Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war gerade nochmal im saturn wegen dem italienischen apex, die haben erstmal alle ce's aus dem sortiment genommen und meinten ich solle erstmal warten bis neue informationen vorliegen bezüglich umtausch oder ähnliches.
 
war gerade nochmal im saturn wegen dem italienischen apex, die haben erstmal alle ce's aus dem sortiment genommen und meinten ich solle erstmal warten bis neue informationen vorliegen bezüglich umtausch oder ähnliches.

Ich könnte mir vorstellen, dass dich jetzt eine menge Leute töten wollen.
 
Dreh mal die Helligkeit runter - also ich find schon, dass man das in Tunneln sieht :cool:

nein man, ich meine, wenn du z.B. in Tokio fährst am Tag, und die Hochhäuse Schatten werfen, dann sieht man das Licht im Schatten der Gebäude trotzdem nicht - jedoch in der Nacht schon!

achja was auch sinnfrei ist: wenn es regnet, kann man den Scheibenwischer nicht abstellen, jedoch wenns trocken ist, kann man ihn auf und abdrehen :confused: Vielleicht, wenn die Karre sooooo staubig ist, dass da was weggeht? müsst ich mal ausprobieren..
 
Erstmal den Fernseher umgestellt. GT wirkte bei mir heftig leblos.. fast keine Farben, total dunkel, etc.. besonders aus der Cockpitansicht.

Jetzt sieht's cool aus ;) Trotzdem find ich die Grafik im normalen Spielmodus schlechter als bei FM3.

GT hat gewollt nicht den Comiclook von F3 ;)
 
nein man, ich meine, wenn du z.B. in Tokio fährst am Tag, und die Hochhäuse Schatten werfen, dann sieht man das Licht im Schatten der Gebäude trotzdem nicht - jedoch in der Nacht schon!

achja was auch sinnfrei ist: wenn es regnet, kann man den Scheibenwischer nicht abstellen, jedoch wenns trocken ist, kann man ihn auf und abdrehen :confused: Vielleicht, wenn die Karre sooooo staubig ist, dass da was weggeht? müsst ich mal ausprobieren..

Du meinst, das Licht soll angehen wenn Schatten ist?
Machst du das in echt auch :d
 
Während ich vergeblich versuche meine Freudentränen zu unterdrücken, installiert sich das Spiel gerade auf meiner PS3-HDD :fresse:
 
:lol: Ich habs! Nie daran gedacht es jemals zu bekommen :d

Der GS Mitarbeiter hat mir dann noch brav das eine Vorbesteller Stealth Auto als Code gegeben und ich frag so, ob man sehen kann, welche das sind (zum aussuchen).
Dann haben wir den Namen gefunden. Er so, McLaren F1 Stealth......gramt bei dem Stapel anderen herum....Mercedes Benz SLS Stealth.....und ich so "Nehm ich auch" :d

:bigok: Jetzt hab ich den F1 und den SLS Stealth :d:d
 
Während ich vergeblich versuche meine Freudentränen zu unterdrücken, installiert sich das Spiel gerade auf meiner PS3-HDD :fresse:

Ich starre wie gelähmt auf die Packung. Ich kanns einfach nicht glauben, die haben GT5 gelaucht ... die haben es echt fertig bekommen ...

Und ja, diese Plastik Hülle gehört zu GT5: Und wisst ihr was hinten da steht ... AB AUF DIE RENNSTRECKE ...


Schaut mal in Eingangsthread die "news" zu GT5. Meine längste news-liste überhaupt ... Oh man, ich hab GT5 .... :wink:

edit: Und jetzt ist der fertig beim Installen ....
 
Oh man....collectors edition beinhaltet 5 chrom line autos?
Und vorbesteller können Stealth laden? oder ist das das selbe?
Wie komm ich nun an den SLS AMG Stealth ran -.- ich google schon wien blöder

Wenn nicht dann krall ich mir die normale...

Helft mir ich fahre gleich los und muss mich entscheiden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bis jetzt zur CE nur ein Code für den Audi R10 Stealth bekommen...
 
Dank Kumpel die Collectors Edition für 69 Euro gekriegt :d 12 Stück gabs nur
da sag ich nicht nein ;)
 
So, Update runtergeladen, installiert, Intro angeschaut und gleich gehts los.

Auf gehts zur B-Lizens!

Und zwar so lange bis alles golden glänzt. :fresse:

*edit*

An die C.E. Besitzer, funktionert bei Euch der 12 stellige Code, für die Autos und das dynamische Design?

Bei mir nicht. Könnte evtl. daran liegen, dass morgen erst die Server starten ?

Oder liegt es an meinem Code...?

^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eh noch los musste, bin ich auch noch zum GameStop rum.
Den SLS habe ich genommen, Auswahl war eh beschränkt... :rolleyes:

So, erstmal installieren, bis zum Heiligabend sollte es ja fertig sein...
 
Unter Optionen - Sonstige könnt ihr noch die zusätzliche Installation machen, ansonsten installiert die PS3 immer kurz nach dem laden einer Strecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh