Gran Turismo Serie *Sammelthread* - Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MAN EY!!
Eben im MediMax nach dem Spiel gefragt, er geht zu ner Schublade drückt mir das Spiel IN DIE HAND: "Meinen sie das hier, das dürfen wir erst morgen Verkaufen" und nimmts wieder weg "sie dürfen es sich um morgen um 10 abholen :(

Die paar Stunden bekomme ich schon rum, aber es mir so unter die Nase zuhalten ist pervers :wall::wall::wall::wall:

Edit: Der Preis (69€ ettiketiert) wird vermutlich 55€ betragen
 
Unter Optionen - Sonstige könnt ihr noch die zusätzliche Installation machen, ansonsten installiert die PS3 immer kurz nach dem laden einer Strecke.

Bist du dir sicher, dass das nochmals zusätzliche Sachen sind ?

Ich hab gerade aufs dritte von oben geklickt und das sieht mir doch sehr nach der ~ 6,4GB Installation aus, die man sowieso als erstes machen "sollte".
 
Frage man kann doch irgendwie einstellen dass man im Cockpit etwas weiter vom Lenkrad wegsitzt, weiß jemand wo man das einstellen kann?
 
MAN EY!!
Eben im MediMax nach dem Spiel gefragt, er geht zu ner Schublade drückt mir das Spiel IN DIE HAND: "Meinen sie das hier, das dürfen wir erst morgen Verkaufen" und nimmts wieder weg "sie dürfen es sich um morgen um 10 abholen :(

Die paar Stunden bekomme ich schon rum, aber es mir so unter die Nase zuhalten ist pervers :wall::wall::wall::wall:

Edit: Der Preis (69€ ettiketiert) wird vermutlich 55€ betragen

Na dort würde ich es auf jeden Fall nicht kaufen. Der Kotzbrocken sollte morgen schön drauf sitzen bleiben (macht er aber eh nicht...)
 
Achso, und wo geht das?
 
Bin ganz unverfänglich zum MM gefahren da lagen BERGE von dem Game,
die CE war zwar scheisseteuer - aber egal ich warte auf das Game seit ich eine PS3 habe (und das ist laaaaange her) ^^

Zum Glück: das Buch ist auf Deutsch!

GT5: 59,-
GT5 CE: 79,99

Wo: MM Mülheim

Erstmal meine PS3 reaktivieren (HD formatieren um Ordnung zu schaffen)

Yiepie!! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dort würde ich es auf jeden Fall nicht kaufen. Der Kotzbrocken sollte morgen schön drauf sitzen bleiben (macht er aber eh nicht...)

Ist leider der einzige Laden im Umkreis von 25km (pro Weg). Gibt zwar noch n Markkauf, aber der hat das Game noch nicht und außerdem öffnen die immer die Spiele und man muss die CDs immer an der Kasse abholen, dem ensprechend ist dann der Zustand...
 
anscheinend hab ich überhaupt den jackpot, plötzlich sehe ich im arcade modus überhaupt keine autos mehr :shot: da steht: keine autos vorhanden.

kann ich irwie das spiel "neu installieren"? hab schon installierte dateien gelöscht unter gran turismo 5, selbe schrott wie vorhin, und zwar dass es keine autos gibt.

dachte immer es wäre ein einheitssystem die ps3, und wenn man nen fehler hat, dann so ziemlich jeder :fresse:
 
MM Mülheim: Genau da war ich auch gerade einkaufen! Die CE gab es nur noch drei mal! Hab mich für die normale Version entschieden! Sind da so große Unterschiede?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, jetzt fordert er mich auf, ob ich es installieren will, sag ich mal ja, warte 50 min, und melde mich nachher wieder.. :fresse2:
 
Kleine Entwarnung für alle Fanatec-Wheel-Besitzer:

Das Fanatec GT3RS V2 ist kompatibel zu GT5 und funktioniert einwandfrei. Einfach nur göttlich wie präzise die Autos zu fahren sind.


Hoffe, dass einige Leute jetzt etwas beruhigter in dieser Angelegenheit sind.


Bin wieder auf der Nürburgring-GP-Strecke :d
 
:motz:

Ich hab 3 Autos gekauft und alle sind verschwunden aber mein Geld auch, hab jetzt nur noch nen Kart in der Garage :hmm: :stupid:
 
Kleine Entwarnung für alle Fanatec-Wheel-Besitzer:

Das Fanatec GT3RS V2 ist kompatibel zu GT5 und funktioniert einwandfrei. Einfach nur göttlich wie präzise die Autos zu fahren sind.


Hoffe, dass einige Leute jetzt etwas beruhigter in dieser Angelegenheit sind.


Bin wieder auf der Nürburgring-GP-Strecke :d


Sag mal bitte was zur Fahrphysik. :) Auch im Vergleich zu anderen Sims. :)
 
So, Update runtergeladen, installiert, Intro angeschaut und gleich gehts los.

Auf gehts zur B-Lizens!

Und zwar so lange bis alles golden glänzt. :fresse:

*edit*

An die C.E. Besitzer, funktionert bei Euch der 12 stellige Code, für die Autos und das dynamische Design?

Bei mir nicht. Könnte evtl. daran liegen, dass morgen erst die Server starten ?

Oder liegt es an meinem Code...?

^^

Ja bis jetzt hab ich die komplette B und A Lizenz in Gold absolviert. Geht mit dem Fanatec Porsche Turbo S Wheel echt pervers gut:fresse:
Flammen schießen ausm Auspuf, aber knallen gibts leider nicht :wall:
In Forza wars genau umgekehrt, knallen ausm Auspuff aber leider keine Flammen...
 
@ JustNasT: Du musst deine Autos deinen Favoriten zuordnen um sie im Arcade-Modus fahren zu können. Das wird dir aber am Anfang auch gesagt...

was fürn blödfug, ich hatte ja gestern am abend unter arcade noch alle wägen (458er italia, gallardo etc.)

ich meine ja nicht meine wagen, sondern generell ALLE
 
Sag mal bitte was zur Fahrphysik. :) Auch im Vergleich zu anderen Sims. :)

Kann ich dir auch beantworten:

im Vergleich zu FM3 : man merkt vor allem das Gewicht der unterschiedlichen Autos. Der SLS mag Wumms haben, aber es ist eben ein Elefant mit Turbo ;) Die Kiste schiebt, wankt, schwankt auf der Bremse und lässt die Socken qualmen... toll umgesetzt!

Die Fahrphysik liegt für mich einfach im Vergleich zu FM3 unfassbar viel näher an echten Autos.
 
Die Lizenzen sind mit dem Pad nicht ohne

Habe bis jetzt nur Silber geschafft und bin noch bei der B-Lizenz :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
also keine füchsewerfer ? :-/
könnte sich jmd erbarmen und mir kurz die standard und die c.e. version erklären also die unterschiede ?

edit: die lizenzen muss man sich erfahren oder auch ermogeln ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Collector's Edition enthält zusätzlich folgendes:
* Exklusive "Special Edition"-Inlay-Illustration
* Apex-Fahrermagazin mit über 200 Seiten voller Tipps zu den Themen Fahrtechnik, Autotuning, Technologien der Zukunft und vielem mehr
* Fünf illustrierte "Collector’s Edition"-Sammelkarten mit exklusiven Illustrationen
* Fahrzeug-Paket "ChromeLine" fürs Spiel: fünf rennbereite Autos mit verbesserter Leistung
* Exklusives dynamisches Design zum Anpassen des XMB (XrossMediaBar)-Menüs deines PS3-Systems
 
MM Mülheim: Genau da war ich auch gerade einkaufen! Die CE gab es nur noch drei mal! Hab mich für die normale Version entschieden! Sind da so große Unterschiede?

Als ich 18.40h raus bin waren noch 5-6 CE's da - gehen trotz des Preises wohl gut weg!

Ob das den Aufpreis von 20€ Wert ist, wohl kaum..aber ich hätte mich nacher sowieso geärgert wenn ich die CE nicht genommen hätte - am Ende wäre es noch teurer geworden ;)

Die Signature Edition schießt für mich aber den Vogel ab, (fast DMark 500!!)
da kauf ich mir lieber eine neue Grafikkarte!

Von daher:

Die CE ist die beste Lösung.
Wer noch kleine PS3 hat: dann das PS3 Bundle mit GT5. Oder wenn man das Move Pack noch für 299,- bekommen würde + GT5 Extra.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke !
mir würden da die zusätzlichen autos auch reichen ^^
 
Leute, das Spiel ist einfach ein Traum. Sitze zwar noch bei den Lizenzen, aber ich bin schon jetzt mehr als zufrieden, mit dem was PD abgeliefert hat!
 
Kann ich dir auch beantworten:

im Vergleich zu FM3 : man merkt vor allem das Gewicht der unterschiedlichen Autos. Der SLS mag Wumms haben, aber es ist eben ein Elefant mit Turbo ;) Die Kiste schiebt, wankt, schwankt auf der Bremse und lässt die Socken qualmen... toll umgesetzt!

Die Fahrphysik liegt für mich einfach im Vergleich zu FM3 unfassbar viel näher an echten Autos.

Danke,

wenn ich das höre kann ichs kaum noch erwarten endlich selbst Hand anzulegen.

Hast du schon einmal in den Online-Modus reingeschnuppert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh