Coffeinfreak
Enthusiast
Wie ist das Game wenn man alles betrachtet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war gerade nochmal im saturn wegen dem italienischen apex, die haben erstmal alle ce's aus dem sortiment genommen und meinten ich solle erstmal warten bis neue informationen vorliegen bezüglich umtausch oder ähnliches.
Dreh mal die Helligkeit runter - also ich find schon, dass man das in Tunneln sieht
Erstmal den Fernseher umgestellt. GT wirkte bei mir heftig leblos.. fast keine Farben, total dunkel, etc.. besonders aus der Cockpitansicht.
Jetzt sieht's cool aus Trotzdem find ich die Grafik im normalen Spielmodus schlechter als bei FM3.
nein man, ich meine, wenn du z.B. in Tokio fährst am Tag, und die Hochhäuse Schatten werfen, dann sieht man das Licht im Schatten der Gebäude trotzdem nicht - jedoch in der Nacht schon!
achja was auch sinnfrei ist: wenn es regnet, kann man den Scheibenwischer nicht abstellen, jedoch wenns trocken ist, kann man ihn auf und abdrehen Vielleicht, wenn die Karre sooooo staubig ist, dass da was weggeht? müsst ich mal ausprobieren..
GT hat gewollt nicht den Comiclook von F3
Während ich vergeblich versuche meine Freudentränen zu unterdrücken, installiert sich das Spiel gerade auf meiner PS3-HDD
Und ich hab den Mazda 787B Stealth bekommen =).
Du meinst, das Licht soll angehen wenn Schatten ist?
Machst du das in echt auch
(dämliche) Frage: Was bedeutet Stealth?
So, Update runtergeladen, installiert, Intro angeschaut und gleich gehts los.
Auf gehts zur B-Lizens!
Und zwar so lange bis alles golden glänzt.
sag mal, funzt bei dir der auto händler?
also wenn du z.B. auf bmw klickst
sag mal, funzt bei dir der auto händler?
also wenn du z.B. auf bmw klickst
Jap der funzt.
Nur irgendwie der Code nicht, der meiner C.E. beiliegt. Das macht mich doch etwas nervös...
Code geht erst ab morgen