Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wo kann man die Ideallinie ausschalten?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Unter Optionen - Sonstige könnt ihr noch die zusätzliche Installation machen, ansonsten installiert die PS3 immer kurz nach dem laden einer Strecke.
Frage man kann doch irgendwie einstellen dass man im Cockpit etwas weiter vom Lenkrad wegsitzt, weiß jemand wo man das einstellen kann?
MAN EY!!
Eben im MediMax nach dem Spiel gefragt, er geht zu ner Schublade drückt mir das Spiel IN DIE HAND: "Meinen sie das hier, das dürfen wir erst morgen Verkaufen" und nimmts wieder weg "sie dürfen es sich um morgen um 10 abholen
Die paar Stunden bekomme ich schon rum, aber es mir so unter die Nase zuhalten ist pervers
Edit: Der Preis (69€ ettiketiert) wird vermutlich 55€ betragen
Achso, und wo geht das?
Multiplayer funktioniert noch nicht?
MeineAchso, und wo geht das?
Na dort würde ich es auf jeden Fall nicht kaufen. Der Kotzbrocken sollte morgen schön drauf sitzen bleiben (macht er aber eh nicht...)
Kleine Entwarnung für alle Fanatec-Wheel-Besitzer:
Das Fanatec GT3RS V2 ist kompatibel zu GT5 und funktioniert einwandfrei. Einfach nur göttlich wie präzise die Autos zu fahren sind.
Hoffe, dass einige Leute jetzt etwas beruhigter in dieser Angelegenheit sind.
Bin wieder auf der Nürburgring-GP-Strecke
So, Update runtergeladen, installiert, Intro angeschaut und gleich gehts los.
Auf gehts zur B-Lizens!
Und zwar so lange bis alles golden glänzt.
*edit*
An die C.E. Besitzer, funktionert bei Euch der 12 stellige Code, für die Autos und das dynamische Design?
Bei mir nicht. Könnte evtl. daran liegen, dass morgen erst die Server starten ?
Oder liegt es an meinem Code...?
^^
@ JustNasT: Du musst deine Autos deinen Favoriten zuordnen um sie im Arcade-Modus fahren zu können. Das wird dir aber am Anfang auch gesagt...
Sag mal bitte was zur Fahrphysik. Auch im Vergleich zu anderen Sims.
MM Mülheim: Genau da war ich auch gerade einkaufen! Die CE gab es nur noch drei mal! Hab mich für die normale Version entschieden! Sind da so große Unterschiede?
Kann ich dir auch beantworten:
im Vergleich zu FM3 : man merkt vor allem das Gewicht der unterschiedlichen Autos. Der SLS mag Wumms haben, aber es ist eben ein Elefant mit Turbo Die Kiste schiebt, wankt, schwankt auf der Bremse und lässt die Socken qualmen... toll umgesetzt!
Die Fahrphysik liegt für mich einfach im Vergleich zu FM3 unfassbar viel näher an echten Autos.