas Glück schon zum WE :)


EDIT: Somit hätte ich noch die Vorbestellung von Amazon übrig. Also wer mag darf sich gerne melden, sonst stornier ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich auch vor :).

Hat der gesagt wann er die Lieferung bekommt ?
 
Boah, das wäre echt der Hammer es früher zu bekommen. :)

Ich habe es jetzt mal bei Amazon bestellt.

Ja ich habe sogar ein Logitech GT Force bestellt nur um zu üben und am Release ein Lenkrad zu haben. (man kanns ja zurück schicken.) Falls mein Fanatec wirklich erst Anfang Dezember kommt.
 
Ist die Collector Edition jetzt das mit den Stealth Modellen?
Mich interessiert nur der SLS AMG.
Wenn überhaupt sind mir die Features bis auf den SLS schnuppe ^^
Oder gibts den als DLC?

Ich meld mich wenn das spiel bei meinem MM da sein sollte :) bzw. zu kaufen
 
Wäre für mich die -erste- und auch -einzige- Spielereihe für die ich Geld in Downloadcontent stecken würde...

Selbe hier :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

btw ich bekomm die stealth cars trotzdem, obwohl ich nur die CE bestellt hab :banana:

ich kanns garnicht mehr erwarten :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Weiß eigentlich jemand, ob die Chromeline- bzw. die Stealthcars ein "integriertes" Leistungsupgrade haben? oder sehen die nur gut aus? :d

€ zum 13193. mal:

selbst gefunden :wall:

Zusätzlich dazu gibt es 5 “ChromeLine”-Autos der Collector’s Edition und sechs “Stealth”-Fahrzeuge. Diese zeichnen sich durch verbesserte Leistung und Lackierungen aus.

Meinen die die Chromelineautos auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Standartauto in GT5
suzukacircuiteastcourse.jpg


formea.jpg

GT5
suzukacircuiteastcourse.jpg

suzukacircuiteastcourse.jpg

GT4
557688815_6be6ba0a1d.jpg


Edit:
suzukacircuiteastcourse-2.jpg

redbullhangar71.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Alfa sieht wirklich bescheiden aus....
 
Und die Felgen beim Standard Auto Micra sehen auch nicht grad toll aus. Wie aufgeklebt :d

Edit: Deswegen haben die Standard Autos wahrscheinlich dunklere Scheiben, damit man das Cockpit nicht so sehen kann, was ja eigentlich nicht integriert ist :d (zumindest auf diesen Bildern haben die Premium Autos durchsichtigere Scheiben :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn sagen, dass alle Fahrzeuge aus GT5P die Premium-Cars in GT5 sind plus einige zusätzliche?

Der Rest dann wahrscheinlich Standard oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh